1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;)

Diskutiere Noch ein Neuer - und noch ein Student ;) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Almaseder (wie nennt man uns?), ich habe vorhin schon einen Thread im allgemeinen Vorstellungs-Forum gepostet, glaube aber, dass ich hier...

  1. Jockelsocke

    Jockelsocke Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Almaseder (wie nennt man uns?),

    ich habe vorhin schon einen Thread im allgemeinen Vorstellungs-Forum gepostet, glaube aber, dass ich hier hingehöre. Immerhin bin ich auch seit einer Woche auf dem Almased-Tripp.

    Ums noch mal kurz zu machen: Ich bin Student, ca. 187 groß und 132 kg schwer, dabei aber für meine Begriffe noch relativ sportlich. Es sollen dennoch mindestens 20 kg runter, eher 30. Begonnen habe ich vergangenen Mittwoch mit einer viertägigen Turbophase, viel länger hätte ich es wohl auch nicht ausgehalten, weil ich das Pulver damals noch mit Wasser und Öl gemischt habe und den Mix einfach grässlich fand. Mittlerweile mische ich mit Milch (0,3 Prozent Fett) und schlucke das Öl getrennt, das klappt besser.

    Sportlich will ich mindestens alle zwei Tage, also 3-4 mal pro Woche zum Sport gehen. Ich bin da auch recht gut unterwegs und schaffe mindestens immer eine Stunde auf dem Crosstrainer und wechsle dann je nach Gefühl zwischen Krafttraining oder der Rudermaschine.

    Leider habe ich seit Sonntag, meinem ersten Reduktionstag, nicht mehr abgenommen, nachdem ich in den ersten vier Turbotagen direkt vier Kilo verloren habe. Ich hoffe, es geht bald wieder abwärts. Ich steh ja nicht mehr weit über der 130 und die wäre ja schon mal eine Grenze, auf die man stolz sein kann.

    Ansonsten werde ich hier im Forum noch ein bisschen rumlesen. Interessante Rezeptethreads habe ich ja schon gefunden. Mich würde da noch interessieren, wie es mit Sushi aussieht. Darf man mal, oder ist es absolut nicht zu empfehlen? Ich hab durch googlen nur herausgefunden, dass es zwar relativ wenig Kalorien hat, dafür aber reich an Kohlehydraten ist.

    Übrigens: Ein klasse Forum scheint mir das hier zu sein! Ich freu mich. :)
     
    #1 Jockelsocke, 14.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen hier im Forum, Socke.
    Als Neuer hast du dir sicher schon den Infothread des Alma. Forums durch gelesen: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Danach sollte dir alles klar sein. (giggle)

    Keine Bange, es geht in der Reduktion weiter, langsamer zwar, aber es geht!

    Zu den sushi kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich würde sie zu Beginn der Reduktion vielleicht nicht essen, eben weil sie viele Kohlenhydrate haben. Du solltest in der Zeit nicht über 450 kcal essen, auf Reis, Nudeln, Kartoffeln weitgehend verzichten. Ich denke mal, mit den sushi hast du deine 45o kcal recht bald erreicht!

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und noch mehr Erfolg! (y)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2012
  4. Jockelsocke

    Jockelsocke Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Danke Lizzy,

    heute morgen auf der Waage ging es doch tatsächlich wieder ein Stück abwärts. Muss mit der Forenanmeldung zusammenhängen. :D
     
    #3 Jockelsocke, 15.03.2012
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich glaube Almasedler, oder Almas wird hier benutzt.
     
    #4 designa, 15.03.2012
  6. bea41

    bea41 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5

    Hallo guten Morgen,
    na dann heiße ich Dich herzlich willkommen in dem Kreise der Almas .... hihi.....
    Versuche doch mal Nutri-vital online, da gibts geschmacksrichtungen die man in den Shake mischen kann....hmmmm lecker...

    ganz liebe Grüße
    Bea
     
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Jockelsocke :D

    Mehr Studenten braucht das Forum! Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns im Forum.
    Und natürlich toi toi toi :)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Jockel, ich habe Dich ja schon im Vorstellungsthread begrüßt. Du wirst sehen, auch in der Reduktion wirst Du, wenn Du alles richtig machst, weiter abnehmen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier stellen oder auch in dem jeweiligen Thema, in dem Du gerade liest und dazu etwas wissen möchtest. Du kannst auch ein Diättagebuch eröffnen, in das Du Deine Erfahrungen, Erfolge usw. einträgst. Auch dort bekommst Du, sofern Dir etwas unklar sein sollte, Antwort von anderen Teilnehmern, die bereits Alma-Erfahrungen gesammelt haben und diese gern weitergeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG, Engel
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2012
  9. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Ohh auch ich will dich begrüßen :) Willkommen! Wenn du durchhältst wirst du wirklich dafür belohnt!
     
    #8 Student, 18.03.2012
  10. Anzeige

  11. Jockelsocke

    Jockelsocke Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Zuspruch. Ich habe weiter durchgehalten und es geht schon wieder abwärts. Ich selbst sehe zwar im Spiegel keinen großen Fortschritt, aber mich haben schon drei Unbeteiligte gefragt, ob ich abgenommen habe. Das ist doch ermutigend. :) Und nächste Woche heißt es dann U-130. Da freue ich mich auch schon drauf. :)
     
    #9 Jockelsocke, 18.03.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Selbst, wenn die Waage mal eine Zeit Stillstand anzeigt. Miss mal von Zeit zu Zeit deinen Bauchumfang. Du wirst staunen...
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer - und noch ein Student ;) - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer...

    Und noch ein neuer...: Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Carsten, bin 42 Jahre alt und hatte schon immer das ein oder andere Problem mit dem...
  2. hallo noch ein neuer frischling

    hallo noch ein neuer frischling: hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...
  3. Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

    Hallo zusammen! Noch ein Neuer!: Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...