1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ninianes zurück in die Zukunft Buch

Diskutiere Ninianes zurück in die Zukunft Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin 36, weiblich, habe 2 Kinder und bin von Beruf Krankenschwester. Bis letztes Jahr hatte ich noch die Kleidergröße entsprechend...

  1. Niniane

    Niniane Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 36, weiblich, habe 2 Kinder und bin von Beruf Krankenschwester.
    Bis letztes Jahr hatte ich noch die Kleidergröße entsprechend meines Alters.
    Drei mal die Woche Bodypump und Ausdauertraining waren Programm.
    Dann der Schlag: Tachycardie mit Vorhofflimmern.
    Kein Sport mehr von heute auf morgen. Habe mich normal weiter ernährt, wie ich dachte einigermassen ausgewogen und gesund.:mad:
    Im Januar sah ich dann das erste mal die 8 auf der Waage, keine Hose passte mehr und ich war total frustriert.

    Nach einem total bekloppten Versuch mit FDH habe ich mich mal im Internet schlau gemacht ,was es für Möglichkeiten für Ernährungsumstellungen gibt, da ich eigentlich ein Diäthasser bin.( will damit niemand angreifen!)

    Und so kams-
    eine lange Liste öffnete sich und ich meinte im Lachen zu meinem Freund das für mich nur Schlank im Schlaf in Frage kommt.
    Natürlich ohne zu wissen was dahinter steckte.rofl
    Dann wurde ich doch neugierig und habe mich die letzten 3 Tage damit befasst und natürlich schon ausprobiert.

    Da ich schon immer gut auf meinen Körper hören konnte( er aber nicht auf mich:wand:)
    habe ich für mich festgestellt:

    Ich bin ein Nomade, Gestagentyp.

    Da ich die letzten Tage, für mich wahnsinnig viel und auch Abends gegessen habe(natürlich ohne KH`s) und trotzdem Gewicht verlor, bestätigte sich das.

    Grüner Tee kurbelt meinen Stoffwechsel vom feinsten an und ich hoffe das ich nächsten Freitag
    das ok von meinem Doc. bekomme endlich wieder etwas in Richtung Sport machen zu dürfen.

    Habe so viel im Forum an Erfolgen gesehen :lob:das ich nun hochmotiviert auch ein Tagebuch führen werde.

    Das Buch zu Schlank im Schlaf ist zwar bestellt aber leider auch heute noch nicht eingetroffen, so das ich für jeden Hinweis dankbar bin.

    Mein Motto und Ziel:
    Nie wieder hungrig ins Bett und schlank :cool:
     
    #1 Niniane, 18.02.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da wir nicht alle im medizinischen Bereich arbeiten..... was ist denn das ?

    Gruß
    Bernd
     
  4. Niniane

    Niniane Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry, vergisst man leider zu häufig:

    Viel zu schneller Herzschlag in Ruhe. Normbereich 80 bis 100 ca.
    Ich lag dann bei Krankenhauseinweisung bei 150-160 und dann kommt das Herz nicht mehr damit klar und man rutscht ins Flimmern.:übel:
    Die Ursache ist bei mir wie bei vielen anderen unbekannt.
    Vermutet wird ein Burne Out. Ist aber mittlerweise die Lieblingsdiagnose der Ärzte wenn sie was nicht erklären können:cool:
     
    #3 Niniane, 18.02.2010
  5. Niniane

    Niniane Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So dann mal los:
    gestern:17.02
    Früstück: Müsli mit Apfelmus

    dazwischen grüner Tee mit Zitronengeschmack

    Mittag : Quark mit Apfelmus stehe drauf:lecker:

    Abends: Rührei mit Pilzen natürlich mit viel Kräutern und Knofi:übel:

    heute 18.02.
    Vollkornbrot mit Marmelade früh

    Mittag:war sehr spät 15.00 Uhr da ich einen Termin hatte:

    Kottlett , Brokkoli und Blumenkohlröschen in Gorgonzola Sahnesosse ..mhm ein Schmaus

    Das Abendessen wird wohl eher nur etwas Quark, da ich heute noch eine Feier habe und mir 1 Glas Prosecco gönnen werde. Mal schauen ob das meine Waage verträgt.:runzeln:
     
    #4 Niniane, 18.02.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen,wenn ich dein Tagebuch lese,mir läuft das Wasser im Munde zusammen und ich bekomme gleich nochmal hunger,obwohl ich satt bin.
    Ein Glas Proscco hat wohl noch niemanden geschadet,solang man in Maßen und nicht in Massen geniesst.Habe mal nachgeschlagen,150 kcal; 17,6g Alkohol und sonst Null komma Nix auf ein Glas(200ml).Da kannst du ruhig noch mehr als deinen Quark essen.Falls ich da falsch liege,einfach mich berichtigen.Wünsche dir noch viel Spass bei der Fete.
    LG Antje
     
  7. Niniane

    Niniane Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So bin wieder daheim.

    Hatte mir sogar 2 Gläschen gegönnt und am Buffet gab es Chicken wings und da kam ich leider nicht dran vorbei.
    Aber da ich nix dazu hatte hoffte ich...
    und dann tierischen Bammel heute vorm wiegen ..
    -habe Sonntag zum wiegen auserkoren-
    was soll ich sagen ich bin baff.
    Die 80 hat sich verabschiedet und das bei den Massen was ich im Vergleich zu vorher schlemme.
    :schrei::freu:


    Es wird wohl wahrscheinlich nicht in diesem rasanten Tempo weitergehen aber da ich merke wie toll ich entwässer und Schlank im Schlaf bei mir funzt bin ich einfach nur happy :D


    Lebensmittel sind umgestellt und ich habe mich auch mit der Sojamilch angefreundet und jetzt
    mach ich das einfach so weiter und verzichte nie wieder.

    Heute zum Frühstück :

    2 Bio Finn Toastbrötchen mit Honig und Marmelade
    danach noch ein kleines Müsli mit Sojamilch
    der Kaffe ebendso und danach nur noch grüner Tee

    Für Bewegung sorgen wir gleich noch, wollen einige Museen abklappern..

    Wenn wir dann wieder da sind gibt es Lende in Champion Rahmsosse.
    Der Rest der Family bekommt Kartoffeln dazu ich muss die nicht haben und mach mir Gurkensalat .


    Für heute Abend habe ich noch keinen Plan, mal sehen wonach mir dann ist.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Lieben Tippgebern einen schönen Sonntag:bye:
     
    #6 Niniane, 21.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Ninianes zurück in die Zukunft Buch

Die Seite wird geladen...

Ninianes zurück in die Zukunft Buch - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...