1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Update 19./20.05 Heute ist es "passiert" , nachdem meine Waage Gestern 800g weniger angezeigt hat , habe ich Heute Morgen das erste mal mehr...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Update 19./20.05

    Heute ist es "passiert" , nachdem meine Waage Gestern 800g weniger angezeigt hat , habe ich Heute Morgen
    das erste mal mehr Gewicht als am Vortag :dead: , sind zwar nur 200g aber trotzdem ärgerlich, allerdings habe ich Gestern auch einiges gegessen was nicht im Diätplan steht, eine Hand Flips, ein par Gummibärchen und auch einer kleinen Cola konnte ich nicht widerstehen :banghead:.
    Aber kein Problem, heute habe ich mich wieder komplett an den Speiseplan gehalten (y)
    Ich befürchte aber das ich Morgen vielleicht nochmal ein wenig "Zunehme" weil ich erst um 20:15 zu Abend gegessen habe, ich bin gespannt....

    ...VG Bernd
     
    #171 Bernhard 1965, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Kopf hoch, kleine Sünden bestraft die Waage sofort:whistle:.. damit du dein ziel nicht aus den Augen verlierst.... morgen ist dann ein kilo weg..
     
    #172 engelhexe, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo engelhexe,

    ein Kilo war`s zwar nicht, aber wenigstens 1/2 Kilo und damit die 126 geknackt :)
    Jetzt bin ich wirklich gespannt was meine Waage am Freitag früh zeigt:sneaky:

    Am Freitag fahre ich dann mit meiner angetrauten nach Bochum zum Starlight Express,
    dann werde ich es Samstag und Sonntag etwas entspannter angehen lassen und auch mal wieder
    ein Brötchen gönnen.
     
    #173 Bernhard 1965, 19.05.2014
    Brooki gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    126...wow nun aber...super Tempo legst du jetzt hin....ich hoffe du fühlst dich gut und es fällt dir nicht schwer weiter durchzuhalten ;)
     
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    super, dann bin ich ja auch gespannt, wie viel du bist Freitag schaffst.. dann sind ja auch die 21 Tage rum... Hm, ich schätze mal, die 124 schaffst Du... :-)

    Mach weiter so..
     
    #175 engelhexe, 19.05.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Brooki,
    Dankeschön , also das ganze ist schon jeden Tag eine Herausforderung , aber Hunger habe ich eigentlich nicht, wenn da das Langmaul nicht wäre....
    .... aber da ich , mit Ausnahme von Sonntag, jeden Tag mein Gewicht reduziert habe macht das Ganze sogar " Spaß"
     
    #176 Bernhard 1965, 19.05.2014
    Brooki gefällt das.
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo engelhexe,
    mit ein wenig Glück könnte das klappen .... :)
     
    #177 Bernhard 1965, 19.05.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    das klappt ... dann hast du dir Bochum und ein schönes Frühstück im Hotel verdient :-)
     
    #178 engelhexe, 19.05.2014
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    .... und wenn ich am Freitag die 124 knacke ändere ich auch mein Profilfoto, das DFB Trikot passt mittlerweile nämlich :):)
     
    #179 Bernhard 1965, 19.05.2014
    RomansPrinzessin, Lebensfreude und ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    na, dann kannst Du dir ja ne kleinere Größe besorgen, ich meine soo als Anreiz und die Hosen und Socken dazu :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
    trikot.jpg
     
    #180 engelhexe, 19.05.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...