1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Boah, jetzt aber echt mal langsam mit die Jungen Pferde :ROFLMAO: Na mal sehen, auf jeden Fall werde ich sicherlich nach den Schlemmertagen mein...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Boah, jetzt aber echt mal langsam mit die Jungen Pferde :ROFLMAO:

    Na mal sehen, auf jeden Fall werde ich sicherlich nach den Schlemmertagen mein Gewicht sehr genau überwachen, mein Ziel für Ende diesen Jahres ist dann nahe an die 100kg ranzukommen, leider werde ich,
    wenn diese Ziel erreicht ist , nicht um eine "Bauchdeckenstraffung" rumkommen....
    ... aber das ist es mir Wert um in meine (optimistisch gedacht) zweit Lebenshälfte zu starten :rolleyes:

    Auf jeden Fall gehe ich jetzt regelmäßig mindestens 5mal die Woche ins Fitnesstudio, das hilft enorm
    den Streß aus der Firma abzubauen , das hätte ich im März zu Beginn meiner "Diät" nicht gedacht...
    ... mal sehen wie Lange meine Motivation anhält :whistle:
     
    #211 Bernhard 1965, 03.06.2014
    engelhexe und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, das ist schon erstaunlich... Ich war heute nach 8 stunden Seminar auch völlig knülle, außerdem war das Wetter irgendwie drückend, ich hatte eigentlich so gaaar keine Lust ins Studio zu gehen und es war auch erst Überwindung, aber danach fühlte ich mich super und hätte gleich noch ne Stunde weiter gekonnt...
     
    #212 engelhexe, 03.06.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernhard 1965 gerade habe ich dich online gesehen.. was macht die kilo-front... nächste Woche beginnt die WM!!!
     
    #213 engelhexe, 08.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,

    Tja, das Deutschland Trikot passt jetzt, Heute hatte ich das erste mal kein Erfolgserlebnis , 1kg mehr als Gestern , liegt aber Warscheinlich daran das ich Gestern bis spät in die Nacht relativ viel getrunken habe.
    Mal sehen ob ich mein Ziel , die 120kg kommenden Freitag zu knacken , schaffe , da bin ich im Moment skeptisch , könnte aber gelingen.

    Ich Wünsche Dir und unseren Mitlesern schöne Pfingsten aus dem
    schönen Seligenstadt
     
    #214 Bernhard 1965, 08.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    ES IST VOLLBRACHT :)
    Auch wenn sich die 120 Heute noch nicht hat vertreiben lassen, habe ich fast eine Punktlandung hinbekommen.

    Stand Heute Morgen 120,2kg ....
    ... also 18kg bis zur WM "fast" geschafft.

    Das Trikot passt, Beweisfoto folgt in kürze.

    Ich wünsche allen Fußballbegeisterten 4 Tolle Wochen mit spannenden Spielen , vielen Toren und
    das unsere Jungs zumindest bis ins Finale kommen ;)

    awww.smiley_paradies.de_smileys_sport_sport_0131.gif

    Allen "Fußballgegnern" kann ich nur sagen, da müsst Ihr jetzt leider durch ;) und die Anstoßzeiten
    sind ja meistens doch so spät das ein "normales" Leben trotz WM möglich ist (y)
    awww.smiley_paradies.de_smileys_sport_sport_0081.gif

    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

    VG Bernd
     
    #215 Bernhard 1965, 12.06.2014
    ich will, Lebensfreude, Daniel Roth und 2 anderen gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, na Freitag ist ja erst morgen und dann sind sicher diese läppischen 200g auch weg. Bin gespannt auf die Bilder.
    Liebe grüße und Glückwunsch

    Gabi
     
    #216 engelhexe, 12.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, lange nichts gehört.. geht es dir gut?
     
    #217 engelhexe, 17.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,

    danke für die Nachfrage, bei mir ist alles ok .

    Habe nur unheimlich viel Streß in der Firma dann "muß" ich ja auch noch Fußball gucken
    und vor allen Dingen bin ich mittlerweile tatsächlich mindestens 4x die Woche im Sportstudio.
    Wenn mir vor einigen Wochen jemand gesagt hätte das ich nach 10-12 Stunden im Büro noch ins
    Sportstudio gehe und auch noch Spaß dabei habe hätte ich das nicht geglaubt, ein total Neues Lebensgefühl.
    Und das tolle dabei, ich kann Freßattacken abwehren habe nach dem Training keinen Heißhunger mehr,
    erhöhe meinen Grundumsatz und bin Zufrieden und Glücklich wenn ich mein Pensum erfüllt habe.

    Seit einer Woche Esse ich wieder "Normal" und habe trotz mehrere Feiern und Fußballpartys
    "nur" 2kg zugenommen, das ist für mich schon ein Erfolg.
    Nun will ich mal sehen das ich mein Gewicht langsam wieder reduziere, bevor ich dann im Oktober
    nochmal drei Wochen die Stoffwechselkur mache.

    Ich habe gesehen Du hast Dein Ziel erreicht, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Das freut mich wirklich für Dich und ist Motivation für alle die noch ein Stück Weg vor sich haben.

    So das soll für Heute mal reichen.

    LG Bernd

    PS: Habe mein Profilfoto geändert, das ist das Trikot das ich von meinen Freunden 2014 bei der WM zu meinem 45. Geburtstag geschenkt bekommen habe und das vor vier Wochen noch nicht gepasst hat :-)
     
    #218 Bernhard 1965, 20.06.2014
    Tauchbine, ich will, Lebensfreude und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Super, das ist ja toll, und das T-shirt passt.. Siehst Du, ist doch erstaunlich was sich so ändert. Ich fühle mich auch nicht mehr wohl, wenn ich nicht irgendwas gemacht habe, eben habe ich noch ne Stunde im Garten gewurschtelt und dabei fast meinen Abendshake vergessen und nachher schau ich auch wieder Fußball.
    Morgen habe ich Auftritt.. mano da haben wir nicht aufgepasst, 19.30 Uhr,, bis ca.21. 30 .... nun was das heißt, kannst Du dir sicher vorstellen..
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auch immer mal von dir zu lesen, schließlich waren wir die ersten beiden Kurzzeitfaster hier ;-)
     
    #219 engelhexe, 20.06.2014
    ich will und Daniel Roth gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    TOP!!! das hast du ja dein ziel erreicht! super gemacht! und das mit der fehlenden bewegung, die einen echt ruhelos werden läßt, das kenne ich auch nur zu gut :-). viel spaß beim wm-guggen :-D
     
    #220 ich will, 22.06.2014
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...