1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

Diskutiere Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und...

  1. Berlinerin

    Berlinerin Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

    Danke im voraus und liebe Grüße!! :)

    1. Wie viele normale Schrippen kann ich morgens essen? (ich darf 6 SiS-Punkte haben)
    2. Sind abends geschmorte Gurken und Zucchini abends in Ordnung?
    3. Was ist der späteste Zeitpunkt zu dem ich Abendessen sollte?
    4. Was kann ich machen wenn ich zwischen durch mal Hunger bekomme aber noch keine 5 Stunden um sind?
    5. Lohnt es sich das „Schlank-im-Schlaf“-Kochbuch zu kaufen?
     
    #1 Berlinerin, 17.09.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    bitte tu uns einen Gefallen und mache nicht zig-Threads auf (auf zwei andere habe ich schon geantwortet) sonst sind alle Infos so zerpflückt und man macht sich doppelt oder dreifach Mühe, zu verfolgen, was eigentlich Dein Ansinnen ist.

    Vergiss die Punkte. Morgens darfst Du 75 Gramm Kohlenhydrate essen. Bei BMI über 30 sind es 100 g Kohlenhydrate, Du liegst knapp drunter, also irgendwo dazwischen.

    Abends darfst du max. 20 Gramm Fett essen, mindestens Eiweißgehalt BMI * 1,5

    Hängt davon ab, wann Du ins Bett gehst. Je früher du isst, desto besser

    Du bekommst keinen Hunger, wenn Du Deine Mindestmengen an Kohlenhydraten isst - weshalb es auch wichtig ist, diese wirklich zu essen. Dazu musst du die Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, isst erfahrungsgemäß zu wenig. Solltest Du doch mal Hunger bekommen, dann kannst du eine Tasse Brühe trinken oder eine Diät Cola ist auch hilfreich. Aber eigentlich ist das nicht nötig.

    Im Forum gibt es eigentlich genug Rezepte: http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/
    Aber pass auf, nicht alle sind Schlank im Schlaf-tauglich. Abends ist zum Beispiel Zucker, Honig und Obst verboten, selbst kleine Mengen, weil sie den Insulinspiegel nach oben treiben und so lange der Insulinspiegel oben ist, findet keine Fettverbrennung statt.

    Hier nochmals alle Daten im Überblick:
    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  4. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...
  5. Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

    Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...: Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...