1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix klappt. Null Erfolg.

Diskutiere Nix klappt. Null Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ganz ehrlich? Ich kann so langsam nicht mehr nachvollziehen, was in deinem Kopf vorgeht. Du verdrehst hier Tatsachen, wie Du es willst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Also ganz ehrlich? Ich kann so langsam nicht mehr nachvollziehen, was in deinem Kopf vorgeht.
    Du verdrehst hier Tatsachen, wie Du es willst. Deine Interpretationen unserer Texte kann ich überhaupt nicht mehr verstehen. Ich lass es auch es weiterhin zu versuchen.

    Erst hast Du es mit mir, dann mit holzkopf, jetzt fängst Du hier mit Thobie und wieder mit mir an!

    Sorry...aber auf so einen Quatsch habe ich echt keinen Bock...viel Spaß noch beim freestylen.
     
    #41 larsson, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix klappt. Null Erfolg.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo,
    ich muß sagen,ich habe sis auch nicht vertragen,allerdings wegen der für mich zuvielen kh,die ich nach jahrelang atkins nicht verstoffwechseln konnte. ok,ich mußte mir auch sagen lassen,dass man das nach 4 wochen nicht abschätzen kann,dass der körper eben zeit braucht für die umstellung. leider hatte ich bisdahin schon 2.5kg zugenommen und bekam einfach angst,dass es noch mehr wird. ich habe mir eine andere form der ernährung gesucht ohne lang darüber zu lammentieren,fühle mich jetzt wohl und habe die 2,5kg plus nochmal 1,5kg abgenommen,also weiß ich,dass es jetzt funktioniert.ich bewundere alle sisler,wenn ich die nahrungsmengen sehe,dass es bei vielen tatsächlich geht. es gibt nunmal einfach kein patentrezept,dass auf jeden menschen paßt,das leben ist in der tat kein wunschkonzert!
    freundliche grüße andrea
     
    #42 spargeltarzan, 23.02.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Ich muss Euch bewundern, wie Ihr da mit Zahlen jongliert. Also ich hab das Buch gelesen, weggelegt und losgelegt, ganz ohne rechnen und zählen. Esse jeden Morgen entweder 2 Scheiben Schwarzbrot mit veget. Brotaufstrich oder 2 Laugenbrezeln (die liebe ich besonders, halten auch extrem lange an) oder am Wochenende 2 Brötchen mit Veget. Aufstrich oder Marmelade, mittags ess ich ganz normal und abends nur Eiweiß, überwiegend Salate, Eier, Fisch. Habe damit seit Juli 22 kg abgenommen (Startgewicht 122:-() Denke da kann ja eigentlich nichts falsch dran sein. Vermisse gar nichts, habe so gut wie nie ein Hungergefühl, außer vielleicht, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab und zwischen Mittag- und Abendessen mal mehr als 5 Std. liegen. Finde es einfach genial. Auch Ausrutscher (Fasching) sind mal erlaubt und das ist einfach super genial:-)
    LG
    Lisa
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Lisa,

    gratuliere zu -22kg das find ich echt super.. ich versuch zumindest jetzt noch ein wenig meine Mengen raus zu kriegen darum noch die Zahlen aber ich will dahin kommen das ich das auch nimmer brauche ;) Ich finds echt toll das du so abgenommen hast macht wirklich mut

    gruß kathy
     
    #44 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Spargel...das ist ja auch völlig ok. Wenn jemand diese Art der Ernährung nicht verträgt. Kann ja sein, dass es das gibt.
    Nur, muss ich mich oder auch irgendjemand anderes hier, nicht als Fundamentalist oder Fanatiker beschimpfen lassen, nur weil wir sagen, dass eine Ernährung mit KH am Abend nix mehr mit SiS zu tun hat.
     
    #45 larsson, 23.02.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da mus ich larsson recht geben.... wenn man mit schlank im schlaf nicht zurecht kommt, weil es einfach nicht für einen passt, oder wenn dadurch die gesundheit leidet, ist es doch gut, wenn man sich eine andere art abzunehmen sucht. doch man darf dann nicht über schlank im schlaf schimpfen, denn der großteil der leute kommt super damit zurecht, das beweisen die beiträge hier im forum.
     
    #46 Undercover, 23.02.2010
  8. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Was ist das denn nun wieder?
    Was für "Tatsachen" hab ich denn verdreht?

    Ich hab geschrieben, ich komm mit SIS so nicht mehr zurecht komme, weil ich mich körperlich unwohl fühle und nach Abwandlung suchen werde.
    Ich habe eine Abneigung gegen die Abendmahlzeit entwickelt - darf man das nicht?
    Auch diese Eiweißshakes rufen Ekel hervor. Aber auch dazu hab ich geschrieben, dass es halt dem einen dient und dem anderen eben nicht.

    Warum wird man dann abgekanzelt?
    Und warum ist das Ganze überhaupt ein Grund eine Front aufzumachen?

