1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein Kurzzeitfastler...

Diskutiere Noch ein Kurzzeitfastler... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Anfang des Jahres habe ich mir - mit dem üblichen Vorsatz des Abnehmens - das Buch von Daniel Roth zum Thema Kurzzeitfasten gekauft und...

  1. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    Anfang des Jahres habe ich mir - mit dem üblichen Vorsatz des Abnehmens - das Buch von Daniel Roth zum Thema Kurzzeitfasten gekauft und an einem Tag gelesen. Da ich total begeistert von der Methode war, habe ich natürlich gleich mit 16/8 angefangen (10.01.2014). Mein Ausgangsgewicht betrug 71,1 kg bei einer Größe von 1,71 m. Ziel für mich wären so 62-65 kg.
    Jetzt sind schon mehr als zwei Monate um und ich habe zumindest 1,8 kg abgenommen. Aus Daniel´s Blog weiß ich aber, dass es bei manchen Menschen einfach länger dauert. Außerdem ist zumindest mein Umfang von Bauch, Hüfte und Oberschenkeln schon je 2 cm geringer als zu Beginn des Kurzzeitfastens. Und da ich von Anfang an kein Problem mit den 16 Stunden hatte und ab der zweiten Woche schon 20-24 Fastenstunden ohne zu hungern einschieben konnte, werde ich einfach durchhalten... Auf jeden Fall habe ich häufig viel mehr Elan als früher und versuche auch, an den Wochenenden wieder Sport zu treiben. Unter der Woche habe ich durch meine häufigen Überstunden meist keine Lust mehr, da ich häufig erst nach 21 Uhr daheim bin.

    Mal schauen, wie es weiter geht. Auch wenn das Abnehmen langsamer als bei anderen Methoden geht, fühle ich mich seit dem Kurzzeitfasten auf jeden Fall gesünder. Und da ich es nach diversen Diätversuchen schon häufig dem JoJo begegnet bin, ist mein absolutes Ziel: Lieber langsam, dafür dauerhaft!

    Im Kurzzeitfastenforum werde ich dann gern weiter berichten, wie es läuft... Bis dahin wünsche ich allen Anwesenden viel Erfolg bei Ihren jeweiligen Programmen!

    VG
    Illuminate78
     
    #1 Illuminate78, 22.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein Kurzzeitfastler.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg :)
     
    #2 Nurse74, 23.03.2014
Thema:

Noch ein Kurzzeitfastler...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Kurzzeitfastler... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...