1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch 2 Tage

Diskutiere noch 2 Tage im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; noch zwei Tage, dann starte ich meine Woche ohne Zigi. Hoffentlich habe ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Werde aber alles...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    noch zwei Tage, dann starte ich meine Woche ohne Zigi.
    Hoffentlich habe ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Werde aber alles geben es durchzuhalten.
    Bin für jede Unterstützung dankbar.

    Svava:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch 2 Tage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Perlchen,

    auch wenn ich es nicht schaffe ohne auszukommen, drücke ich Dir fest die Daumen. Wenn Du es schaffst, kannst Du Dir meiner Bewunderung sicher sein.:rolleyes:

    Sabine
     
    #2 shizu999, 09.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    meine bewunderung hast du jetzt schon ,ich weiss wie schwer das ist,meine tochter hat auch erst vor 9 monaten aufgehört und nur weil sie schwer asthma bekommen hat,leider ist dann auch das gewicht hoch gegangen,
    ich selbst habe vor 15jahren schon die kurve bekommen,bin aber heute noch stolz das ich das geschafft habe,meine tägliche ration waren 60zigi.
    wünsche dir das du durchhälst,es ist immer ein hartes stück arbeit.
    lg
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche dir das du es schaffst. ich werds wohl nie schaffen.

    l.g. jana
     
    #4 schnucki, 11.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ich werde es bestimmt auch nicht schaffen, ich denke , das ist bei jedem eine eigene Kopfsache mit dem Nichtraucher werden :D:D

    LG
    Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 11.02.2008
  7. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo svava. ich bin mir sicher, dass du das schaffst. es geht schon... nach den ersten 3 tagen hast du mal das gift der letzten ziggi ausgeschwemmt, alles danach ist nur noch ein klacks... ich hab mal 2 jahre nicht geraucht, und könnte mich in den ar*** beissen, dass ich wieder angefangen habe :mad: wieviel HAST du denn in deinem alten leben geraucht?
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Öhm Gloria, hast du mal aufs Datum geschaut? Der Thread ist schon 2,5 Jahre alt. :D
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  9. Anzeige

  10. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ooooh!!! *lach* na dann.. hat sie es denn geschafft?
     
  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Keine Ahnung, aber vielleicht meldet sie sich hier nochmal. :)
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
Thema:

noch 2 Tage

Die Seite wird geladen...

noch 2 Tage - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  2. Nur noch 9 Tage!!!

    Nur noch 9 Tage!!!: Nur noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Wiegen!! Ich bin gespannt wie das ausgeht!! Das heißt 9 Tage reine Eiweiß Diät!!! Und jeden Tag Sport!!!...
  3. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  4. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  5. Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?

    Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, mache seit 8 Wochen SiS und koche mein Mittagessen meist nach Rezepten aus einem der SiS-Bücher. Die Mengen der...