1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] [ATTACH]

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    image.jpg image.jpg
     
    #31 Bernhard 1965, 29.03.2014
    Daniel Roth, engelhexe, Nala63 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen,
    mit so einem Begleiter macht die morgendliche Laufrunde gleich noch mehr Spaß :happy:

    Ich war heute früh auch schon joggen und Brötchen holen. Schwänze heute das Fasten, weil sonst weiter das gemeinsame Frühstück mit meinem Mann ausgefallen wäre.
     
  4. Nala63

    Nala63 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das Frühstück am Wochenende ist für uns auch ein über alles geliebtes Ritual. Ich habe ja den großen Vorteil, dass mein Mann und ich gemeinsam kurzzeitfasten und deshalb einfach die Zeit nach hinten verschieben (noch gut 1 Stunde, dann "dürfen" wir *juchhu*). Falls der Partner bzw. die Familie da aber nicht mitspielt, stelle ich mir das wirklich nicht schön vor und verstehe gut, wenn man da mal eine Ausnahme macht.
     
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    so ein Süßer, wenn ich noch älter bin und mehr Zeit habe, will ich auch wieder so ein Wautzi :-)
    Da hat man wenigstens einen Anlass am Abend das ach so bequeme Sofa zu verlassen.
    So und nun habe ich auch endlich Wochenende, aber ob ich mich heute noch überwinden kann...... trotz allerschönstem Frühlingswetter.
    Nun morgen ist auch noch ein Tag..

    Am Wochenende verschiebe ich meine Zeiten immer so, dass ich frühstücken kann, denn das mag ich auch. Da ich heute beim Seminar Mittag gegessen habe, ist die nächste Mahlzeit morgen früh.
    Sonntags mache ich meist nur ein 16/8, also von ca.10 Uhr laannges Frühstück und dann entweder ein Spätmittag oder Abendbrot bis 18 Uhr und dann bin ich wieder in meinem Wochentagsablauf.
     
    #34 engelhexe, 29.03.2014
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    So das Wochenende mit den wunderbaren Wetter ist rum und der Alltag hat mich wieder.
    Am Samstag habe ich in ziemlich zugeschlagen (natürlich außerhalb der Fastenpause) da mussten
    über den Tag verteilt eine Menge Kuchen und ein ordentliches Abendessen dran glauben, ich denke das
    ich aber dennoch nur soviel an Kalorien zu mir genommen habe wie ich auch verbrenne. Zur "Strafe"
    war ich dann Gestern nach einer Stunde Spaziergang am Morgen und einer kleinen Fahrradtour am Mittag,
    Abends noch 4 Stunden zu Fuß in Frankfurt unterwegs um ein Paar Fotos von der Luminale zu schießen.
    Dann hoffe ich mal das mich am Dienstag auf der Waage nicht der Schlag trifft ;)
    Da kann das Kurzzeitfasten mal zeigen was "geht" :)

    Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.
     
    #35 Bernhard 1965, 31.03.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Pegelstand 01.04.2014

    135,5 kg bedeutet Minus 300g :(, aber wenigstens nicht zugenommen.

    Noch 15,5kg bis zur WM

    Aber ich mache trotzdem weiter, auf gehts in Woche 4 (y)
     
    #36 Bernhard 1965, 01.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    immerhin.. Glückwunsch.. irgendwann gibt es bei dir auch einen Ruck :-)
     
    #37 engelhexe, 01.04.2014
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    danke für den Zuspruch, noch gebe ich nicht auf,
    immerhin habe ich nicht zugenommen und das ist schonmal
    ein Teilerfolg, also voller Elan in die nächste Woche....
     
    #38 Bernhard 1965, 01.04.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    eben, ich versuch anstatt Ergo mehr Muskeltraining zu machen, das hat doch Daniel auch in seinem Buch geschrieben. Vielleicht geht es deswegen schneller bei mir awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_denkend_denkend_smilie_0007.gif
    Aber von Montag bis Montag letzte Woche waren es bei mir auch nur 400g
     
    #39 engelhexe, 01.04.2014
  12. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Bernhard,

    Erfolge von 300 g pro Woche sind doch ein Traum! Ich bin seit fast 3 Monaten dabei und bei mir hat sich der Körper scheinbar erst in der letzten Woche auf die Fettverbrennung eingestellt. Da sind - gerade nach 3 Wochen - Deine Resultate doch wirklich super. Halte durch und dann geht es irgendwann von allein:cool:

    Du schaffst das und wir hier drücken Dir die Daumen.
    Illuminate78
     
    #40 Illuminate78, 03.04.2014
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...