1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nine1973 hat heut Purzeltag

Diskutiere nine1973 hat heut Purzeltag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich DIr. Lass Dich heut mal richtig verwöhnen. Einen schönen Tag

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsch ich DIr.
    Lass Dich heut mal richtig verwöhnen.

    Einen schönen Tag
     
    #1 Icemaus, 25.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nine1973 hat heut Purzeltag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Geburtstag GB Pics

    hallo Nine, wünsche Dir einen wunderschönen Tag,feier schön, aber nicht zu doll;);)
    bis bald
    l.G.Malene
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo nine,
    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem geburstag,alles liebe.
    gruß
    resi
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir alles Liebe, feier gscheit!
     
    #4 Mrs.Pitt, 25.07.2009
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    vieeeeelen Danke für die Glückwünsche (extra ein Forumsbeitrag- ich bin gerührt...***schluchz***)

    Lasse mich schon verwöhnen heute, und Abends geht´s zum Griechen, mal sehen ob ich das Schlank im Schlaf-konform oder doch nicht hinkriege...:rolleyes:

    Schönen Tag euch noch!!!:):):):):):):):):):):)

    GLG Nine
     
    #5 nine1973, 25.07.2009
Thema:

nine1973 hat heut Purzeltag

Die Seite wird geladen...

nine1973 hat heut Purzeltag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...