1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

Diskutiere Noch eine Kurzzeit Fastlerin ... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...

  1. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei.
    Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme.
    Hatte schon leichte Bedenken, ob ich 16 Stunden fasten am Tag durchhalte.

    Meine Fastenzeit beginnt während meiner Arbeitstage um 15.00 Uhr, und am Wochenende um 18.00 Uhr. Da ich jemand bin, der auch gerne mal Abends vor dem TV nebenbei nascht (genascht hat :cool:), war ich doch recht Skeptisch mir selbst gegenüber.

    Aber alles Prima. Meist Abends gegen 21.00 Uhr etwas Magengrummeln "Hungerübelkeit", aber das ist schnell überwunden.

    In der ersten Woche habe ich 1,3 KG abgenommen. Was deutlich mehr ist, als ich erwartet habe. Aber der fast noch bessere Nebeneffekt ist, dass ich viel besser Schlafe und ich deutlich weniger mit meinem Reflux (Muss seit über 30 Jahren ein Medikament dagegen nehmen) zu kämpfen habe.

    Es ist zwar noch früh an der Zeit, aber bis jetzt bin ich begeistert.
     
    kriwo53, romie, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    23.3.19 = 83,1kg
    30.3.19 = 81,8kg
    06.4.19 = 80,9kg

    So darf es sehr gerne weiter gehen : 15:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und so wird es sicher weiter gehen, wenn du bei deinem gefassten Plan bleibst!
    Mach weiter so! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #3 FrauEigensinn, 09.04.2019
  5. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Das werde ich : 22:
    In der Woche Pendle ich immer so zwischen 1400/1600 Kalorien. Wochenende können es auch mal 1800 sein. Mit 16/8 scheint es bis jetzt also die richtige Kombination :smilie girl 014:
     
    Katinchen gefällt das.
  6. Maru

    Maru Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Gumo Ruth, bin ja erst seit 3 Tage dabei ich mache von 21 Uhr bis 13 Uhr fasten.. was mir gar nicht schwer fällt gestern musste ich noch kochen da hatte ich erst um 15 Uhr die erste Mahlzeit ..hatte kein Hunger...bin mal gespannt wenn jetzt die Feiertage kommen wie es da läuft :wink: Dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:
     
Thema:

Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

Die Seite wird geladen...

Noch eine Kurzzeit Fastlerin ... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  3. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  4. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  5. und noch eine Neue

    und noch eine Neue: Man sollte erst lesen und dann schreiben ;-) Hab den gleichen Text erstmal ins Forum Kurzzeitfasten geschrieben und dann erst gelesen, dass es...