1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

Diskutiere Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...?? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...

Schlagworte:
  1. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo an alle!

    Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht jetzt doch etwas aus der Form geraten. Ich fühle mich jedenfalls nicht mehr wohl in meiner Haut, zu wenig richtiger Sport (nur Hundespaziergänge), zu viel unkontrolliertes Essen, zu oft abends Alkohol (Wein), das hat seine Spuren hinterlassen. Damit möchte ich mich nicht abfinden!!!

    Vor Jahren habe ich schon einmal mit Almased ganz gut abgenommen, also habe ich mir das jetzt wieder vorgenommen. Heute Abend habe ich die drei Tage Turbo-Phase hinter mir, freue mich SEHR auf mein morgiges Mittagessen, der Lachs liegt schon im Kühlschrank.....

    Bin allerdings doch etwas bange, wie das denn so mit dem Jojo-Effekt aussieht, wenn ich wieder zum Normal-Alltag zurückkehre, da ich nicht vorhabe, mein ganzes weiteres Leben Almased einzunehmen bzw. überhaupt keinen Wein mehr zu trinken... :-)

    Viele Grüße von Kjelle
     
    #1 Kjelle2016, 31.03.2016
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Kjelle2016 ,

    na dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Wir haben hier so viele verschiedene Methoden zum Thema abnehmen, ich denke da wird auch sicher für dich etwas dabei sein, für deine Zeit nach Alma ;)
     
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bernd

    Uih... ein neuer Avatar. Schick. Ich konnte ja erstmal garnicht glauben, daß Du es bist. :)

    Die Buchstaben sind Dir wohl beim Futtern des dicken Dings ausgangen??? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Hallo Kjelle2016

    ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. :)
     
    #3 Tauchbine, 01.04.2016
    Puffin9, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bernd

    Sorry... Asche auf mein Haupt. Du hast die Buchstaben ja wiedergefunden. :LOL:
     
    #4 Tauchbine, 01.04.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif Im Forum!

    Wichtig ist, dass du Almased den Vorgaben nach durchführst. Lies dich mal gut ein auf der homepage.
    Wenn du diszipliniert rangehst, wirst du Erfolg haben und musst mit Sicherheit nicht dein Leben lang Almased einnehmen - so ist es nicht gedacht. Was du allerdings nie mehr machen kannst: in dein "altes" Leben zurückkehren. Das ist nach keiner Abnehmeart möglich. Umstellen der Ernährung und der Gewohnheiten heißt die Devise auch hier!
    Almased kannst du nach den durchgezogenen Phasen, vor allem nach der erfolgreich abgeschlossenen Stabilitätsphase für immer verbannen!

    Und: dein Glas Wein am Tag kannst du genießen, wenn du es in Zukunft in deine Gesamt-Kalorien-Menge mit einrechnest und bei kleiner Zunahme sofort gegensteuerst!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 01.04.2016
    Puffin9, Fullback, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Danke schon jetzt für Eure ermutigenden Worte! Das "Gewicht-Halten" ist letztendlich das Schwierigste, ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass es mit dem Abnehmen so gut klappt wie vor einigen Jahren...
    58 kg bei 1,72m - das finde ich ganz schön wenig, da sähe ich glaube ich ziemlich mager aus! Mein Wunschgewicht wäre 65 kg, aber davon bin ich momentan leider noch 13 kg entfernt.... :(
    immerhin sind jetzt in den ersten drei Turbo-Tagen 1.5 kg gepurzelt, mal sehen, wie schnell es jetzt weitergeht!!
    Einen sonnigen Tag allen!
     
    #6 Kjelle2016, 01.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nö, das täuscht, ich mache ja Sport und das formt den Körper! Schlank ja, aber keineswegs mager!
     
    #7 FrauEigensinn, 01.04.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

Die Seite wird geladen...

Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...?? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...