1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ...noch 18kg bis zur WM

Diskutiere ...noch 18kg bis zur WM im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....seit 2010 bin ich stolzer Besitzer eines original DFB Trikot , leider sehe ich darin aus wie eine Presswurst :cautious: ...das muß zur Feier...

  1. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    ....seit 2010 bin ich stolzer Besitzer eines original DFB Trikot ,
    leider sehe ich darin aus wie eine Presswurst :cautious:
    ...das muß zur Feier des WM Titel, den wir dieses Jahr mit Sicherheit holen werden, besser werden.

    Eine zusätzliche Motivation weitere Kilos abzunehmen. (Für was Sport nicht alles gut ist :))

    Das die Namhaften Sportartikelhersteller es aber auch einfach nicht schaffen mal xxxl Trikots zu Schneidern die wirklich passen ;)

    Also ran an den Speck, in den letzten 12 Monaten habe ich "gigantische" 12kg abgenommen , zwar besser als zuzunehmen, aber bei diesem Tempo würde es drei Jahre dauern bis ich mein Ziel von 99kg zu erreichen, bei meinen bisherigen Erfahrungen würde ich da wahrscheinlich eher zunehmen, also Zeit was Neues auszuprobieren.

    Mal sehen ob ich mein Ziel mit Kurzzeitfasten erreiche, gestartet habe ich vergangenen Sonntag, Startgewicht 138 kg, kommenden Sonntag werde ich einen aktuellen Pegelstand durchgeben.

    Viel Erfolg an alle Leidensgenossen,

    VG Bernd
     
    #1 Bernhard 1965, 12.03.2014
    ich will, Dukanhexe, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...noch 18kg bis zur WM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Bernd, viel Erfolg und stark bleiben. .. du schaffst es
     
    #2 engelhexe, 13.03.2014
    ich will gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann wünsche ich Dir das Dein Trikot durch die kommenden Zeit bequem sitzen wird- den Rest, müssen dann die Balljungs machen:D

    Wünsche Dir jetzt schon ein tolles Sonntag-Ergebnis(y)
     
    #3 Dukanhexe, 13.03.2014
    ich will gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aber nicht, dass du dann zur WM wieder zunimmst, wenn die deutschen Fußballer es nicht bringen ;)

    Viel Erfolg wünsche ich dir.
     
    #4 Matthias, 13.03.2014
    ich will gefällt das.
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das klingt doch nach einem klasse Ziel. Und 2018 bist du dann so gut in Form, dass du eigentlich auch selbst auf dem Platz stehen könntest. :-)
     
    #5 Daniel Roth, 13.03.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Vielen Dank an Alle,

    "musste" soeben mit einem Kunden Mittagessen, gebackener Schafskäse mit Salat und dann Pasta Mista,
    um 18Uhr geht es wieder für 35 Minuten auf den Crosstrainer und danach auf die Waage.
    Da bin ich jetzt ja mal gespannt.

    Sobald ich es geschafft habe in dem Trikot nicht mehr wie eine Presswurst auszusehen , werde ich auch mein Profilfoto ändern.

    Schönen Nachmittag an Alle.

    VG Bernd
     
    #6 Bernhard 1965, 13.03.2014
    ich will gefällt das.
  8. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    So, die erste Woche ist um,

    das Ergebnis entspricht nicht ganz meinen Hoffnungen.
    Ich habe "Nur" 400g abgenommen :(, allerdings habe ich es diese Woche auch wirklich
    sehr entspannt angegangen, Mit den 18 kg bis zur WM würde es dann zumindest 2014 so
    natürlich nichts werden ;).

    Dennoch bleibe ich dabei und hoffe natürlich das sich auch bei mir nach einiger Zeit eine Änderung
    im Stoffwechsel und damit eine schnellere Gewichtsreduktion ergibt.

    Bis nächsten Sonntag
    VG Bernd
     
    #7 Bernhard 1965, 16.03.2014
    ich will gefällt das.
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Bernd,

    das ist natürlich für den Anfang noch nicht so besonders viel. In einem anderen Beitrag hattest du ja geschrieben, dass deine Ernährung in der letzten Woche aus deiner Sicht auch nicht ideal war. Das kann ein Grund sein, muss aber nicht. Es ist auch gut möglich, dass dein Körper einfach ein wenig Zeit braucht, um sich an das Kurzzeitfasten zu gewöhnen. Mir schreiben immer wieder Leute, die nach den ersten zwei Wochen feststellen, dass sich bei ihnen nichts tut. Da es gleichzeitig aber auch viele Menschen gibt, die von tollen Erfolgen quasi ab dem ersten Tag berichten, verunsichert sie das natürlich. Ich empfehle dann eigentlich immer, einfach erst einmal ganz unbeeindruckt weiter zu machen wie bisher und eventuell hier und da mal einen etwas längeren Zyklus auszuprobieren. Ganz oft bekomme ich dann ein paar Wochen später das Feedback, dass es plötzlich auf der Waage doch abwärts ging. Ganz ohne, dass sie irgend etwas großartig anders gemacht hätten.

    Von daher: dranbleiben! Das wird schon noch - hoffentlich natürlich rechtzeitig vor der WM. :)

    Viele Grüße,

    Daniel
     
    #8 Daniel Roth, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Daniel,
    tja, so ist das eben mit der Abnehmerei, alles nicht so einfach ;)

    Aber wie gesagt, jetzt habe ich erst einmal auf 18/6 umgestellt, und auf Fast Food werde ich konsequent
    verzichten.

    Mal sehen was die Waage dann nächsten Sonntag sagt.

    VG nach China
     
    #9 Bernhard 1965, 17.03.2014
    ich will gefällt das.
  12. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Pegelstand 18.03.

    Jippie, heute hat die Waage 136,4 kg gezeigt :):):)

    Bedeutet: Noch 16,4 kg bis zur WM :rolleyes:

    Also ich werde mich jetzt immer Dienstags wiegen, bin schon gespannt was die Waage nächste Woche zeigt.

    Nahrungsaufnahme Heute:
    13:00 Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Fettarmen Käse und Geflügelsalami, 5 Storck Schokoriesen, (uups, war das jetzt Werbung ?) und eine Halbe Hand voll Gummibärchen, ich kann halt auf das Süßzeug nicht verzichten ;)
    18:30 ein Teller Spaghetti Carbonara (mit mehr Schinken als Nudeln), und seit 19:00 Faste ich wieder bis Morgen 13:00

    Wünsche Euch allen eine Gute Nacht
     
    #10 Bernhard 1965, 18.03.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

...noch 18kg bis zur WM

Die Seite wird geladen...

...noch 18kg bis zur WM - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...