1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Diskutiere Noch 17 Kilo bis Australien ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Nudeln sind mittags erlaubt. Arbeitsbedingt gibt's bei mir die Hauptmahlzeit aber abends und mittags meist nur Brot, Obst etc. Hab allerdings...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ja Nudeln sind mittags erlaubt. Arbeitsbedingt gibt's bei mir die Hauptmahlzeit aber abends und mittags meist nur Brot, Obst etc. Hab allerdings auch kein Bock auf Nudeln ;)
     
    #31 Dilanya, 09.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 17 Kilo bis Australien ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Toll - gestern Abend hab ich es richtig verkackt! Spät Heim gekommen, Schwiegermutter hat genervt, musste noch in Schrebergarten zum Gießen und als ich kurz vor 21 Uhr endlich mit allem durch war, war jegliche Lust aufs Köchen verflogen und ich hatte sooo Heißhunger. Und was hab ich Depp gemacht? Tk-Pizza in Ofen gehauen und das ganze Teil verdrückt!!! Und als war das nicht schlimm genug, kam ich hinterher nicht mal mehr an der Haribo-Dose vorbei!!! :(
     
    #32 Dilanya, 11.05.2012
  4. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Huhu Dilanya,

    wollt dir nen lieben Gruß da lassen. Ich war ein Jahr in Australien und habe dort knapp 10 Kilo gelassen. die habe ich, seit ich in Deutschland bin, blöderweise wieder druff :D Vielleicht sollte ich nochmal ein Jahr hin um abzunehmen. ;)

    Jedenfalls, du hast ein super Ziel, also her mit der Motivation. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
     
    #33 Brixxie, 11.05.2012
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hey brixxie, danke für den Gruß. Mensch 1 Jahr in Australien gewesen - da werd ich total neidisch. Wir werden nur knapp 3 Wochen da sein :(
     
    #34 Dilanya, 13.05.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Dilanya,

    hab grad mal ein bisschen geschnüffelt.

    Tröste dich, ich hab heute auch verkackt. Manchmal hat man eben solche Tage un dann gehts nicht anders.

    Augen zu und durch. Am nächsten Tag muss man einfach weiter machen,;)
     
    #35 niesnuschel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht. Gestern und heute war dann auch wieder alles im Rahmen. Heute hab ich allerdings das erste mal Frühstück und Mittagessen zusammengelegt. 150 g kh auf einmal, dazu um die 40 g EW und 60 g fett. Mit vielen Säften ging das erstaunlich gut. War hinterher (um kurz nach 10 Uhr) so satt, dass ich bis 17:30 durchgehalten hab. Grad gabs noch rindersteak mit Spargel. Bin mal gespannt was die Waage mir morgen sagt ;)
     
    #36 Dilanya, 13.05.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Morgen siehts bestimmt wieder gut aus.(y)

    Drück dir die Daumen
     
    #37 niesnuschel, 13.05.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dilanya,

    da hat niesnuschel vollkommen Recht, wenn es mal nicht so gut war und das ist mir leider schon oefter
    passiert als mir lieb war und der Tag eh hin und alles egal....
    Aber am naechsten Tag frisch und voll motiviert wieder durchstarten und am allerwichtigsten,
    dein grosses Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Keine Sorge fuer morgen, die Waage wird nett zu dir sein!
    Noch einen schoenen Rest-Sonntag.
     
    #38 Trutchen, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Danke schön. Wünsche euch auch noch nen schönen sonntag
     
    #39 Dilanya, 13.05.2012
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Und noch immer tut sich nix *schmoll* es pendelt zwischen 74,5 und 75,5 hin und her und will einfach nicht drunter :(
     
    #40 Dilanya, 16.05.2012
Thema:

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Die Seite wird geladen...

Noch 17 Kilo bis Australien ;) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...