1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ninnies Kilopurzelbuch :)(:

Diskutiere Ninnies Kilopurzelbuch :)(: im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, jetzt starte auch ich mein Kilopurzelbuch! :) Größe: 160 cm Startgewicht: 65,5 kg 1. Ziel : 60 kg Wunschgewicht: 50 kg...

  1. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt starte auch ich mein Kilopurzelbuch! :)
    Größe: 160 cm
    Startgewicht: 65,5 kg
    1. Ziel : 60 kg
    Wunschgewicht: 50 kg

    sooooo...! heute habe ich verzehrt:

    zum Frühstück: - 1 weißes Brötchen mit Margarine
    - 1 Kaffee mit Milch ohne Zucker
    - 1 Glas Himbeerwasser

    zum Mittag : - 1/2 gebratene Kabanossi
    - 1 Rührei

    gleich noch ab ins Fitnessstudio, 45 Min Fatburner, 45 Min Bodyforming,
    (eventuell 45 Pilates, wenn ich dann noch lebe)

    heute abend gibt es Müsli mit Apfel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninnies Kilopurzelbuch :)(:. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo....
    nach welcher Methode willst du denn abnehmen?
    Du erwartest ja sicherlich eine Rückmeldung von uns, nur wenn wir nicht wissen,ob du Schlank im Schlaf oder Weight Watchers machst, können wir da wenig dazu sagen. oder habe ichs überlesen??

    LG

    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 25.02.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    .... also für SiS wär's bissel wenig essen, oder???
     
  5. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Oh tut mir Leid. Ich habe mich wohl verirrt. Ich mache weder WW noch SIS.. :S
     
  6. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich muss den Beitrag in ein anderes Forum kopieren.. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Thema löschen kann.. ?
     
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ja, für schlank im Schlaf ist es zu wenig und
    auch nicht das Richtige zum entsprechenden Zeitpunkt ....
    Milch am Morgen, Apfel am Abend.Umgekehrt würde das zu SiS passen;)
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 25.02.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ninnie

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif

    den Beitrag brauchst du nicht löschen,bist hier im Tagebuch-Forum.
    ürfen wir wissen,auf welcher Art und Weise du abnehmen möchtest? Dann könnte man dir besser helfen bzw Hinweise geben.

    LG Antje:hallo:
     
  9. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje!

    Also ich möchte versuchen auf Kalorien zu verzichten und Fett zu verbrennen. Ich mache 5 Mal die Woche Fitness im Studio. Ich trinke außerdem 2-3 Liter grünen Tee täglich. Ich versuche das richtige in der richtigen Menge zu essen damit ich weiter abnehme. Ich verzichte dabei (so gut wie möglich) auf fettige und süße Sachen. Es fällt mir noch ein wenig schwer, manchmal bin ich ratlos was ich essen soll. Ich habe mir heute ein Eiweiß Pulver von Rossmann besorgt, dass als Mahlzeit Ersatz gelten soll. Habe gedacht das kann man ja für abends nach dem Sport benutzen, weil ich dann nicht mehr so viel aufnehmen möchte. Aber ganz ehrlich das Zeug schmeckt furchtbar.. :S Dann lieber den Müsli mit Joghurt und frischen Früchten.. Ist bestimmt gesünder.

    Ganz liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. Ninnie

    Ninnie Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich ein wenig gesündigt!
    Frühstück: 10.30 uhr 6 EL Früchte Müsli (100kcal)
    ca 200 ml Milche (3.5%) (139 kcal)

    Mittag: 11.43 Uhr 1 Apfel (55kcal)
    12.35 Uhr Milkyway crispy Roll (64 kcal)
    13.18 Uhr 1 Hähnchenkeule (55kcal)
    1 Portion Pommes (375 kcal) oh oh
    15.53 schon wieder einen Schokoriegel.. (64 kcal)

    Na bis jetz schon 852 kcal.. gleich gehts ab zum Sport. Danach Abendessen und dann melde ich mcih nochmal.
     
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo ninnie,

    möchtest du wirklich abnehmen mit kalorien zählen? damit schraubst du aber deinen grundumsatz ganz schön runter, der dann durch den vielen sport noch weiter runter fällt. fängst du dann wieder normal zu essen lässt hunderprozentig der jojo grüßen....:runzeln:
     
    #10 Undercover, 26.02.2010
Thema:

Ninnies Kilopurzelbuch :)(: