1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nix geht mehr- HILFE!

Diskutiere Nix geht mehr- HILFE! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen,

    hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal weiter durch gelesen, was mir auch wirklich sehr geholfen hat.

    Heute war wieder Wiegetag und siehe da - die Waage zeigt immer noch diese knapp minus drei kilo (die ich in der ersten Woche SiS vor vier Wochen abgenommen habe) an.

    Ich weiß dass das völlig ok ist aber irgendwie bin ich mir noch so unsicher ob ich alles richtig mache.

    Mein Frühstück war diese Woche drei Scheiben Weißbrot mit Nutella und Marmelade, sowie einen Apfel. Damit komme ich auf fast genau 75g KH (ich glaube es sind 74,4g oder so).

    Zum Mittagessen hatte ich dann Salat mit Parmesan mit gebratenen Lachs (ich mache im Moment auch mIttags nur Eiweiß).

    Abends dann einen Eiweißshake.

    Ich bin gemeinsam mit meiner Ernährungsumstellung mit Sport angefangen: fahre zweimal die Woche pro Weg 20 Minuten Fahrrad (zur Arbeit), macht also 80 MInuten. Außerdem gehe ich einmal die Woche zu einem Sportkurs "Drums alive", eine Stunde lang. Der war gestern Abend.

    Ich denke allerdings auch das ich an Umfang schon abgenommen habe, vielleicht sollte ich mal anfangen da zu messen.

    Vielleicht mache ich ja beim Essen etwas falsch, ich denke eventuell beim MIttagessen. Wie ist es mit dem Shake auch Mittags zu trinken?

    Lg Tanja
     
    #1 tanlinchen88, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nix geht mehr- HILFE!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    immer mit der ruhe du isst schon richtig. nur wenn du sport machst sind die muskeln schwerer wie fett. messe mal nach wenn sich auf der waage nix tut dann messe nach. man sagt ned umsonst in der ruhe liegt die kraft. einige hier sind sehr ungeduldig und denen geht es echt ned schnell genug. man hat jahre gabraucht es sich anzufuttern ,dann kan es nicht sein das alles wieder in kurzer zeit weg ist. (rofl) mach dein kh ew ew nur abends den shake und mittags dein eiwess( denke nicht das der dann 5 stunden abdeckt) essen so weiter und lasse dir zeit damit oder bist du auf der flucht ?^^ in diesem sinne

    casa
     
    #2 Casarea, 30.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Tanlinchen ,

    bei mir ist es so ähnlich gelaufen, die ersten 2 Kilos waren schnell weg, seit 4 Wochen Stillstand.
    Ich höre hier auch immer, dass ich zu ungeduldig bin. Aber wenn in den letzten Wochen das Gewicht eher steigt, als sinkt, obwohl man sich so ernährt wie am Anfang, kann man auch schon mal ins überlegen kommen, ne?
    Es schwankt halt immer hin und her. Das mit dem Messen ist ne gute Idee, mache ich auch. Daran sehe ich, dass ich nicht wieder an Umfang zugenommen habe, obwohl die Waage nicht das anzeigt, was ich gern sehen möchte.
    Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass ich leichter geworden bin. Mein Körper reagiert ganz gut auf diese Art der Ernährung. Das ist ja auch erstmal die Hauptsache.
    Wir geben nicht auf, ne? 8)

    LG

    Plontchen (sun)
     
    #3 plontchen, 30.03.2012
  5. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    @Casarea: ne ne bin nicht auf der Flucht, aber ich war mir so unsicher wegen dem Essen.

    Ich habe nämlich am Anfang der Ernährungsumstellung nur eine Scheibe Vollkornbrot gegessen und war dann pappsatt. Habe aber dann immer wieder hier gelesen, dass man morgens auf seine KH Menge kommen muss um abzunehmen, also habe ich mit den Weißbrot weiter gemacht, bzw. mehr Scheiben von dem Vollkornbrot. Jetzt schaffe ich meine KH Menge, bin aber schon fast überfressen und fühle mich schwer. Ist das bei Euch auch so? DU hast schon über sechs Kilo geschafft, kannst du mir vielleicht mal ein Tipp geben was du so isst?

