1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

Diskutiere Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Pölsterlein, ich habe hier vor ziemlich genau 2 Monaten angemeldet. Meine "damaligen" Angaben klangen so ähnlich wie Deine. Habe...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo liebes Pölsterlein,

    ich habe hier vor ziemlich genau 2 Monaten angemeldet. Meine "damaligen" Angaben klangen so ähnlich wie Deine. Habe angefangen regelmäßig mein Essen aufzuschreiben und die KHs am Abend wegzulassen - obwohl das auch nur bedingt bei mir wegen der Arbeit ging/geht. Meistens esse ich "süss" zum Frühstück (also Sis-konform), aber wenn ich Lust auf etwas anderes habe, dann ess ich auch das. Mein Essen wird aber selten gewogen und ich rechne auch nix aus. Aber ich hab meine tägliche Bewegung hochgefahren und fühle mich seitdem echt gut. Die Kilos schwinden langsam und ich habe selten Hunger zwischen den 3 Mahlzeiten.

    Noch ein Tipp zu den Süßigkeiten vom Chef: stell Dir in Deine Schreibtischschublade eine Tupper mit Mandeln oder Walnüssen. Wenn Du wieder das Bedürfnis hast, in die Schüssel zu greifen, dann nimm Dir erstmal 2-3 Mandeln/Nüsse und iß die gaaanz langsam (lange im Mund "lutschen")...

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme!
    Marlis
     
    #11 Midsommar, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und bis die weggelutscht sind.............. hihi (tschuldigung, hatte heute einen Clown zum Abendessen, reinstes EW)
     
    #12 Nele123, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    auch ich habe erst angefangen. Habe schon viel probiert, WW, Pillchen.....
    Jetzt versuche ich es mit Schlank im Schlaf und habe die ganze Woche schon super durchgehalten (obwohl ich nach 3-4 Stunden immer wieder Hunger habe).
    Aber mir hilft es in den Tagebüchern der anderen zu lesen und zu sehen, daß man Erfolg haben kann.
    Auch bei uns steht auf Arbeit immer Süßkram rum und ich habe nie widerstehen können. Aber jetzt hab ich es so gemacht, daß ich mir ein leckeres
    Stück Schokolade mitgenommen habe und es dann zum Mittagessen mit gegessen habe.
    So konnte ich meinen Appetit im Zaum halten.
     
  5. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    (sweat) (blush) oh neiiin.... gestern Abend bin ich total abgestürzt... eigentlich sollte es ein kurzer Besuch bei meiner Schwester werden.. na ja... es kamen noch ein paar Freunde dazu und daraus wurde eine spontane Party mit Prossecco (für die Mädels) und Bier für die Jungs.... dann haben wir noch Chili con Carne gekocht und da ich schon ein paar Gläschen intus hatte, habe ich mich satt gegessen daran... hatte aber auch wirklich großen Hunger.... und scwupps, heute morgen gleich 1,5 kg mehr auf der Waage (envy) - wie blöd muss ich denn sein????
    Kein Wunder dass ich immer weiter zunehme bei meiner Disziplin...
     
    #14 Fettpolsterlein, 11.09.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    och bitte,das muß ja wohl auch mal sein.nur nicht hinterher ärgern.das macht alles kaputt.ich habe gestern auch ein glas zuviel wein getrunken.habe es genossen.aber auf die waage gehe ich jetzt natürlich nicht!!!;)
    schönen sonntagabend
     
    #15 tanni67, 11.09.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes Fettpolsterlein,

    das ist die falsche Frage: "wie blöd muß ich denn sein?"...

    Wenn Du schon "sündigst", dann genieße die Sünden wenigstens. Nach dem Sündigen eine Haken dran und weitermachen wie vorher. So einfach ist das.

    Du wirst es nicht schaffen, Dir Dein Leben lang alles zu verbieten, denn dann kommt irgendwann der große Jieper auf alles Verbotene. Dann lieber mal eine Ausrutscher zwischendurch - aber dann MIT Genuß und OHNE Reue.

    Sieh nicht alles zu verbissen...

    LG und noch einen tollen Abend

    die tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 11.09.2011
  8. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Liebes Fettpolsterlein
    du bist nicht blöd, man muss auch mal sündigen. Ich kenne das leider nur zu gut, sitze gerade vor einem Glas Wein. War aber heute ansonsten brav *freu*. Gestern hatte ich totalen Heisshunger auf Pizza und Chips, habe dann Hüttenkäse mit Thunfisch gegessen, saulecker. Und ich war total happy, das ich stark geblieben bin, war ein gutes Gefühl. Hoffe es hält an!!!!
    Du wirst das auch schaffen, ganz bestimmt. Mit der tollen Truppe hier sowieso!!!
     
    #17 schecki, 11.09.2011
  9. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Ich muß den anderen recht geben. Ärgern und dann auf die Waage steigen bringt nichts. Lieber abhaken und weitermachen.
    Wiegen kann man sich dann wieder, wenn man ein gutes Gefühl hat. Der Frust wirft einen sonst zurück.
    Bei mir war es auch immer so, wenn die Waage mal zuviel angezeigt hat, dann hab ich gesagt, ist doch eh egal und weitergefuttert.
    Aber mit der Hilfe hier im Forum kann man sich motivieren und weitermachen.

    Auf dem Weg gleichmal ein dickes "Danke" hier an alle.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebes fettpolstelein,

    zur Zeit haben wir zunehmenden Mond. In diese Zeit bunkert auch der Körper gerne ein wenig. Morgen ist Vollmond. Und ab Dienstag kannst Du dann it Volldampf abnehmen. Bei abnehmendem Mond purzel auch die Kilos viel besser.

    Falls Du mir nicht so richtig glauben magst, guck HIER:

    Nutzen Sie Voll- und Neumondtage als Fastentage ( z.B. Saftfasten o.ä.). Beginnen Sie Ihre Diät bei abnehmenden Mond z.B. direkt nach dem Vollmond. Der Körper entschlackt, entgiftet und entwässert in dieser Mondphase am besten. Es ist einfacher überhaupt anzufangen, geht müheloser und schneller.

    Bei zunehmendem Mond sollten Sie besonders aufpassen, nicht zu viele Dickmacher (Süßigkeiten, Fette usw.) zu sich zu nehmen und nicht zu spät zu essen. Das gilt natürlich besonders nach der Diät, wenn Sie nicht wieder zunehmen wollen!

    Quelle:

    www.mondkalender-online.de/abnehmen.htm

    LG Sabine
     
    #19 Tauchbine, 11.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach vergess doch den Mond,vergess das essen,vergess das was du getrunken hast. Du hattest einen schönen Abend nur das zählt. Ich wäre bestimmt auch schon 10 Kilo leichter wenn mein Schweinehund nicht immer sagen würde " esse und trinke wenigstens am We". Also hake das We. ab und mach am Montag weiter,einen schönen Abend noch.
     
    #20 Morgenrot, 11.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte)

Die Seite wird geladen...

Noch ein weiterer Versuch abzunehmen (hoffentlich der letzte) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...