1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, nachdem Heute mal wieder WM- Spielfrei ist, und ich mich von der Spätschicht erholt habe melde ich mich mal wieder. Ich habe...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Zusammen,

    nachdem Heute mal wieder WM- Spielfrei ist, und ich mich von der Spätschicht erholt habe melde ich mich mal wieder.
    Ich habe alles gegeben und ein Public Viewing jagt das andere. Leider ist das nicht ohne Folgen geblieben und ich habe knapp vier Kilo zugenommen. Naja, wenn die WM um ist werde ich, als Vorbereite auf meinen Urlaub in Kamburg, mal wieder eine Woche Stoffwechselkur machen. Damit sollte ich dann wieder bei dem Gewicht angelangt sein das ich nach der Stoffwechselkur hatte.
    Ich wünsche allen Fußballfans noch vier tolle Spiele.

    Bis demnächste VG Bernd
     
    #221 Bernhard 1965, 06.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann genieße mal die letzte Woche als Entschuldigung.. aber dann starte durch...
     
    #222 engelhexe, 06.07.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernhard 1965 nun sind WIR JA WELTMEISTER, und wo bist du? WAS machst du, wie geht es dir? Melde dich mal wieder. ...
     
    #223 engelhexe, 08.08.2014
    Lebensfreude und DukanVegan gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja, ich hab auch gestern an dich gedacht. Wie gehts dir.
     
    #224 Lebensfreude, 08.08.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bernhard.. wie geht es dir??? Melde dich mal.. habe nämlich gerade in meinem alten Tagebuch gelesen..
     
    #225 engelhexe, 18.08.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich sehe, ab und zu bist du hier. Gibt doch mal Nachricht, wie es dir geht
     
    #226 engelhexe, 13.09.2014
  8. Anzeige

  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Bernhard 1965, was ist aus deiner zweiten Phase geworden? Würde mich auch sehr interessieren, wie die mittelfristigen Ergebnisse deines Experiments ausgefallen sind.
     
    #227 Daniel Roth, 24.09.2014
  10. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe und Daniel,

    freut mich das Ihr nach mir fragt, ich war die letzten Monate etwas schreibfaul....
    und seltener im Netz.

    Ich hoffe bei Euch ist alles ok.

    Zu Eurer Frage, nachdem ich nun seit der WM und in meinem Urlaub quasi nicht eingeschränkt habe,
    hat die Waage sich natürlich wieder nach oben bewegt, aber das habe ich un Kauf genommen.
    Aktuell mache ich wieder die Stoffwechselkur und habe mein Gewicht zum ersten mal seit über 20 Jahren
    mal wieder unter die 120kg gedrückt :-))

    Wenn ich wieder in die normale Ernährung umsteige werde ich sicherlich wieder 2-3kg zunehmen,
    aber dann will ich mein Gewicht wiedr langsam nach unten bringen.

    LG Bernd
     
    #228 Bernhard 1965, 24.09.2014
    DukanVegan, Lebensfreude, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...