    @Plontchen: Danke für deinen Beitrag, so fühlt man sich nicht mehr so allein und hilflos und NEIN!!! wir geben nicht auf- Sommer wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!! Bei dir würde mich natürlich auch mal interessieren wie du das so mit dem Essen schafftst.... :)

    LG Tanja
     
    #4 tanlinchen88, 30.03.2012
  6. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich kann verstehen, dass man sich morgens an die Mengen gewöhnen muss. Aber irgendwann ist das kein Problem mehr. Und man kann ja auch durch Smoothies oder Säfte tricksen, wenn man kein Brot mehr essen kann. So kommt man auf die geforderten KH's.
    So richtig überfressen fühl ich mich eigentlich nie. Außerdem weiß ich ja, dass das für die nächsten 5 Stunden halten muss. :D
    Hab dann eher abends damit das Problem auf die geforderte Eiweißmenge zu kommen. Nach ein paar Bissen bin ich dann schon satt und mein Freund muss dann Resteverwerter spielen. :)

    Du schaffst das schon. (muscle)
     
    #5 Airwave, 30.03.2012
  7. Amani

    Amani Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es genauso, ich bin schon kurz davor abzubrechen.
    In den ersten 3 Wochen hab ich 4 Kilo abgenommen und stehe jetzt seit über einem Monat still, entweder es geht diese Woche etwas runter oder.... Alma vielleicht
    Ich hatte sooo große Hoffnungen bei dieser Diät, was kann ich tun????
     
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hm was esse ich am tag Frühstück: kan ich ja 6 scheiben vollkorntoast, 2,5 scheiben fitnessbrot oder haferflocken mit haferkleie das mit sojadrink vanille oder anderen geschmack dazu magerine (die leichte) nutella dünne drauf oder marmelade oder honig.dazu mein kaffee pott dazu ungesüßte sojamilch. so nun 5 stunden warten oder mehr dann mittag entweder eiweiss wie abendessen oder mischkost zur zeit mache ich ew mittag weil es mir besser bekommt und abends habe ich dan nur den shake mit quark oder mit milch.abendessen komme ich mir vor als hätte ich ein kühlschrank leer gefuttert deswegen abends im mom nur den shake mehr ned. mein gewicht stand schon dafür habe ich aber an den cm umfang verloren. und wenn es steht dann steht es der körper muss sich ja erst mal an all das gewöhnen was wir jahrelang versaut haben kann ned in 4 wochen in ordnung sein. man sagt ned umsonst in der ruhe liegt die kraft. denkt mal drüber nach :). wir sind alle zu ungeduldiges kann ned schnell genug gehen seid doch froh wenn es langsam geht oder wollt ihr hier alle mit dem jojo spielen???? denke nicht oder ?denket auch mal an euere haut die muss sich ja auch zurückbilden. und dann wenn wir wieder zunehmen (was wir uns selber zuzuschreiben haben) jammern dann alle man was für ein scheiss des is.mal mit köpchen ran gehen im netz lesen und stöbern und ausprobieren jeder körper reagiert anders. wenn frau a 50 kilo in 4 wochen(etwas übertrieben) abnimmt heisst es noch lange nicht das man es selber auch kann.lasst euch zeit mit dem was ihr tut dann klappt des auch mit dem nachbarn ne sorry mit den kilos sorum :D.
    in diesem sinne

    eure casa
     
    #7 Casarea, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    auch ich hatte heut morgen auf der waage eine zunahme von 300 g..... aber das maasband am bauch zeigte mir 4 cm verlust !!!!!!
    ist doch genial......ich glaub ich messe mich lieber 1 mal die woche und lass diese kirremachende wiegerei !!!!
    lg iris
     
    #8 sportmuffel, 30.03.2012
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    na glückwunsch der erste schritt in die richtige richtung macht euch ned gaga des sind wa schon genug und geniest das leben 8) ist eh kurz genug ^^.

    lg
     
    #9 Casarea, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Suelkchen

    Suelkchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin nach meinem Frühstück nicht pappsatt. Ich könnte dann locker noch ein Brötchen verdrücken. Da ich einen BMI von 24,7 habe darf ich ja nicht so viele KH und mit zwei Vollkorn- oder Dinkelbrötchen - die esse ich total gerne, und ich mag nicht so gerne weisses Mehl- mit Halbfettmargarine und dünn Nutella und einem kleiinen Glas O-Saft war es das. Da hab ich vor zwei Jahren, als ich mit SIS 8 Kilo abgenommen habe mehr essen können. Ich habe dann auch nach 4 Stunden Hunger wie ein Wolf. Mittags esse ich dann einen großen Salat mit Geflügel oder Müsli mit Obst und Milch oder auch mit Joghurt und abends dann z.Z. einen Eiweiss-Shake angerührt mit Wasser und meistens für mehr Eiweiss noch ein Ei oder Geflügelwürstchen. Aber auch da bin ich nicht super satt. Aber ich werde es morgen erfahren, wenn ich mich wiege. Fühlen tue ich mich schon leichter und auch fitter. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch eine Idee, wie ich mich satter fühlen kann.

    LG
     
    #10 Suelkchen, 30.03.2012
Thema:

Nix geht mehr- HILFE!

Die Seite wird geladen...

Nix geht mehr- HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt