1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na also, es geht doch, nach dem ernüchternden Wiegeerlebnis am Dienstag habe ich mich Heute nochmal auf die Waage getraut und siehe da: 134,7 kg...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Na also, es geht doch, nach dem ernüchternden Wiegeerlebnis am Dienstag habe ich mich Heute nochmal auf die Waage getraut und siehe da: 134,7 kg :wideyed::)
     
    #41 Bernhard 1965, 03.04.2014
    ich will, Daniel Roth, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Super, ich freue mich mit Dir :):D:LOL:

    Schon ein tolles Gerät, so eine Waage - wenn sie sich denn in die richtige Richtung bewegt.
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    super, na siehst du.. es geht voran... auch wenn man manchmal die Waage an die Wand schmeißen könnte.
    Aber wie Du es machst, ist es richtig. Ich habe mal wieder viel zu wenig gegessen und nun muss ich mich wieder aus dem Hungermodus rausholen.
     
    #43 engelhexe, 03.04.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo Bernhard, ist heute nicht dein Wiegetag :-) du weißt doch, soziale Kontrolle
     
    #44 engelhexe, 08.04.2014
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    auch noch so spät am PC ;)

    Also , nachdem das Donnerstag Wiegeergebnis so erfreulich war habe ich nun Kurzer Hand den Donnerstag zum offiziellen Wiegetag erklärt :)
    Dann sind auch die "Sünden" vom
    Wochenende ausgeglichen
    Dennoch, das inoffizielle Wiegeergebnis von Heute lautet ebenfalls 134,7 kg.
    Das lässt für Donnerstag hoffen.

    VG Bernd
     
    #45 Bernhard 1965, 08.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima :-) so kann man das auch machen..
    ja noch immer am PC, noch in den letzten "Zuckungen" der Vorbereitungen noch für morgen... aber nun auch gleich ab ins Bettchen, ich will morgen ja wieder ins Studio Gewichte stemmen, damit meine letzten hartnäckigen Kilos schwinden..
    Also dann weiterhin viel Erfolg und Spaß ..
     
    #46 engelhexe, 08.04.2014
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Dankeschön ,

    Ich muß schon sagen, Respekt vor Deiner Power, bis spät Abends Arbeiten und dann am Nächsten Morgen ins Studio (y)
    Dann klappt das bestimmt mit den letzten Beiden Kilos.

    Ich betreibe im Moment "Sofa-Sport"
    und schaue mir Fußball an;)
     
    #47 Bernhard 1965, 08.04.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    *suchender Blick*
    *Bernhards Einträge anschau*
    Hmmm :rolleyes:
    Kein Gewicht gefunden - was´n los hier???
    Ist Donnerstag nicht der neue Wiegetag?
    Also los, her mit dem Gewicht :D
     
    Lebensfreude gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Ja ja , ich sehe schon. drücken gilt nicht:)

    Also Pegelstand Heute 134,3 kg, wieder 400g weniger als letzte Woche. damit bin ich schon zufrieden.

    Ich hoffe das ich nächste Woche die 134 knacke,
    ich glaube das ist mehr als 20 Jahre her das ich unter 134kg war ;)

    Obwohl, wenn ich meine Zweitwaage nehme müsste ich Heute schon die magische Zahl geknackt haben.

    Zur Belohnung bin ich jetzt beim Italiener und gönne mir ein Parmaschnitzel, das wäre bei jeder anderen "Diät" undenkbar.

    VG an Alle
     
    #49 Bernhard 1965, 10.04.2014
    Daniel Roth, engelhexe und Lebensfreude gefällt das.
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    engelhexe, wie machst du das, dass du dich aus dem Hungermodus rausholst? Reicht da nicht, einfach ein paar Tage richtig oder mehr zu essen? - Und kontrollierst du da die Kalorien?
     
    #50 Lebensfreude, 10.04.2014
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...