1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Diskutiere Noch 17 Kilo bis Australien ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dilanya, welch ein super erfolgreicher Wiedereinstieg! Glueckwunsch!!! Deine Neuentdeckung hoert sich spannend an, werde auch mal versuchen. LG

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dilanya,

    welch ein super erfolgreicher Wiedereinstieg!
    Glueckwunsch!!!
    Deine Neuentdeckung hoert sich spannend an, werde auch mal versuchen.
    LG
     
    #21 Trutchen, 20.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 17 Kilo bis Australien ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    So, gestern war ein richtiger Sündentag: die Hochzeit meiner Cousine. Das Frühstück war noch ok. Die nächste Mahlzeit war dann beim sektempfang und bestand aus vieeeel Sekt, ner halben butterbrezel und ein paar Blätterteig-Teilchen. Abends war dann SIS erstmal vergessen. Melone mit parmaschinken, Baguette, Kartoffelsalat... Als hauptspeisse gabs grillbuffet - das kam mir wieder entgegen: Lachs, rindersteak, grillgemüse und feta. Leider auch gegrillter Mais und Spargel-Risotto. Zum Nachtisch Mousse Au Chocolate und me Wahnsinns hochzeitstorte mit erdbeer und himbeer! Es war soooo lecker!Und das erstaunlichste, die Waage zeigte trotzdem wieder weniger an heute morgen!
     
    #22 Dilanya, 22.04.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Uff - 2 Kilo in der ersten Woche und jetzt in der zweiten ist das Gewicht wie fest genagelt. Aber egal, irgendwann wird's wieder runter gehen und ich glaub mein fett am Bauch is bisschen weniger ;)
     
    #23 Dilanya, 26.04.2012
  5. Lu83

    Lu83 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dilanya,
    oh das kenn ich nur zu gut.
    Aber oftmals ist es ja auch so, dass sich am Gewicht nichts oder nicht viel tut, aber dafür merkt man es an den Maßen (wie du auch sagst, am Bauch zum Beispiel).
    Ich drück dir weiter die Daumen! Und schön dran bleiben, mach weiter so :-)
    LG
    Lu
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    So 2 Wochen sind vorbei, es gab Keine nennenswerten Ausrutscher und trotzdem ist das Gewicht noch immer wie fest genagelt :( nicht ein gramm ist runter *motz*Naja dran bleiben und weiter hoffen
     
    #25 Dilanya, 30.04.2012
  7. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Menno, gerade meldet sich so ein bisschen der Frust.. in der ersten Woche 2 Kilo runter und seither gehts mal rauf, mal runter, aber es will um nix in der Welt auch nur mininal unter die 75 kg :(

    schaut mal bitte jemand auf so n üblichen Tag von mir und kann mir sagen, ob er nen ganz gravierenden fehler entdeckt:

    morgens: Toast mit Margarine und Marmelade oder Honig oder Nutella oder vegetarischem Brotaufstrich, dazu 1 gr. Glas saft (O-Saft oder Apfelsaft)

    mittags: Im Büro meist Sandwiches aus insgesamt 6 Scheiben Toast, belegt mit Wurst, Käse, Salat, Gurke, Tomate etc.... Wenn ich nur Sandwiches aus 4 Scheiben Toast mit nehm (weil ich nicht so viel Hunger hab), stocke ich noch mit irgendwas auf. Z.B. mit einem Glas Saft oder mit nem Riegel Kinderschokolade oder so

    abends: Viel Gemüse mit Salat und Fleisch.. Z.b. Gyros mit Tzatziki und griechischem Bauernsalat, Rindersteak mit Zucchinigemüse und Salat

    An Getränken gibts bei mir Wasser, Tee und Zero-Getränke. Hauptsächlich Wasser (heute z.b. schon 1,5 Liter)... wenn ich Tee trinke, dann meist Minztee aus frischer Minze aus dem eigenen Garten und Zero-Getränke gibts dann mal abends 1-2 Gläser. Alkohol trink ich so gut wie gar nicht.

    An Bewegung mangelts mir auch nicht wirklich. Ich laufe jeden Tag insgesamt 40 min Wegstrecke zur Arbeit, bzw. zurück.

    So, nun hoff ich, dass mir jemand die Augen für eventuelle Fehler öffnet!!!

    :)
     
    #26 Dilanya, 02.05.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    schalalalaaaaaaaa und noch immer hat sich gewichtsmässig nix getan :(

    egal, heute ist trotzdem ein besonders toller Tag: seit 7 Monaten schon rauchfrei *jubel*
     
    #27 Dilanya, 04.05.2012
  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Jubel: endlich ging's wieder abwärts. Zwar nur 100 g aber besser wie nix ;)
     
    #28 Dilanya, 05.05.2012
  10. Anzeige

  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    moin moin... noch 3 Tage, dann ist schon der erste Monat Schlank im Schlaf vorbei. Ohne nennenswerte rießige ausrutscher - bis auf den einen TK-Pizza-Abend ;) und immerhin 2,6 kg abgenommen. so kanns nächsten Monat weiter gehen

    Und ich stelle fest: ich hab seit einem Monat keine einzige Nudel mehr gegessen und auch kein Reis - und es fehlt mir mal so gar nicht ;)
     
    #29 Dilanya, 09.05.2012
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aber Nudeln dürfte man doch theoretisch MIttags essen oder? Kenne mich mit dem SiS Konzept nicht so aus!
    Und 2,6 Kg weniger sind auf jeden Fall in Anfang... wenn das so bleibt bis Dezember dann kannst du dein Gewicht ja locker erreichen :) Viel Erfolg weiterhin...
     
    #30 Twinkle, 09.05.2012
Thema:

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Die Seite wird geladen...

Noch 17 Kilo bis Australien ;) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...