1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch eine Tagebuchschreiberin

Diskutiere noch eine Tagebuchschreiberin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle die hier lesen: mein Essen heute: früh: 2 dunkle Brötchen, pflanzlicher Brotaufstrich,2 kleine äußerst saure Apfelsienen2 große...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo an alle die hier lesen:

    mein Essen heute:
    früh: 2 dunkle Brötchen, pflanzlicher Brotaufstrich,2 kleine äußerst saure Apfelsienen2 große Kaffee

    mittag: Kartoffeln mit Gulasch und Blumenkohl (das Gulasch hat geschmeckt,als wäre es aus Dose, Verfall überschritten. Bei uns ist das Kantinenessen furchtbar geworden. Ich werde mir wol etwas anderes einfallen lassen.) 2 kleine Schokoriegel, üblicher Kaffee

    abens: gebratene Paprikaschoten, 200g Schafskäse = 41gEW, Tomaten,

    getrunken diverse Kaffee, 1l Wasser:prost::bye:
     
    #51 Eulen-Fan, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch eine Tagebuchschreiberin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Wie machst du die Paürika?und der Schaafskäse ist der auch warm?
    Sonst siehts gut aus.Weiter so
     
    #52 gringo09, 07.01.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    na, wie gehts Tagebuch?:hallo:

    heute hat essenstechnisch alles ganz gut geklappt. Frühstück eigendlich wie gestern. Brötchen,Apfelsienen und Kaffee. Mittag hatte ich heute Nudelsuppe (von meinem gutsten gekocht). In unserer Kantine kann mann fast nicht mehr essen. Ein warmes Gemüse wird so gut wie nie angeboten, meist nur ein Salat Rot- oder Weißkohl- das mag ich nicht immer. Als Nachtisch hab ich mir eine waffel geleistet.
    Zum abend hat mein mann mir Hähnchenbrustspieße gebraten und noch einen Rest Paprika von gestern warm gemacht. (so richtig verwöhnt):D:lecker:

    seid ganz lieb gegrüßt vom Eulen-Fan Bettina:bye:
     
    #53 Eulen-Fan, 07.01.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Tagebuch,

    heute früh war für mich wiegetag. ohhhhhhhhhhh gott!!!!!!:eek:
    ich habe nicht zugenommen aber auch nichts abgenommen. jetzt werde ich wohl genau nach buch essen.
    aber ich schaffe das für mich.:wand:

    früh (5.30Uhr) : 2 Brötchen, 3tl Marmelade, 2 Becher Kaffee - das war sicherlich zu wenig, ich hatte nach 3 Stunden Hunger,aber nur Wasser getrunken, nichts gegessen

    mittag (12.30 Uhr) : Kartoffeln mit Kräuterquark, 2 Schaumküsse, 2 Becher Kaffee

    abends (18.30Uhr) 1Becher Hüttenkäse, ein Ei

    Sport habe ich keinen gemacht. ich bin auf Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen- ich habe im Moment keinen Bock auf laufen gehen. Muß mir was einfallen lassen:(:müde:
     
    #54 Eulen-Fan, 11.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    nur nicht aufgeben, du machst es ja für dich, einfach weiter machen
     
    #55 Abnehmen Gast 73443, 12.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo bettina
    ich habe mal dein tagebuch gelesen,ich kann da nichts falsches sehen,außer morgens manchmal zu wenig.aber meine kollegin hat jetzt über 10 kg weg mit nur einem brötchen morgens. tut mir richtig leid für dich. du bist seit juni registriert,machst du sis seit juni? also,ich weiß nicht,was du anders machen könntest. außer der sport.ich arbeite vollzeit körperlich in einer druckerei,gehe aber immer gleich nach der arbeit zum training,muß manchmal hart mit mir kämpfen,aber mit essen oder nicht,das reicht bei mir nicht zum abnehmen. so dann bleib tapfer und gib nicht auf.
    l.g. andrea:trö:
     
    #56 spargeltarzan, 12.01.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo mein kleines Tagebuch;

    heute bin ich ganz happy (vorstolzbrustschwellen).:lob: ich habe heute mein Trutchen (innerer Schweinehund) mit Volldampf überrollt. Von Arbeit haben wir ein kleines gemeinsames Essen geplant. Vorher sind wir 1 Stunde Nordic Working durch den verschneiten Wald gelaufen, ich fühle mich sensationell. Eigendlich war das für mich nicht eingeplant, habe spontan zugesagt. nacher nur einen Salat mit Dressing gegessen. Leider war im Salat etwas Mais den ich nicht aussortieren konnte. Die halbe Annanasscheibe und Orangenscheiben habe ich aber beiseite gelegt, nur Wasser und einen großen Kaffee dazu getrunken.:freu::prost:
    ansonsten hat essenstechnisch alles ingehauen.

    Ich werde Trutchen jetzt öfter bekämpfen müssen:teufel:

    LG Bettina
     
    #57 Eulen-Fan, 12.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ja bettina,mach das. hinterher fühlt man sich einfach besser,auch wenn man sich noch so überwinden muß. ich arbeite jetzt zwei tage kurz,da kann ich gleich morgens gehen,das fällt mir immer am leichtesten. dann mach weiter so.
    grüße andrea :lob:
     
    #58 spargeltarzan, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    HEY sPARGELTARZAN
    Ich möchte aber gerne lesen ob du im Training warst.
    Ich geh jetzt noch laufen im Dorf.
     
    #59 gringo09, 13.01.2010
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    hallo Tagebuch:hallo:

    mein Essen heute:
    früh: 2 Brötchen mit Marmelade, 2 große Kaffee - hatte etwas mehr Marmelade genommen und deshalb nicht getraut noch etwas anderes dazu zu essen. Das Ende vom Lied nach knapp 4 Stunden hatte ich Kohldampf. Habe mir eine gonz kleine Waffel geleistet ansonsten viel getrunken.:prost:

    mittag: 1Brötchen mit fettreduziertem Käse (17%) und etwas Räucherlachs. 1 Stück Kuchen (Urlaubsrunde einer Kollegin, weil ich zum Nachmittag nichts essen will) der Kuchen war so trocken dasich zwei große Tassen Kaffee dazu brauchte

    abends: Salat aus eisbergsalat, Tomaten, Paprika und Gurken, Salatdressing und 125g Hähnchenbrust:)

    Bei uns "um die Ecke" hat ein neues fitnescenter aufgemacht. da will ich am Dienstag mal sehen was für ein Angebot besteht. eventuell kann ich mich ja für etwas entscheiden.:freu:

    an alle ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    vom Eulen-Fan Bettina :bye:
     
    #60 Eulen-Fan, 15.01.2010
Thema:

noch eine Tagebuchschreiberin

Die Seite wird geladen...

noch eine Tagebuchschreiberin - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.