1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ninnies Kilopurzelbuch :)(:

Diskutiere Ninnies Kilopurzelbuch :)(: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ninni! Wenn das Eiweisszeug von Rossmann so furchtbar schmeckt,lass es lieber.Es gibt noch andere Pulver. Ich zB. benutze das Eiweisspulver...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ninni!
    Wenn das Eiweisszeug von Rossmann so furchtbar schmeckt,lass es lieber.Es gibt noch andere Pulver. Ich zB. benutze das Eiweisspulver von Power System (ca 10€ die Dose) mit Schokogeschmack.Schmeckt ganz passabel.Auch andere Milchprodukte wie Frischkäse o. Hüttenkäse sind Eiweisslieferanten.
    Das mit den Kalorienzählen muss ich Undercover recht geben.Ich gebe auch zu bedenken,dass du irgendwann einen Stillstand hast und du ,um abzunehmen noch weniger Kalorien zu dir nimmst. Irgend wann wirst du zu wenig zu dir nehmen und gesundheitl.Schaden nehmen,fürchte ich. Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Freitag.
    LG Antje:flag:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninnies Kilopurzelbuch :)(:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi Undercover!

    Hm ich versuche nur so den Überblick zu behalten, da ich vorher sehr unkontrolliert, und zu chaotischen Zeiten gegessen habe. Ich versuche mich dran zu gewöhnen dass ich zu geregelten Zeiten esse und auch gesünder. Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich trotzdem nicht mit dem Sport aufhören, weil ich ja jetzt gesehen habe, was passiert wenn ich absolut nix tu und viel und oft esse.. Vor allem noch dann so viel Süßkrams.. und Kalorien zähle ich auch nicht jeden Tag. Manchmal interessiert es mich einfach. :) Du hast aber schon Recht, auf die Dauer kann man auch nicht jede Kalorie zählen, das is bischen übertrieben.. :D

    Liebe Grüße
     
  4. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend habe ich ein Toastie mit Margarine und ein winzig kleines Stück Cabanossi gegessen.
    Zusätzlich habe ich heute 2 Liter grünen Tee getrunken und werde gleich noch weitere 1,5 Liter trinken.

    Beim Sport hab ich heute 45 Min Crosser und 200 Sit ups gemacht.
     
  5. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje! Tut mir Leid, deinen Beitrag habe ich gar nicht gelesen. Ja da habt ihr auch Recht. Tägliches Kalorien zählen ist wirklich übertrieben. :)
     
  6. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und vielen Dank für den Tipp mit dem Eiweisspulver. Ich denke ich probiers einfach mal mit Milch aus, vielleicht schmeckt es dann passabel. Habe für die Dose 7-8 Euro bezahlt. Liebe grüße und ein schönes wochenende!
     
  7. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sooo... okay.. heute und morgen mache ich keinen Sport.. Ich war diese Woche fünf mal.

    Zum Frühstück gab es nur einen Eiweißshake. Diesmal allerdings mit Milch. Schmeckte ganz akzeptabel. Fast wie im Fitnessstudio. Dazu gab es eine kleine Schale mit Früchten.
    Mittags gab es eine halbe Dose gebratene Champignon und ein Toastie mit Spiegelei. Zum Nachtisch wieder eine kleine Schale mit Früchten.. Abends habe ich einen Müsli und einen Magerquark gegessen.

    Fühle mich irgendwie total schlecht.. Heute morgen wog ich 65,1 kg. Jetzt am Abend wiege ich einen ganzen Kilo mehr. 66,1 kg.. soviel habe ich aber doch nicht gegessen oder getrunken?

    Naja ich trinke schon viel Tee aber so viel wiegt das doch nicht. ? Naja.. bis jetzt habe ich wieder 2 Kannen grünen Tee getrunken. ( 1Kanne = 750 ml ? )

    Bewegt habe ich mich kaum.. Lag nur auf der Couch mit Lappi und hab ferngesehen.. vermisse den Sport schon. Aber Pause muss sein..
    Euch noch einen schönen Abend
     
  8. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich korrigieren.. die waage sagt gerade 66,4 kg... das sind zwar 1,1 kg weniger als vor einem Monat aber trotzdem.. mit Sport dachte ich nehme ich schneller ab.. bin ja schließlich 5 mal die Woche dort.. durchhalten.. kommt alles wieder gut..
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich weiss ja nicht, nach welcher methode du abnehmen willst, aber egal. nach jeder mir bekannten methode, machst du so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. ;)
     
    #18 FrankTheTank, 27.02.2010
  10. Anzeige

  11. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und mit welcher begründung?
     
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Ninnies Kilopurzelbuch :)(: