1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch ein witz

Diskutiere noch ein witz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hölle mit fünf Sterne "Schönen Tag, der Herr. Bier, Wein, Sekt gefällig?". wird der Lebemann von Luzifer in der Hölle empfangen. "Was? Das gibts...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hölle mit fünf Sterne

    "Schönen Tag, der Herr. Bier, Wein, Sekt gefällig?". wird der Lebemann von Luzifer in der Hölle empfangen. "Was? Das gibts hier?*, fragt der Dandy erstaunt. "Und noch viel mehr", antwortet der Teufel dem erstaunten Sünder. "Wir bieten auch schöne Frauen, Tennisplätze und Bars." Der Lebemann hakt kritisch nach: " Aber was ist hinter der Betonwand da hinten?" - "Das geht Sie nichts an", antwortet Luzifer. "Ich will es aber wissen", sagt der Dandy. "Also gut, hiner der Betonwand brennt ein gewaltiges Feuer." Der Sünder stöhnt: "Also doch." - "Ach, das ist nur für die Christen. Die wollen es so", beruhigt der Teufel.

    (Witz aus unserer Kirchenzeitung)
    Svava
     
    #1 Svava, 13.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch ein witz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Irgendwie verstehe ich den Witz nicht ;(
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe den Witz nochmals überarbeitet. Hoffe du verstehst in jetzt.;)

    Svava
     
Thema:

noch ein witz

Die Seite wird geladen...

noch ein witz - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...