1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Diskutiere Noch 17 Kilo bis Australien ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glueckwunsch Dilanya, bei dir flutscht es wirklich. (clap) Wir kennen uns noch nicht, koennen wir aber wenn du magst nachholen. LG

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Glueckwunsch Dilanya,
    bei dir flutscht es wirklich. (clap)
    Wir kennen uns noch nicht, koennen wir aber wenn
    du magst nachholen.
    LG
     
    #11 Trutchen, 16.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 17 Kilo bis Australien ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Und schon wieder ein neuer Schlank im Schlaf Tag. Heute hab ich es mir gut gehen lassen.

    Frühstück: 3 Scheiben Toast (mit Honig, Marmelade und vegetarischem Brotaufstrich), dazu 1 Glas O-Saft und 1 tasse Kaffee mit Sojamilch

    Mittagessen: 4 Scheiben Toast mit Schinken, Käse und Pilzlyoner. Dazu ein paar Gurkenscheiben. Als Nachtisch einen Kinderriegel

    Abendessen: heute gibts Minutensteaks mit Schinken, Käse überbacken, dazu Zucchini/Paprika-Gemüse und einen Tomaten-Mozarella-Salat. Als Nachtisch evtl. noch einen Naturjoghurt mit Zitrone und Zimt oder ein paar Gemüsesticks mit SourCream

    Als Getränke gabs Coke Zero und Wasser. Bewegung hatte ich auch. 20 min morgens aufm Weg zum Bahnhof, nachher wieder 20 min zurück :)

    Fazit bisher nach dem inzwischen 5. Tag: ich fühl mich Pudelwohl, hab keine Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten und Gelüste nach Süssem etc. sind auch weg...
     
    #12 Dilanya, 17.04.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    huhu.. mensch deinen Beitrag hätte ich beinah übersehen :)

    naja das mit dem Flutschen sehen wir jetzt noch. Hab ja vor 5 tagen erst wieder mit schlank im Schlaf angefangen. Gut, dass 1,3 Kilo schon weg sind, freut mich, aber ich hätts jetzt so nicht erwartet. Mal abwarten, wie das so in einer Woche aussieht :)
     
    #13 Dilanya, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo,

    siehst du, alles im gruenen Bereich.
    Fuehlst dich wohl, kein Hunger, besser geht nicht.
    Wuensche dir noch einen schoenen Abend
    LG
     
    #14 Trutchen, 17.04.2012
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Danke danke, den hatte ich. Und es flutscht direkt weiter. Heut morgen zeigte die Waage schon 75,4. Bin ganz begeistert. Leider tut sich bei meinem Mann irgendwie gar nix obwohl er fleißig mit macht. Naja hab kein Einblick, was er morgens und mittags isst... Irgendwas läuft da noch nicht richtig.Heute morgen hab ich mir zum Frühstück eine Dose dr. Pepper Cola gegönnt. Die hat genau 40g KH ;) dazu gabs Toast. Eine Scheibe mit Marmelade und eine mit vegetarischem Brotaufstrich. Heute Mittag gibt's nochmal me Dose von dem lecker Cola und dazu ein Brötchen belegt mit Lachs und Ei. Da frei ich mich schon drauf. Heute Abend wird's irgendwas asiatisches mit Kokosmilch geben!
     
    #15 Dilanya, 18.04.2012
  7. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Und schon wieder Gewicht runter. 1,8 Kilo in 6 Tagen. Ich freu mich ja so. Nur noch knapp 15 kg bis Australien und noch über 8 Monate zeit!
     
    #16 Dilanya, 19.04.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    so, die erste Woche Schlank im Schlaf ist vorbei und ich bin soooo begeistert...Was bin ich froh, dass ich wieder damit angefangen hab.

    Mir gehts auf einmal wieder so richtig gut. Ich laufe meinen täglichen Weg zum Bahnhof auf einmal viel zügiger ohne dabei aus der Puste zu kommen. Anstatt ständig überall zu frieren, ist mir auf einmal immer und überall total warm. Die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten halte ich locker flockig durch und die Waage geht stetig nach unten. Fast 2 Kg in nur einer Woche ist ein Top Ergebnis!!!!

    Und eine Lecker-Schmecker-Neuentdeckung hab ich auch. Gestern das erste Mal die Putenhacksteaks von Lidl gekauft.. Sooo lecker - die gibts jetzt öfters!!!
     
    #17 Dilanya, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lu83

    Lu83 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey super!
    Ich drück dir die Daumen!
    Ich habe übrigens ein ganz ähnliches Ziel wie du! :)
     
  10. Anzeige

  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hey lu, dann drück ich dir natürlich auch ganz doll die Daumen!
     
    #19 Dilanya, 20.04.2012
  12. Lu83

    Lu83 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dilanya!Danke! :-)Lg
     
Thema:

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Die Seite wird geladen...

Noch 17 Kilo bis Australien ;) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...