1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch eine Tagebuchschreiberin

Diskutiere noch eine Tagebuchschreiberin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wer hat einen Tipp für mich? Ich muß jeden früh schon um 6.00Uhr das Haus verlassen. Frühstück ist meist 5.45 schon beendet. Auf Arbeit habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    wer hat einen Tipp für mich?

    Ich muß jeden früh schon um 6.00Uhr das Haus verlassen. Frühstück ist meist 5.45 schon
    beendet. Auf Arbeit habe ich keine Möglichkeit .
    Mittag ist nicht vor 12.30- es fällt sehr schwer die sieben Stunden durchzuhalten. Trinken hilft nicht immer.
    Was kann ich eventuell noch tun.
     
    #21 Eulen-Fan, 19.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch eine Tagebuchschreiberin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Essensplan vom 03.12

    früh: 2 Brötchen, 1TL Marmelade, 2 Mandarinen, 2 große Pott Kaffee

    mittag: kleine Portion Frikassee mit Kartoffeln, Nachtisch 3EL Griesbrei mit Sauerkirschen

    abens: 2Geflügelbratwüstchen (28g EW- laut Aufdruck), geschmorterPaprika

    über den Tag verteilt 1,5l Wasser und die eine und andere große Tasse koffeinfreier Kaffee

    Ich schaffe das!!!!
     
    #22 Eulen-Fan, 03.12.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Eule ;-) !

    Hallo, Eulenfan !
    Auch ich steh jeden Morgen um 5 Uhr auf und meistens sitz ich kurz drauf schon am Frühstückstisch. Vor 12 Uhr 15 komm ich nicht zum Mittagessen, das ist mir mit in die Schule nehme (vom Vortag) und aufwärme.
    Heut früh z.B. hatte ich kein körniges Schwarzbrot mehr und bin auf 3 Baguette-Stücke ausgewichen, wie immer mit Süßem drauf. Und da bekam ich gegen 11 Uhr schreckliches Magenknurren !
    Mit meinem kräftigen, sehr körnigen Schwarzbrot passiert mir das nicht und ich halt die 7 Stunden ohne Probleme durch.
    Mittag pass ich dann auf, dass ich immer genügend KH esse, auch da klappt's, da ich z.B. montags und dienstags dann erst gegen 19 Uhr 45 esse (da ich von 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 35 / 40 beim Sport bin). Auch da hab ich kein Magenknurren.

    Ich vermute, dass du zu wenig KH isst. Halt durch und mach motiviert weiter ! Geht's dir gut ?

    Sei ganz lieb gegrüßt, *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_015_1.jpg betrachten
    Wochenende GB Pics

     
    #23 Abnehmen Gast 69458, 04.12.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Luzie!
    wollte mal fragen ob Du dein körniges Schwarzbrot selbst machst? Wenn ja verätst du uns das Rezept?
    Ich könnte aich so ein Durchhaltebrot vertragen.
    Auch ich stehe um4,30h auf und gehe allerdings ohne Frühstück um5,15h aus dem Haus.
    bei mir gibt es dann un 9h Vesper und um 14,30h Mittagessen .
    Was hältst du davon??
    L.G. Beatrix
     
    #24 gringo09, 05.12.2009
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Tagebuch

    essenstechnisch war das Wochenende eine Katastrophe für mich.Habe überhaupt nicht essen können,
    (Migräne über fast zwei Tage). Man sollte meinen da kann man auch abnehmen, aber das funktioniert natürlich nicht. Dafür war ich heute ganz vorbildlich.

    früh: 2 brötchen mit wenig Marmelade 2 große Kaffee

    mittags: Hähnchenschnitzel mit Gemüse (Blumenkohl,Möhren,Brockkolie) 3 kleine Kartoffeln

    abends: geschmorte Pilze mit etwas fettreduzierten Frischkäse verfeinert (5% Fett)

    Ich lass mich nicht unterkriegen, kämpfe für mich weiter. Ab morgen habe ich endlich mein NW-Trainer zur Verfügung-dann gehts richtig los

    bis bald und guten Abend

    viele Grüße vom Eulen-Fan
     
    #25 Eulen-Fan, 08.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Klingt alles sehr gut !

    Coucou Eulenfan !
    Bei dir scheint alles gut zu gehen ! Ich höre bzw. spüre positive Vibrationen !
    Sag mir mal, was ein NW-Trainer ist ! Ach, ich glaub ich weiß's : ein Nordic-Walking-Trainer !
    Gibt's denn sowas ? Ist neu für mich !
    Heut scheint hier die Sonne, ich glaub, ich geh nachher ein bisschen raus und vertret mir die Füße. Sei ganz lieb gegrüßt, ja, wir machen mutig weiter ! Tschüssilein *Luzie*
     
    #26 Abnehmen Gast 69458, 09.12.2009
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo mein liebes Tagebuch:

    heute bin ich etwas zufriedener mit mir. Das Essen war heute fast perfekt.

    früh: 2 Dinkelbrötchen,Margarine, Marmelade

    mittag: gefüllte Paprikaschote,3 Kartoffeln,

    abends: ganz viel grüner Salat, Tomaten und eine Scheibe Putenbrust, fettarme Käsewürfel

    Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Es fällt immer leichter auf mein Nordic-Walking-Heimtrainer zu steigen. Gertrude (Trutchen- innerer Schweinehund) macht freiwillig Platz für mich. Habe auch ein Radio hergestellt, mit Musik geht es leichter und die Zeit ist rum wie nix. Heute für den Anfang schon mal 20min.

    ich kämpfe weiter, mein Ziel erreiche ich für mich--egal wann, ich habe alle Zeit de Welt_
     
    #27 Eulen-Fan, 09.12.2009
  9. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo, kleines Tagebuch

    mir geht es ganz gut heute.

    Früh: 2 Brötchen (Dinkel, mit vielen Körnern) 2 TL Marmelade

    mittag: Nudelauflauf mit Gemüse, ein Pfefferkuchen

    abends: Rührei mit etwas mageren Schinken,Tomaten geschmort und wenig Schafskäse

    getrunken - ettliche Tassen Kaffee und Wasser genug??
     
    #28 Eulen-Fan, 10.12.2009
  10. Anzeige

  11. gringo09

    gringo09 Guest

    Schön das es dir gut geht.
    Kommst du auch auf deine Kh ?
    Ich würde fast sagen du ißt etwas wenig.Reicht dir das wirklich oder hungerst du? denn das sollst du nicht.
    Grüße Beatrix
     
    #29 gringo09, 10.12.2009
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Eigendlich hatte ich den Eindruck, das ich nicht zu wenig esse, aber wenn ich meine Brötchen mit den Angaben auf der Packung vergleiche könnte ich mehr essen. Aber ich werde das dann wohl eher in Obst oder O-Saft investieren. Ich kann aber versprechen, das ich nicht hungere.Das kann ich nicht.
     
    #30 Eulen-Fan, 12.12.2009
Thema:

noch eine Tagebuchschreiberin

Die Seite wird geladen...

noch eine Tagebuchschreiberin - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.