1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

…noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

Diskutiere …noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden. Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und...

  1. Gundel09

    Gundel09 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    hab mich ein bisschen durchgelesen und möchte unbedingt auch hier leichter werden.
    Ich habe im Januar das Rauchen aufgehört und seitdem ging es immer bergauf. Nun möchte ich SIS
    probieren und hoffe dass es klappt. Sport mache ich nun 1 x wöchentl. Zumba Gold, wenn es die Zeit erlaubt mit dem Rad 20 km oder Nordic Walking, aber oft fehlt eben die Zeit.
    Manche haben ja sehr gute Erfahrungen und Ergebnisse erzielt und mit Disziplin kann man vieles schaffen, nur fehlt dies leider immer mal wieder - aber ich denke einen Versuch ist es wert, damit die Klamotten
    wieder passen:-) LG Gundel
     
    #1 Gundel09, 12.10.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo und herzlich willkommen, auch ich habe mit Rauchen aufgehört und bisher noch keinen Gramm zugenommen..
    Viel Erfolg.. 10613149_838795019487322_3720302674785136484_n.jpg
    und sei nicht sauer, du hast ja viel Geld gespart... Schau mal, das ist meine Ausbeute von drei Monaten... und die paar Kilos bekommst du wieder runter..
     
    #2 engelhexe, 12.10.2014
    Leckerschmecker und Lebensfreude gefällt das.
  4. Gundel09

    Gundel09 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Engelhexe, vielen Dank für den Ansporn, das freut mich, dass du nicht zugenommen hast,
    denke ich auch dass ich es schaffen werde, wenn man am Ball bleibt. Und das glaube ich dass eine Menge zusammenkommt, wenn man das Geld beiseite legt. Aber wie ich sehe, dass es bei den meisten hier ganz gut klappt, dann bin ich auch zuversichtlich. Und das Forum hier denke ich ist auch eine Unterstützung,
    dann kann nichts schiefgehen.
    Wünsch dir einen schönen Tag:)
     
    #3 Gundel09, 13.10.2014
    Puffin9 gefällt das.
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüsst Gundel09 bei SiS. Warum soll es bei dir nicht klappen? Leg dir ein Tagebuch zu und frage wenn dir was unklar ist. Mir wurde hier sehr geholfen. :sneaky:
     
    #4 12Moni0842, 15.10.2014
  6. Gundel09

    Gundel09 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Moni, vielen Dank für den guten Zuspruch, ich versuche auf jeden Fall mein bestes, mit Tagebuch wird es nicht klappen, denn ich habe immer wenig Zeit um lange hier zu sein - aber ich denke es hilft auf jeden Fall wenn man hier lesen kann und sieht wie es mit der Abnahme vorwärts geht und man sich Anregungen holen kann.
    LG
     
    #5 Gundel09, 15.10.2014
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Gundel09,

    da hä ich Dich doch irgendwie verpasst, also noch "nachträglich" ein herzliches Willkommen auch von mir....

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem SiS und viel Spaß hier im Forum...
     
    #6 Puffin9, 19.10.2014
  9. Gundel09

    Gundel09 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    vielen Dank Puffen, wird schon werden:)
     
    #7 Gundel09, 19.10.2014
Thema:

…noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte

Die Seite wird geladen...

…noch eine Neue, die unbedingt leichter werden möchte - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...