1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch eine Kurzzeitfasterin...

Diskutiere Noch eine Kurzzeitfasterin... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Illuminate78 bei dir klappts ja toll mit der Abnahme. Damit du mit der Technik auch noch mehr Freude hast;-))), zwei Sachen: Wenn du jemand...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Illuminate78 bei dir klappts ja toll mit der Abnahme.

    Damit du mit der Technik auch noch mehr Freude hast;-))), zwei Sachen:

    Wenn du jemand anschreibst, dann mache das @-Zeichen DIREKT vor den Namen. Du hast einen Zwischenraum gemacht. Also engelhexe .

    Du hast ja den diät-ticker. Das ist auch einfach. Mit Passwort reingehen. Ticker aktualisieren anklicken. Und Gewicht aktualisieren. Dann brauchst du nichts mehr zu machen. Alles verändert sich hier automatisch.

    lg
     
    #21 Lebensfreude, 22.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch eine Kurzzeitfasterin.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Hi Lebensfreude .. danke dass du das Illuminate78 den Tip gegeben hast, ich habe ja gar nicht gesehen, dass sie mir ne Frage gestellt hat.

    Nun, klar könnte ich auch zu Hause trainieren.. aber da gibt es nur ein Problem...

    t166315_schweinehund.png

    Daher gehe ich lieber ins Fitnessstudio und zwar auch immer zu den Kursen, wo jemand vorne steht, der den Einpeitscher macht.. Klar ich gehe auch mal an die Geräte im Studio, aber da denke ich manchmal .. ach ist mir zu schwer..
    Wenn mein Trainer vorne steht und sagt, los.. das schafft ihr.. noch einmal .. los, es muss weh tun.. dann halte ich auch durch und die Zeit vergeht sehr schnell.
    Im Moment geh ich Montags an die Geräte, Mittwoch zum Kurs und Samstag auch Kurs. Ansonsten bewege ich mich einfach so viel wie möglich, kein Fahrstuhl, oft Fahrrad, öfter mal laufen.. mehr nicht.
    Wenn du liebe Illuminate78 deinen inneren Schweinehund oft überlisten kannst, ist kein Studio nötig. In meiner sehr starken Phase der Abnahme und Muskelaufbau habe ich oft zusätzlich noch HIIT vor dem TV gehabt, im Moment jedoch nicht.
     
    #22 engelhexe, 22.08.2014
    Zirkusaffe gefällt das.
  4. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Liebe Mitstreiter,

    vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich werde es jetzt aber erst mal auch daheim weiter versuchen mit dem Sport. Letzte/ Diese Woche klappte es so zumindest schon 3 x 30 Minuten durchzuhalten. Wobei mir allein "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren zeigt, dass ich hier einiges an Aufbauarbeit vor mir habe. Der Muskelkater ist wirklich enorm und teilweise musste ich die Übungen wegen fehlender Kraft in den Armen noch unterbrechen. Aber Ziel ist es, einfach erstmal Regelmäßigkeit rein zu bringen und dann kommt die Kraft sicher noch.
    Und die Treppe bei mir im Büro (sitze im 5. OG und muss zum Rauchen immer raus, sprich ins Erdgeschoss) kenn ich nun auch schon zur Genüge:LOL:

    Da mein Gewicht seit dem letzten Wochenende wieder um rd. 700 g gestiegen ist, werde ich ab Montag wieder in 16/8 starten. Mal schauen, ob ich dann in Kombi mit dem Sport bis Jahresende doch noch bei 60,0 kg lande. Vorerst wären konstant 62,0 kg auch nicht zu verachten...

    Euch allen morgen einen guten Wochenstart,
    Illuminate78
     
    #23 Illuminate78, 24.08.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Zirkusaffe,

    Noch kurz zu Deiner These "Gleichzeitige Muskeln aufbauen und Fett abbauen geht nicht". Hierzu sind die Artikel von Daniel unter kurzzeitfasten.de sehr hilfreich. Daniel zeigt auf, wie man in Kombination von Muskeltraining und KFZ tatsächlich beide Effekte koppeln kann. Da seine Frau den Selbstversuch mitgemacht hat, hoffe ich, dass so etwas auch bei mir klappen könnte.

    Und ja: Ich merke auch immer mehr, dass ich lieber daheim trainiere und nutzt unter anderem -wie auch von Dir empfohlen - die Bücher und die DVD von Mark Lauren. Da brauche ich sicher schon einige Monate, bis ich überhaupt zu den schwereren Übungen wechseln kann...

    VG Illuminate78
     
    #24 Illuminate78, 24.08.2014
    engelhexe gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Noch eine Kurzzeitfasterin...

Die Seite wird geladen...

Noch eine Kurzzeitfasterin... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...