1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix klappt. Null Erfolg.

Diskutiere Nix klappt. Null Erfolg. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe zur Zeit (seit ca.10 Tagen) auch Stillstand! :schrei: Ich will mich nicht unter Druck setzen mit der Abnahme, aber es wäre nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur Zeit (seit ca.10 Tagen) auch Stillstand! :schrei: Ich will mich nicht unter Druck

    setzen mit der

    Abnahme, aber es wäre nicht schlimm, wenn es doch so langsam mal weiter gehen würde. Ich

    denke bei mir ist noch zu viel Fett im Spiel und Ich werde mal testen mittags nur 50gr

    KH zu mir zu nehmen, was ja nicht sehr schwierig ist. Wie schon geschrieben wurde, die

    Zunahme hat ja auch ein Weilchen gedauert, also auch die Abnahme! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix klappt. Null Erfolg.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Ja - mit langsamer Abnahme hab ich ja auch keine Probleme - was ich bemängele, wie eben Amelia auch ist das Befinden.

    Wennich langsam aber sicher (oder auch schneller) eine regelrechte Abneigung/Unverträglichkeit gegen diese Form der Ernährung bekommen, dann heißt das sicher was.

    Und das hat dann sicher nix mit der angedeuteten Ungeduld bei Dir zu tun ;).

    Jeder Mensch ist verschieden. Ich versteh zum Beispiel überhaupt nict wie hier manche von "leckeren Eiweißshakes" schreiben können... - wenn ich einen davon trinke, könnte ich nach zwei Drittel kotzen. Ich find die eklig! :übel:
    Auch da sieht man - was dem einen dient, geht dem anderen gegen den Strich.

    Zu Kalorien gibt es so viele verschiedene Theorien, dass man nur eines mit Sicherheit sagen kann: Nix Genaues weiß man nicht.

    Also: Lasst und das Beste draus machen....
     
    #22 Slimsleeper, 21.02.2010
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache immerhin einmal die Woche mit ner Freundin Sport (Cardio , Work-out, Aerobic

    misch masch) und danach trinken wir noch einen Eiweiß Shake und der ist meiner Meinung

    nach Sau lecker !!!! :lob: Er darf aber nicht zu dick angerührt werden, dann ist er tatsächlich ein

    wenig eklig... :übel:
     
  5. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leut.ich mach sis auch schon 4wochen lang und hab nix abgenommen.Gut ich hab nen bmi von 22,8 aber trotzdem finde ich sollte so langsam was passieren.Ich ess 75gr kh morgens und mittags,abends eben proteine.ich wiege sogar die Lebensmittel.Weiss denn jemand wie das mit dem Fett ist????ich meine ich hätte gelesen 60gr am tag??
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die alte Regel war mal 3 x 20 gr. Fett am Tag.

    Aber bei seinem Vortrag hat der Doc Pape eine Schablone gezeigt wo als Empfehlung draufstand:

    morgens und mittags 20-25 gr. Fett, aber abends nix.

    D.h. also so jemand wie du mit dem niedrigen BMI kommt sicher mit den 20 gr. Fett pro Frühstück und Mittagessen aus.
    Abends kann man Fett weglassen, da man Fett nur zu KHs braucht, die ja abends bis auf 15 gr. KH verboten sind.

    Probiere es doch mal. Und wenn du dann immer noch nicht abnimmst, dann mache mal Turbotage, d.h. reduzierst die KHs am Mittag.

    Beim Frühstück musst du die 75 gr. KH + 20 gr. Fett aber IMMER nehmen.
     
    #25 OliverO, 21.02.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Das funktioniert aber nur beim Nomaden richtig gut. Der Ackerbauer kommt mit einer reinen Kohlenhydratmahlzeit zu Mittag besser klar.

    Gruß
    Thobie
     
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Noch eine Anmerkung am Rande: SiS beruht im Wesentlichen auf der reinen KH-Mahlzeit am Morgen, der Mischmahlzeit am Mittag und der reinen Eiweißmahlzeit am Abend. Dazu kommen im Wesentlichen noch die Pausen.

    Wenn Abends auch eine Mischmahlzeit gegessen wird, dann ist das nicht mehr SiS. Erst einmal wird eine enorme Insulinreaktion provoziert. Damit kann man die Fettverbrennung in der Nacht knicken. Dazu kommt, dass ggf. nicht genügend Eiweiß für die Bildung des Wachstumshormons zur Verfügung steht.

    Wer mit den Prinzipien nicht zurechtkommt, muss sich halt eine andere Methode suchen. Aber über eines muss man sich auch im Klaren sein: Jede Art von Ernährungsumstellung bedeutet, dass man Gewohnheiten über Bord werfen muss. Ich habe festgestellt, dass ich mit den Einschränkungen von SiS sehr gut leben kann. Selbst der Eiweißshake am Abend geht in Ordnung. Wer sich gar nicht verändern möchte, der wird halt auch beim Gewicht keine Änderung feststellen können. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
     
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest


    Hoppla!
    Ich denke, nur weil man mit einer bestimmten Methode nicht zurecht kommt, heißt das noch lange nicht, dass man jede Veränderung ablehnt.

    Wenn man sich körperlich nicht wohlfühlt und das tut man bestimmt nicht, wenn man Durchfälle entwickelt oder anfängt seinen Bauch unangenehm zu spüren oder wenn es einem von bestimmten Nahrungskomponenten übel wird oder man schon im Vorfeld starke Abneigung dagegen verspürt.
    Das mit so nem Totschlagsargument wie "Das Leben ist kein Wunschkonzert." zu belegen ist doch totaler und zudem ignoranter Nonsens.
    Wem soll denn so was weiterhelfen? Ich bin beispielsweise sigmaamputiert und ziemlich sensibel, wenn es um meinen Bauch (als Körperregion, nicht als sichtbare Rundung) geht. Da brauch ich mir nicht son tumben Spruch zu drücken zu lassen.
    Jeder reagiert gerade auf Nahrung aus verschiedensten Gründen sehr verschieden, was der eine als Optimum empfindet, da kann der andere rein gar nix mit anfangen. Ob das nun ein Eiweißshake, ein Marmeladenbrötchen oder geröstete Heuschecken sind...

    Wenn Zweifel an einer Methode aufkommen, so hat das für den Einzelnen so seine Gründe. Wenn man diese Punkte für das Empfinden einiger Anhänger nicht äußern oder erörtern darf, ohne durch spitze Bemerkungen ausgegrenzt zu werden, handelt es sich wohl eher um eine "Glaubens-Gemeinschaft".
    Dabei sollte es eigentlich eher um die Suche nach einem individuell gangbaren Weg als um das Verfechten der "reinen Heilslehre" handeln.
     
    #28 Slimsleeper, 22.02.2010
  10. Anzeige

  11. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest


    Nee - nix is mit zu dick angerührt. 300ml 1,5%ige Milch plus 30 g Pulver.
    Und mit saulecker is da aber auch überhaupt nix.

    Passender Spruch zum Thema: >>>Geschmacksache meinte der Affe und biss in die Seife.<<<
     
    #29 Slimsleeper, 22.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das solltest Du dann jetzt aber nicht verallgemeinern...ich finde mein Champ Himbeer Pannacotta auch sehr lecker.
     
    #30 larsson, 22.02.2010
Thema:

Nix klappt. Null Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Nix klappt. Null Erfolg. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.