1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??

Diskutiere Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben. Ich bin Montag Abend 20.10Uhr erst wieder zu Hause und habe nur noch 1 Mahlzeit (Alma). Hier in Dänemark gibt es Alma leider...

  1. blue

    blue Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.

    Ich bin Montag Abend 20.10Uhr erst wieder zu Hause und habe nur noch 1 Mahlzeit (Alma). Hier in Dänemark gibt es Alma leider nicht und ich hatte nicht mehr daran gedacht, das Alma in Phase 2 ja nur 5 Tage reicht.. Habt ihr Tipps was ich essen kann, damit mein Gewicht nciht wieder hochjagt??

    Vielen lieben Dank
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du könntest meinen Tipp befolgen vom anderen thread ... schade, dass manche ihre Fragen mehrere Male in verschiedenen threads stellen ... oder du isst eiweißreiche Kost und verzichtest weitgehend auf Kohlenhydrate. Eiweißshakes bekommst du aber sicher auch in Dänemark in der Apotheke!

    Iss dann 4 mal eiweißreiche Kost über den Tag verteilt - mit 4 Stunden zwischendurch!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 10.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hi Blue,

    ich würde in erster Linie nach einem Eiweißshake Ausschau halten. Achte nur darauf, dass der auf 100g Pulver, 80 g Eiweiß etwa 3 g Kohlenhydrate maximal hat.

    Sollte das schwer zu bekommen sein, dann würde ich auch, wie Lizzy meint, eiweißreich essen.

    Schau doch mal, auf http://fddb.info/ ... da kannst Du ja sehen, welche Lebensmittel Du als Ersatz nehmen kannst!

    Viel Erfolg und toi, toi, toi!
     
    #3 Soulchild, 10.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Souli ... du bist die Größte! (h)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 10.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Was ich nicht alles weiß, und trotzdem mich net dranhalte!!!!
     
    #5 Soulchild, 10.12.2011
  7. Anzeige

  8. blue

    blue Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank Euch beiden!!

    und sorry wegen den 2 verschiedenen Threads
     
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    ÄH!
    JA!
    Wo steht denn der andere Tip Lizzy *liebguck*
    Nur wegen meinem Notfallplan :-))


    ach.. hab ihn glaube ich gefunden...



    ich sag einfach in einer arabischen apotheke:
    "salam malei- kum
    simsa labim - alma?"

    (emo)
     
    #7 nasch, 10.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
Thema:

Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??

Die Seite wird geladen...

Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur?? - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......