1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; engelhexe Irgendwie habe ich den Eindruck das ich am Morgen nachdem ich Trainieren war weniger abgenommen habe als an den anderen Tagen. Mal...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hier habe irgendwo gelesen, dass beim Sport Wasser in den Muskeln eingelagert wird und man daher mehr wiegt. Da ich heute beim Sport war, habe ich morgen sicher auch mehr als 58,8 :-)
     
    #161 engelhexe, 14.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Bernd,

    das sollte dich nicht ärgern, sondern freuen. Es zeigt nämlich, dass das Training tatsächlich einen muskelschützenden und anabolen Effekt hat.

    Wann ist denn deine nächste BIA? Mich würden deine Ergebnisse hinsichtlich Körperzusammensetzung sehr interessieren!

    Gruß,
    Daniel
     
    #162 Daniel Roth, 15.05.2014
  4. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo an Alle,
    bin unterwegs und tippen auf dem Smartphone ist mir zu anstrengend .

    Deshalb nur kurz das Update 15.05.
    Gewicht minus 600g :-))
     
    #163 Bernhard 1965, 15.05.2014
    Puffin9, RomansPrinzessin, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    passt auf, dass du nicht durch den nächsten Gulli rutscht :-) schön weiter sporteln...
    asmilys.net_lachende_smilies_smiley3134.gif
    Bin gespannt, wie weit runter du die Waage noch drückst
     
    #164 engelhexe, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Übrigens ist ja abnehmender Mond.... Gute Nacht..
     
    #165 engelhexe, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401

    super!!!! 600 g - is doch ne wucht!!!
     
    #166 ich will, 16.05.2014
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Update 16.05.
    wieder 700g weniger , als ich das Heute Morgen auf der Waage gesehen habe wollte ich es erst nicht glauben
    und hab mich noch zweimal gewogen, immer mit dem gleichen Ergebnis :joyful:

    engelhexe : Naja, bis ich durch den Gulli rutsche dauert es schon noch ein wenig ;), ich wünsche Euch viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier, war das Heute oder Morgen ?
    ich will : Danke
    Daniel Roth : Also laut der Messung habe ich aktuell 47kg Skelettmuskelmasse, 45,5kg Körperfettmasse (Normbereich laut Auswertung 9,2 - 18,5 kg , also noch genug anzunehmen bevor ich in den Gulli Rutsche :))
    und 60,8 kg Körperwasser) Leider habe ich bei der Gewichtsreduktion auch 2,2kg Muskelmasse verloren,
    aber da ich ja bisher noch keinen Kraftsport mache ist das, glaube ich, noch akzeptabel.
    Zum Ende der Kur nächsten Donnerstag habe ich einen Termin mit dem Trainer im Sportstudio, dann wollen wir
    besprechen wie es bzgl. Training weitergeht.
     
    #167 Bernhard 1965, 16.05.2014
    Lebensfreude und ich will gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Bernhard!

    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Jetzt lässt du deine Kilos ganz schön schmelzen, weiterhin recht viel Erfolg. (y)
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    nochmal 700 wow nicht übel. bin mal gespannt ob du dann schon mit richtig kraftsport anfängst. ich darf ja nur leichtes aufbautraining mache, aber mein trainer, der, wenn er da ist, immer kontrolliert ob ich das ordentlich mache, ist sehr zufrieden und meint wir können bald aufstocken. aber im moment sagen mir meine gelenke, dass ich so an meine grenzen noch stoße
     
    #169 ich will, 16.05.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na das geht ja voran, tja bei diesen Crash-Diäten bleibt ja immer die Muskelmasse auf der Strecke, geht ja auch gar nicht anders, aber das weißt du ja selber.. 1kg Fett = 7000kcal das kann man nicht an einem Tag an Fett abnehmen
    :-) aber du hast deinem Körper gezeigt, dass du willst... weiterhin viel Erfolg, ich warte jeden Tag auf Deinen Bericht und bin gespannt ob und wann du die 120kg schaffst..
     
    #170 engelhexe, 17.05.2014
    Daniel Roth und ich will gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...