1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bernd, Glückwunsch auch von mir zu den 20 Stunden, super! Als Fasten-Starter müssen wir das ja auch nicht übers Knie brechen :D Ich bin...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Bernd,

    Glückwunsch auch von mir zu den 20 Stunden, super!
    Als Fasten-Starter müssen wir das ja auch nicht übers Knie brechen :D

    Ich bin nun am fünften Tag angekommen und immer noch froh, wenn ich meine 16 Stunden "durch" habe.

    Schönes Wochenende und gutes Durchhalten (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Licili,

    vielen Dank und Herzlich willkommen im Forum.
    Da bin ich jetzt wenigstens nicht mehr der einzige "Frischling" :)
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit dem Kurzzeitfasten.

    Ich bin zwar erst seit zwei Wochen dabei, aber was toll ist, ich hatte an keinem einzigen Tag schlechte Laune.
    Und wenn das Hungergefühl kommt, und das kommt bei mir auf jeden Fall, kann ich das tatsächlich mit einem
    Glas Wasser ein wenig übergehen, was leicht fällt wenn man weiß das man nach der Fastenpause auf jeden Fall
    etwas leckeres Essen kann und dabei nichts abwiegen oder Kalorienzählen muß.

    Was ich auf jeden Fall vermisse ist das gemütliche Frühstück am Wochenende :rolleyes:,

    Mal sehen wie das Heute klappt, die 20 Stunden Fastenpause geht gegen 16:00 zu Ende ;)

    VG Bernd
     
    #22 Bernhard 1965, 22.03.2014
    ich will und Daniel Roth gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das musst du gar nicht zwingend. Du kannst ja durchaus um 10 Uhr, statt um 12 Uhr mit einem schönen Frühstück starten und das dann ausgleichen, indem du einfach an einem anderen Tag ein paar Stunden dran hängst. Und selbst wenn nicht, wird ein einzelner Tag mit nur 14 Stunden keinen maßgeblichen Einfluss auf deinen Erfolg haben.
    Das ist ja das Schöne: du bist extrem flexibel und kannst zyklen kombinieren, verlängern oder verkürzen, wie du es gerade brauchst und es zu deinen Zielen passt.
     
    #23 Daniel Roth, 23.03.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  5. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Daniel,
    danke für den Tipp, aber ich habe schon den Ehrgeiz mindestens 16 Stunden zu Fasten.
    Ich kenne mich gut genug, egal was ich angehe, es funktioniert nur, wenn ich mich an einen Regelmäßigen Ablauf halte.
    Dazu gehören auch meine sportlichen Aktivitäten, ich starte Dienstag, Donnerstag und Samstag um 17:15Uhr meine Einheit, wenn mir das aus irgendwelchen Gründen nicht gelingt kommt es durchaus vor, dass ich dann eben keinen Sport mache :cool: , so ist das halt im "Alter" ;)

    Also auch diese Wochenende habe ich ganz gut hinbekommen. Was für mich einfach genial ist, ist die Tatsache,
    dass ich nach der Fastenpause wirklich etwas Essen kann auf das ich mich den Ganzen Tag freue, dadurch
    ist es mir die letzten drei Tage tatsächlich gelungen 20h zu Fasten, natürlich bin ich jetzt gespannt was
    meine Waage am Dienstag "sagt", ich habe es mir abgewöhnt mich zwischendurch zu wiegen, ich habe
    nämlich tatsächlich ein Problem damit, wenn die Waage dann mehr anzeigt als beim vorhergehenden Wiegen.

    So, mal sehen ob ich von Heute auf Morgen die 20-Stündige Fastenpause ebenfalls aushalte.

    ... ich werde Euch Berichten.

    VG Bernd
     
    #24 Bernhard 1965, 23.03.2014
    ich will gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    *gespannt guck* Was hat die Waage denn heute gesagt, du wolltest dich doch Dienstag wiegen?
    Jaaaa, hier ist die soziale Kontrolle sehr engmaschig ;)
     
    ich will gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    warten.gif warten.... :-)
     
    #26 engelhexe, 25.03.2014
    ich will gefällt das.
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Licili,

    und ich dachte schon ich kann mich drücken :LOL:

    also dann :
    Pegelstand 25.03.

    heute hat die Waage 135,8 kg gezeigt, deshalb Heute nur ein :)

    Bedeutet: Noch 15,8 kg bis zur WM :rolleyes:

    ...wird vermutlich Eng, bis zur WM sind es nur noch 11 Wochen o_O
    bei dem Tempo würde ich vielleicht auf 128kg kommen, aber ich habe bei der Fifa
    schon mal nachgefragt ob die bereit sind die WM um 12 Wochen zu verschieben ;)
    das soll jetzt ernsthaft geprüft werden.:shame:
    Überweisung an den Sepp Blatter habe ich auch schon getätigt (y)

    Aber Spaß bei Seite, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe bin ich dennoch einigermaßen zufrieden, schließlich habe ich auch diese Woche jeden Tag etwas gegessen worauf ich richtig
    Appetit hatte und dabei nicht auf die Kalorien geachtet, also eindeutig (y)

    In diesem Sinne auf in die Woche 3 des Kurzzeitfasten.

    VG an alle

    Bernd
     
    #27 Bernhard 1965, 25.03.2014
    ich will und Daniel Roth gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    immerhin.. 800g wenn meine mathematischen Kenntnisse mich nicht im Stich lassen...
    also Zielstellung.. nächste Woche 1kg??
    a_hand26.gif
     
    #28 engelhexe, 25.03.2014
  10. Anzeige

  11. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Glückwunsch auch von mir. Innerhalb von gut 2 Wochen sind das bei Dir doch immerhin 2,2 kg. Und dabei schreibt ja selbst Daniel, dass der Körper sich in der ersten Zeit erst umstellen muss, bevor das Gewicht "richtig" nach unten geht. Also einfach durchhalten!
     
    #29 Illuminate78, 27.03.2014
  12. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Guten Morgen zusammen , welch ein herrlicher Morgen. Da ich erst um 12:00 wieder etwas Esse habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit meinem Hund spazieren gegangen. Manchmal sind es die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen :-)
     
    #30 Bernhard 1965, 29.03.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...