1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch eine Neue

Diskutiere Noch eine Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle miteinander, bin Ende 50 und habe einige Kilos zu viel, bin zwar im oberen Normbereich, aber um den Bauch herum viel zu viel Speck -...

  1. Hatschi

    Hatschi Guest

    Hallo alle miteinander,

    bin Ende 50 und habe einige Kilos zu viel, bin zwar im oberen Normbereich, aber um den Bauch herum viel zu viel Speck - und der muss weg ;)
    Vor kurzem hab ich das Buch "Fettlogik überwinden" von Nadja Hermann gelesen und das hat mich motiviert,das leidige Thema "Abnehmen" endlich in Angriff zu nehmen und ich hoffe, dass ich hier im Forum noch mehr Motivation und Gleichgesinnte finde :)

    LG
    Hatschi
     
    #1 Hatschi, 13.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch eine Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Das wirst Du sicher, aber lass Dich von Nadja oder irgendwem nicht auf irgendwelche Wege führen, die nicht Deine sind. Finde Deinen eigenen Weg, dann wird es auch klappen.
     
    #2 NatürlichSchlank, 13.07.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  4. Hatschi

    Hatschi Guest

    es ist halt so, dass ich mich trotz oberem Normalgewicht (bin 170 cm groß und wiege zw. 68 und 69 kg) überhaupt nicht mehr wohl fühle. Leider funktioniert abnehmen nur durch Verzicht (und das, obwohl ich Schokolade liebe ;) ). 500 kcal wären mir allerdings etwas zu wenig, das halt ich nicht aus. Aber auch 1000 oder 1200 kcal sind schon sehr schwer einzuhalten. Trotzdem - ich habs mir angefressen und jetzt muss bzw. will ich es unbedingt schaffen. Mein Zielgewicht ist erstmal 64 kg, aber angestrebt hab ich die 60 kg.
     
    #3 Hatschi, 13.07.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum bei uns.

    Hab viel Erfolg und vor allem, fühl dich hier wohl!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 13.07.2015
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Herzlich willkonnen, liebe Hatschi!

    Ich bin auch 1,70m groß und wiege zur Zeit 74,3 kg.. auch mit 67 kg war ich weit entfernt davon, mich wohlzufühlen.
    Auch ich hab mir das Buch von Nadja Hermann heruntergeladen ;) Es ist absolut richtig, dass Abnehmen Verzicht bedeutet, jedenfalls solange man nicht exzessiv Sport macht.
     
    #5 Carola78, 13.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen Hatschi :)
     
    #6 teetrinkerin, 13.07.2015
  8. Hatschi

    Hatschi Guest

    Guten Morgen und herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße :)
     
    #7 Hatschi, 14.07.2015
  9. Anzeige

  10. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.

    Denn ein kurzzeitiger Verzicht oder einfach eine Veränderung der Lebensweise können aus meiner Erfahrung auch Spaß machen:smug:
     
    #9 Puffin9, 14.07.2015
Thema:

Noch eine Neue

Die Seite wird geladen...

Noch eine Neue - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...