1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Diskutiere Noch 17 Kilo bis Australien ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tach zusammen, im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Tach zusammen,

    im Titel stehts ja schon - ich werde nach Australien in Urlaub gehen. Genau genommen am 5. Dezember 2012. Und bis dahin hätte ich gerne noch so viel Kilos runter wie möglich, im Ideal möchte ich wieder auf meine 60 kg kommen. Daher gibts jetzt wieder Schlank im Schlaf ab morgen ;)

    Um heute anzufangen, ist der Zug leider schon abgefahren. Ich hatte zum Frühstück 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Marmelade, dazu 1 Glas Mich (da hatte ich mich noch nicht entschieden, jetzt wirklich wieder durchzustarten)...

    Mittagessen gabs gemischten Salat mit grünem Salat, Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Schinken, Käse - dazu ne Salatsosse aus Joghurt, Frischkäse, frischen Kräutern, Zitrone und Parmesan. Dazu hatte ich noch 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke drauf.

    Heut Abends gibts Schweineschnitzel im Speckmantel mit Blumenkohlgratin.

    KH´s und EW wird heute nicht gezählt :)
     
    #1 Dilanya, 12.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 17 Kilo bis Australien ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Na dann Viel Glück ab morgen, du schaffst das schon und Australien ist das echt wert. Da bin ich glatt neidisch.
     
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    naja mal schauen, ob das so einfach machbar ist. bin vor 2 jahren schonmal mit SIS gescheitert.. aber jetzt gibts ja das Eiweiß-Abendbrot und somit kann ich, wenn ich unbedingt mal brot essen will, darauf zurückgreifen.. ich denke, das wird schon klappen...

    bis vor kurzem habe ich versucht, mit Kalorien zählen abzunehmen.. das hatte aber gar keinen Wert. Ich habe gemerkt, wie die Zählerei immer mehr und mehr mein Leben bestimmt hat. Ich war nur am Planen der nächsten Mahlzeit und alles wurde immer penibel abgewogen. Trotzdem hab ich so gut wie nix abgenommen. Dafür Hab ich alle damit verrückt gemacht und mich am meisten. Bevor es letztendlich zum zwang wurde, hab ich die Notbremse gezogen.

    Jetzt solls halt mit SIS und mehr Bewegung klappen... :) Hab ja noch bisschen Zeit bis Dezember.
     
    #3 Dilanya, 12.04.2012
  5. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    so, heute also wieder richtig mit Schlank im Schlaf gestartet. War gestern extra noch einkaufen und hab mich mit Sojamilch fürs Frühstück eingedeckt :) Das Frühstück sah dann so aus:

    Schüssel mit Müsli, frischen Erdbeeren, Heidelbeeren ausm Glas, Sojamilch und Honig zum süssen. Dazu eine Scheibe Brot mit Margarine - die eine Hälfte mit meinem heißgeliebten Grape-Jam aus Amerika, die andere mit Honig. Dazu ein großes Glas Wasser - geschmacklich verfeinert mit einem Schuss des Heidelbeersaftes :)

    Heute Mittags gibts ne Schüssel Quark mit Joghurt und Erdbeeren (mit Honig gesüsst), dazu 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, bierschinken und Gurkenscheiben.

    Heut abend weiss ich noch nicht :)

    Heute früh bin ich schon 1,6 km zum Bahnhof marschiert. Heut Abend gehts den selben Weg dann zurück + Abstecher zum Supermarkt!
     
    #4 Dilanya, 13.04.2012
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Klingt echt lecker dein Plan.
     
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Heidelbeeren aus dem Glas is ne gute Idee, danke und (h)lich Willkommen!!!
     
    #6 Majolinski, 13.04.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hey Majolinski, die Heidelbeeren aus dem glas sind wirklich total super. so richtig süsse kleine Beeren. Und der Saft davon deckt den geschmack der Sojamilch bisschen ab (den mag ich nämlich nicht so)... Wenn mein Heidelbeer-Glas leer ist, kauf ich das nächste mal Himbeeren.. vielleicht auch mal Pflaumen. Ich entdeck grad wieder sooo viele tolle sachen in Gläsern^^ ich mag die inzwischen fast lieber als die TK-Beeren. In den Gläsern is ja immer Saft mit dabei uns so kann ich morgens meine KH-Menge bisschen aufstocken, ohne noch Extra nen O-Saft oder so trinken zu müssen.

    Auf jeden Fall fühl ich mich heute schonmal pudelwohl. Bin mal gespannt, wie mein Schwiegermonster am Sonntag wieder gucken wird, wenn ich zum Frühstück jegliche Wurst verweigere :) Das konnte die schon nicht verkraften, als ich es vor 2 jahren schonmal gemacht hab
     
    #7 Dilanya, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Und was glaubst wie sie erst staunt wenn´s dann klappt!!!
     
    #8 Majolinski, 13.04.2012
  10. Anzeige

  11. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ha stimmt - so hab ich das noch gar nicht gesehen... wobei, sie war eigentlich auch relativ wenig beeindruckt, als mein mann und ich so konsequent waren und mit rauchen aufgehört haben :) aber is ja egal - hautpsache ich kann in Australien wieder Bikini tragen
     
    #9 Dilanya, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    So und schon sind es 1,3 kg weniger bis Australien. Es flutscht wieder so richtig schön. Und so sah es bisher aus:Gestern:Morgens: 1 vollkornbrötchenMit vegetarisch Brotaufstrich auf der einem Hälfte und Honig auf der anderen, 1 Croissant mit Marmelade, paar gurkenscheiben und Cherry Tomaten, 1 Glas osaft und 1 Tasse KaffeeMit sojamilchMittags: 1 Glas Pfefferminztee mit kandis, 3 halbe Brötchen mit Schinken-Käse, frischkäse und Honig, ein Eckchen Camembert, 1 kleine Schüssel selbstgemachter coleslaw und als Nachtisch 2 Stück schoki.Abends waren wir essen und es gab ne Riesen Portion tunfischsalat ohne Mais und ohne Brot ;) dazu 2 kleine Flaschen Bier ;)Heute hatte ich Müsli mit Heidelbeeren, Honig und sojamilch, sowie ein rosinenbrötchen und ein Schluck osaft, mittags ein Schinken Käse Baguette und heut Abend mach ich Rührei mit frischen Paprika, dazu das gute eiweissbrot und bisschen Camembert Auf das die Kilos weiter fallen. 1,3 nach 3 Tagen ist suuuuper!!!
     
    #10 Dilanya, 16.04.2012
Thema:

Noch 17 Kilo bis Australien ;)

Die Seite wird geladen...

Noch 17 Kilo bis Australien ;) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...