1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch eine Frage....

Diskutiere noch eine Frage.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Hab da noch so ein kleines Problem. Ich trinke mein ersten Alma erst um 10 uhr eher schaff ich das nicht . Dann trink ich den...

  1. dibsy8

    dibsy8 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab da noch so ein kleines Problem. Ich trinke mein ersten Alma erst um 10 uhr eher schaff ich das nicht . Dann trink ich den nächsten um 15 Uhr also wäre der nächste um 21 Uhr dran ist das nicht zu spät? soll ich den dann vielleicht weg lassen?
    Liebeb GRuss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch eine Frage..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo,

    also so mache ich es am Wochenende immer, wenn ich ausgeschlafen habe.
    Das ist gar kein Problem, wenn du den letzten um 21 uhr trinkst und dann nicht vor 23 uhr ins bett gehst :)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Wenn du die 5 Stunden Regel einhalten willst, wäre der letzte ja um 20 Uhr ;)
    Ich habe letztens gelesen das man auf keinen Fall einen weglassen soll. Der Körper braucht die Nährstoffe aus dem Shake und gerade Abends bzw. Nachts legt die Fettverbrennug ja richtig los. Da sollte man den Shake schon getrunken haben, damit dem Körper das leicher fällt.
     
    #3 Abnehmen Gast 78141, 20.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi dibsy, mach das auf jeden fall so, wie onkelin schongeschrieben hat. du brauchst den dritten shake, damit dein stoffwechsel in fahrt kommt und die abnahme auch fluppt. Da hat sich schon einer was bei gedacht ;)

    Liebe Grüße
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. dibsy8

    dibsy8 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank für eure Antworten! Habe gestern nämlich nur ein alma getrunken und sonst auch nichts da ich es einfach vergessen habe wegen Stress auf der Arbeit und heute auch kein gramm abgenommen haben. Werde mich nun zwingen daran zu denken.

    Liebe Grüsse
     
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Aber gerade im Arbeitsalltag lässt sich das Alma eigentlich gut integrieren. Fertig anmixen, mitnehmen, trinken, fertig. Und wenn du dir immer ein großes Glas Wasser oder eine Flasche und eine Thermoskanne mit leckerem Tee dabei hast, dann klappt das auch mit dem Trinken. Das ist sehr wichtig.
    Vllt lässt sich das bei dir machen.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ich arbeite im Schichtdienst, jeder Woche anders auch nachts, befolge einfach die Regeln, 5h zwischen den Shakes, drei am Tag, genug trinken und 2h vorm schlafen den letzten Shake! Ich habe durch den Job auch nachts den letzten trinken müssen und es klappt trotzdem!!
    Viel Glück!!
     
    #7 Sternenzeit, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich denke auch, Alma ist besonders für Schicht Dienst geeignet, da man nicht kochen muss.
    Shake fertig mitnehmen, nochmal schütteln/rühren ,trinken fertig.
    da brauch man noch nicht mal seine Pausen für opfern.
     
    #8 niesnuschel, 20.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

noch eine Frage....

Die Seite wird geladen...

noch eine Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  4. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...
  5. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...