1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix klappt. Null Erfolg.

Diskutiere Nix klappt. Null Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Slimsleeper, Deine Pöbeleien werden langsam unerträglich. Komm mal wieder runter, Herrgott nochmal. WO? Pöbeleien. Bitte zeigen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest


    WO?
    Pöbeleien. Bitte zeigen....
     
    #61 Slimsleeper, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix klappt. Null Erfolg.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    tzss dabei verstehen wir doch absichtlich alles falsch... sie macht ja alles richtig..

    @slimsleeper..

    wer einmal gemobbt wurde weiß wie das ist.. das was hier passiert ist einfach nur das ein paar Leute dir versucht haben zu sagen.. es kommt bei uns anders an als du das meinst.. in meinem Fall und sicher auch in den anderen Fällen wollte dich keiner beleidigen, mobben oder verletzten..

    das Geschriebene Wort wird nun mal von jedem anderes interpretiert und das muss man in meinen Augen auch mit einplanen wenn man einen Eintrag in ein öffentliches Forum stellt.. und nicht sagen iss mir doch wurst wie ihr meine Postings versteht..
     
    #62 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Zitat:
    Und genau da habe ich schon mehrmals um das Leben und die Unversehrtheit meiner Tiere (die übrigens Zuchttiere sind und keine Wald- und Wiesenlumpis) fürchten dürfen. Zitatende

    das ist eine Geringschätzung der Hunde, die keine Zuchttiere sind, gegenüber. das ist kein Unterstellung meinerseits. So hast du es geschrieben. Nur weil du mehr Geld gezahlt hast, heißt es nicht, daß diese Hunde weniger wertvoll sind.

    Und genau darum gehts- du teilst aus, meinst es vielleicht nicht so und bedenkst nicht, wie etwas ankommen könnte. Dafür ist nciht nur eine Seite verantwortlich, vorallen, weil man hier nur liest und nicht hört.
     
    #63 luna357, 23.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @slimsleeper

    außerdem fühlst DU dich jetzt angegriffen, obwohl dir hier ein paar mal gesagt wurde, dass es bei uns anders an kommt, als du es vielleicht meinst. fakt ist einfach, dass so gut wie alle beiträge die z. b. ich hier von dir gelesen habe negativ sind. so kommt es bei uns an. vielleicht solltest du dich nicht angegriffen fühlen, sondern mal darüber nachdenken WARUM es so bei uns ankommt?

    oder sind all diejenigen die dir hier jetzt das so sagen falsch und zu doof irgendwas zu verstehen?

    sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich versteh`s nicht.
     
    #64 Undercover, 23.02.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ihr seid ganz schön lustig hier....Mir macht es Spaß euch nachzulesen!! ;-))

    Aber habt ihr ja auch einfach Recht!!! Beisst euch doch bitte nicht die Zähne aus, es bringt doch nichts mehr hier zu diskutieren!!
     
    #65 Pudzi4589, 23.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gibts hier eigentlich keinen Moderator, der mal für Ruhe und Ordnung sorgt?
     
    #66 OliverO, 23.02.2010
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch schon die ganze Zeit auf Bernd gewartet.
     
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ Oliver: Anscheinend nicht, sonst wäre der Thread schon längst geschlossen worden oder nicht??
     
    #68 Pudzi4589, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl doch bernd ist online....:D
     
    #69 Undercover, 23.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die Frage war auch eher rhetorisch ;)
     
    #70 OliverO, 23.02.2010
Thema:

Nix klappt. Null Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nix klappt. Null Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.