1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased

Diskutiere Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ,ich freue mich über viele anregungen von euch.

  1. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Hallo ,ich freue mich über viele anregungen von euch.
     
    #1 Abnehmen Gast 61010, 22.10.2012
  2. Anzeige

  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ein paar Infos mehr wären vom Vorteil ;)
     
    #2 Kugelherz, 23.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Infos findest du in vielen anderen threads, Kugelherz! (giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Hmm .. und wofür wird dann dieser eröffnet ?!
    ;)
     
    #4 Kugelherz, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Sorry Kugelherz,

    ich habe mich gestern erst angemeldet und wusste nicht ob alles richtig war.habe mich wohl öfters angemeldet.:&

    Also wie geschrieben heirate ich in 49 tage und möchte gerne 10 kg mit almased abnehmen.ob ich diese kilos schaffe bin ich mir heute schon nicht mehr sicher .es ist heute mein 3.tag mit dem Turbo-Programm.

    LG

    Claujoe
     
    #5 Abnehmen Gast 61010, 23.10.2012
  7. Abnehmen Gast 61010

    Abnehmen Gast 61010 Guest

    Ja Lizzy du hast recht ,habe mich wohl zu oft angemeldet.vielleicht brauche ich auch nur doppelte unterstüzung von euch.:)


    Hoffe das ich es alles so schaffe wie ich es mir vornehme.

    LG

    Claujoe
     
    #6 Abnehmen Gast 61010, 23.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du die Infos, die Engel08 dir sofort gepostet hat, aufmerksam gelesen hast, kann nichts schief gehen.
    Ich frage mich nur, wie du das an der Hochzeit und danach machen möchtest ... die notwendigen Phasen sind dann doch noch gar nicht abgeschlossen.
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
  9. Abnehmen Gast 64784

    Abnehmen Gast 64784 Guest

    planst du deine hochzeit erst seit gestern???!!!
    mit so einer kurzfristigen abnahme setzt du dich nur unter druck und der jojo ist vorprogrammiert.
     
    #8 Abnehmen Gast 64784, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64784

    Abnehmen Gast 64784 Guest

    uuuuups, jetzt isse wech... (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 64784, 23.10.2012
  12. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Zum Thema Hochzeit kann ich nur sagen, dass bei mir der Trautermin auch schon fest steht...der 30.03.13.
    Das Problem das ich bei der ganzen Sache habe...ich hab jetzt schon Angst, mir ein Kleid auszusuchen, da ich ja gar nicht weiß, wie viel ich noch bis dahin abnehmen werde. (sweat)

    Ich finde es auch sehr unvorteilhaft, so knapp, wie die Thread-Erstellerig, vor der Hochzeit mit einer Diät anzufangen.
    Wie hier schon erwähnt wurde, setzt man sich so nur unnötig selbst unter Druck und hat wahrscheinlich mehr Stress.

    Eine Hochzeit soll doch kein Stress sein, sondern wie man so schön sagt "der schönste Tag im Leben" ;)
     
    #10 thora83, 24.10.2012
Thema:

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased

Die Seite wird geladen...

Noch 50 Tage bis zur Hochzeit und ich mache seit gestern Almased - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  2. Nur noch 9 Tage!!!

    Nur noch 9 Tage!!!: Nur noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Wiegen!! Ich bin gespannt wie das ausgeht!! Das heißt 9 Tage reine Eiweiß Diät!!! Und jeden Tag Sport!!!...
  3. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  4. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  5. Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?

    Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, mache seit 8 Wochen SiS und koche mein Mittagessen meist nach Rezepten aus einem der SiS-Bücher. Die Mengen der...