1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na da schreib ich auch mal: WOW (y)...die nächsten 10 Kilo schaffst du auch mit links ;)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na da schreib ich auch mal: WOW (y)...die nächsten 10 Kilo schaffst du auch mit links ;)
     
    #201 RomansPrinzessin, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    So, mal wieder ein kurzer Zwischenstand von mir.
    Nachdem ich die letzten Tage aufgrund diverser Feierlichkeiten etwas undiszipliniert war
    habe ich Heute die "Rechnung" bekommen ;) und 1,3kg zugenommen, aber ab Heute geht es dann wieder mit aller Konsequenz weiter, hab erstmal den Vatertag genutzt und im fast leeren Sportstudio ne Stunde gesportelt :)

    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich mein Gewicht weiterentwickelt und wann ich wieder unter die 124,3 komme.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen "Restfeiertag" und den Glücklichen die eine Brücke bauen konnten ein schönes verlängertes Wochenende.
     
    #202 Bernhard 1965, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, dann wünsche ich dir noch einen schönen Herrentag (und mal ganz ehrlich 1,3kg nur, bei den "sünden" das ist doch Spitze)
     
    #203 engelhexe, 29.05.2014
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  5. Hase01

    Hase01 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Bernd :)
    Romissa hat mich auf dein Tagebuch aufmerksam gemacht und ich habe jetzt ein bisschen gelesen :) erstmal Gratulation zur Abnahme! (y)
    Ich habe ebenfalls die HCG Kur gemacht, allerdings die "Grüne" Variante. Hier zählt man keine Kalorien und ernährt sich rohköstlich. Leider habe ich nur eine Woche durchgehalten, Rohkost gefällt mir zwar, aber ich kann es mir nicht zu hundert % für mich vorstellen. Habe in einer Woche 5 Kilo abgenommen. Bisher hat nichts das bei mir bewirkt:nailbiting: Der bekannte Jo-Jo hat nicht zugeschlagen, 2 Kilo sind nach wie vor weg, auch das ist sonst bei mir anders.
    Ich werde bestimmt weiter deine Erfolge mitfeiern :)
    Gruß Hase
     
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    So, dann will ich mich doch auch mal wieder melden.
    Seit Montag letzte Woche habe ich die zweiten 21Tage gestartet ,
    allerdings um einiges entschärft, so habe ich z.B. letzte Woche Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier neben
    Nudelsalat, Flips auch ein Stück Käsekuchen gegessen und zwei große Gläser Cola getrunken ;)

    Am Donnerstag Abend gab es dann bei meinem Lieblings Italiener ein Zanderfilet mit Spinat und Sahnesoße.

    Dadurch ist die Gewichtsabnahme natürlich nicht mehr so Rapide dennoch habe ich Heute mit 123,5 kg einen neuen Tiefststand zu verbuchen :)

    Mein Ziel wäre, bis nächste Woche Freitag die 120kg zu knacken, dann geht die WM so richtig los und da wir uns mit Freunden oft zum PublicViewing mit Grillen treffen. kann ich mich dann nicht so eisern an der Ernährung halten ;)

    Mal sehen was mein Gewicht nach der WM sagt:)

    So, das war es für Heute.

    VG an Alle und genießt die kommenden kühlen Nächte bevor es ab Freitag "Tropisch" wird .
     
    #205 Bernhard 1965, 03.06.2014
    Brooki und DukanVegan gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, ich habe mich schon gewundert so gar nichts von dir zu lesen.. Na das geht doch voran.. wenn auch nicht mehr so rapide..
    Grillen für sich ist ja kein Problem, nur die Soßen und die Getränke :-) und natürlich das Baguette dazu..
    Warum trinkst du nicht Cola Zero? -bin ja überhaupt kein Cola Trinker, soll aber ein guter Ersatz zu sein..
    Bin gespannt, ob du die 120kg knackst :-)
     
    #206 engelhexe, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    das mit der Cola für einen Cola- Junkie wie mich ist vermutlich vergleichbar mit einem Bier- Liebhaber,
    "kastriert" schmeckt beides nicht :)

    Dann lieber etwas weniger "richtige" Cola...
    .... und da ich keinen Alkohol trinke ( nicht aus Überzeugung , sondern weil Jedes Alkoholhaltige Getränk einen bitteren Nachgeschmack hat, was ich nicht mag) bleibt leider nicht viel anderes übrig ....

    Und mit dem Grillen hast Du natürlich auch recht, es sind die Beilagen die das Problem verursachen, aber genau das ist es was das Grillen für mich ausmacht, so eine schönere Folienkartoffel mit Quark oder etwas Butter und Salz....
    ... ich komme ins Schwärmen , aber das ist klar weil ich bei der Stoffwechselkur auf jegliche Kohlehydrate verzichten muß :(

    LG Bernd
     
    #207 Bernhard 1965, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    oh je oh je, na gut, aber die paar Tage hältst Du auch noch durch... und dann fastest Du eben von nach dem Spiel bis zu dem Spiel :-)
     
    #208 engelhexe, 03.06.2014
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Genau, nach dem Spiel ist vor dem Spiel :):sneaky:(y)
    und Spielfreie Tage gibt es ja auch :LOL:
     
    #209 Bernhard 1965, 03.06.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, genau und an diesen spielfreien Tagen verzichtest Du halt ganz auf feste Nahrung :-) bzw. nur Eiweißshakes.
     
    #210 engelhexe, 03.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...