    War es der Satz, dass ich mit Fit for Life ein großes Wohlgefühl und viel Energie erlebt habe?
    Das war so - allerdings war mir die Erklärung hinter SIS sehr viel eingängiger/nachvollziehbarer als ich jetzt nach vielen Jahren nach einem System speziell zur Gewichtsreduktion suchte.
    Ffl hab ich damals nicht gemacht um abzunehmen, sondern um eine andere Ernährung kennenzulernen - ich wollte son bisken raus aus dem ewiggleichen Fahrwasser. Die Reduktion des Gewichts war ein Nebeneffekt - das Wohlgefühl, welches ich erfahren hab, fand ich erstaunlich - trotz aller Kritik, die ja an dieser Art das Ernährung geäußert wurde und wird.

    Danach hab ich immer nur kurzfristig zwischendurch mit Kalorienreduktion mal die berühmten 3 Kilo abgenommen und wenn sich nix mehr gerührt hab, war ich irgendwann entnervt und hab's wieder dran gegeben.
    Ich hab es nie ernsthaft betrieben - allerdings hab ich bei keiner Form (also weder bei der ganzen Zeit mit FfL noch bei den x Malen wo ich nur kurz Kalorien reduzierte) dieses körperliche Unbehagen und die Ablehnung gegen eine Mahlzeit verspürt.

    Und deswegen, werd ich halt Abwandlung suchen. Kommt Zeit kommt Rat.
    Diese "Rauswurf-Antworten" versteh ich einfach nicht.

    Und Larsson, wen ich gewisse Themen mit verschiedenen Usern sehr direkt diskutiere, so heißt das für mich nicht, dass ich "es mit denen hab". Ich versuche einfach nur Sachen, Meinungen, Theorien auf den Grund zu gehen - respektive, meine Sicht der Dinge darzustellen. Und das soll doch der Sinn eines Forums sein. Wenn ich mich täuschen sollte, klär mich auf.
     
    #47 Slimsleeper, 23.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du so etwas als Deine Art zu Diskutieren nennst, nur weil ich sage, dass ich mich auf thobies Seite schlage bei der Argumentation....eine aus meiner Sicht völlig harmlose Formulierung. Andere sagen: ich schließe mich meinem Vorredner an.

    wie gesagt...der Ton macht die Musik und Deine Beleidigungen hier sind mit Sicherheit der falsche Ton
     
    #48 larsson, 23.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gut zu wissen, der riegel mit 60g hat in summe

    25g Kohlenhydrate, davon
    16g Zucker - ich denke mal, das ist Fructose oder Laktose, keine Glucose, der aggressivste zucker. "seehr langsam" drehend sind aber auch diese zucker nicht.
    2g Mehrfachalkohole - auch hier unterstelle ich, dass Pape die beiden wirklich nicht anzurechnenden Polyole kennt und nur diese verwendet hat

    bleiben ca. 7g langsam drehende KH. man kann vermuten, dass es sich hier um das Inulin handelt, das auch im Lean-Drink verarbeitet wird. das Inulin wird ähnlich verdaut wie die Zellulose aus vielen Salaten und Gemüsen und ist also in der tat langsam verdaulich.

    bisher habe ich mich an das buch gehalten. danach essen wir maximal 15g KH am abend. in seinem audio-vortrag sagte er sogar 17g. diese KH sollten vorwiegend aus Zellulose kommen. eine genaue verteilung kennen wir nicht: 5g zucker + 10g Zellulose wäre naheliegend. in seinen rezepten findet man aber auch 10g Zucker und 5g Zellulose. stärke spielt bei konformen abendrezepten selten eine rolle.

    seis drum, ab sofort dürfen wir also am abend:

    16g Fructose oder Laktose plus 7g Zellulose/Inulin oder in summe 23g anrechenbare KH zu uns nehmen. heureka, this made my day :freu:

    PS: man verzeihe mir, dass ich immer noch glaube, dass Pape seine betriebswirtschaftlich orientierten partner nicht im griff hat und vorläufig bei 15g bleibe ;)
    andererseits steht da auch, dass man den riegel nur in ausnahmefällen nehmen soll. hoffentlich liest und beherzigt das auch jeder. im ausnahmefall ist aber bei Schlank im Schlaf sowieso alles erlaubt was die diätgötter verboten haben. ich stelle mir aber grad vor, wie jemand im genannten ausnahmefall urlaub 14 tage lang brav seinen riegel futtert.
     
    #49 FrankTheTank, 23.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2010
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    WO habe ich denn über SIS geschimpft?
    Das ist doch genau das, was ich meine - ich hab lediglich gesagt, dass ich da momentan nicht mit zurecht komm und mir ne Anwandlung suchen werde, mit der ich besser hinkommen könnte.
    MEHR NICHT - was andere dann interpretieren - theoretisieren, ist doch nicht mehr meine Sache.
     
    #50 Slimsleeper, 23.02.2010
Thema:

Nix klappt. Null Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nix klappt. Null Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.