1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Diskutiere Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich der Schluckspecht des Forums bin - warum bloß...? *lach* ...die anderen geben es nur nicht zu...

  1. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    *lach*
    ...die anderen geben es nur nicht zu :biggrin:
     
    #41 Nina_By, 23.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Zum Glück gibt es auch hier Ausnahmen :wink:
     
    #42 Nina_By, 23.01.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Nina_By, wieso? Bin ich etwa nicht wortkarg??????????:roflmao::laugh::tongue:
     
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    4.899
    Du meinst - es gibt Norddeutsche, die viel reden :eek:?

    Apropos Norddeutsche - Dein Avatar weist ja wohl auch irgendwie Richtung Norden?
     
    #44 kriwo53, 23.01.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Das schon, aber in deiner Vorstellung steht was von Franken. Magst du verraten, in welcher Ecke du dich da versteckst?
     
    #45 FrauEigensinn, 23.01.2018
  7. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Hallo kriwo53
    Ich bin in Rostock geboren und meine gesamte Familie lebt dort oben.

    Mich hat es nach Franken verschlagen, um genau zu sein nach Stein liebe FrauEigensinn
    Du bist hier auch irgendwo in der Nähe, wenn mich nicht alles täuscht :wink:

    Und jaaaaa, ich kenne einige Nordlichter die gerne und viel reden :biggrin:
     
    #46 Nina_By, 27.01.2018
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  8. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Essenstechnisch läuft es gut. Ich war die Woche immer knapp über oder unter 80%, gestern dann über 100%.
    Da ich heute meine Tage bekommen habe werde ich mich die nächsten ein zwei Tage nicht auf die Waage stellen, die Wassereinlagerungen sind mir gewiss.

    Ansonsten fühle ich mich nach wie vor sehr wohl und habe das Gefühl, mich in die richtige Richtung zu bewegen. Vor allem gefällt mir, dass ich sehr flexibel sein kann. Es gibt Tage, an denen ich bei knapp 20g KH liege und dann wieder bei 100g. Interessant dabei ist, zu gucken was mein Gewicht danach sagt. Bisher merke ich keine großen Unterschiede. Ketose ist eh nicht mein Ziel, daher ist es wahrscheinlich unerheblich, wie hoch der KH-Anteil ist. Wichtig ist es, zu sehen, womit es mir gut geht.

    Mein Rücken macht mir nach wie vor große Probleme. Ich hoffe, dass es mit schwindendem Gewicht besser wird und ich dann bald anfangen kann zu sporteln. Momentan kann ich keine 1.000 Schritte am Stück gehen, ohne das Gefühl zu haben, ich breche in der Mitte durch.

    Habt ein schönes Wochenende!
    Ich bin mit Putzen und Einräumen meiner Küche beschäftigt...wir haben Mittwoch eine neue bekommen :inlove:
     
    #47 Nina_By, 27.01.2018
    Tauchbine gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.220
    Zustimmungen:
    5.905
    das kann ich irgendwie bestätigen :cool: prost :biggrin:

    Hallo Nina_By willkommen in unserer Mitte :smile:
    Liebe Grüße Peri
     
    #48 periperi, 27.01.2018
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Stein kenne ich, nette Kleinstadt, ich bin etwas weiter weg - nämlich in Oberfranken.
     
    #49 FrauEigensinn, 28.01.2018
  12. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Jetzt habe ich hin- und her überlegt, wie ich das Saftfasten hinkriege, bevor die stressige Zeit vorbei ist. Ihr habt mich so motiviert, dass ich es nicht rausschieben wollte...

    Heute also habe ich meinen Entlastungstag und esse nur Obst und trinke Tee und Wasser.
    Ab morgen dann Saftfasten. Ich bin gespannt, ob ich es hinkriege. Der Plan ist, es so wie Antii zu machen...mit Völkel-Säften.

    Ein bisschen Schiss hab ich ja :barefoot:
     
    #50 Nina_By, 02.02.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ninas Diättagebuch

    Ninas Diättagebuch: Ich kriege diesen Diätticker nicht eingefügt, wie geht das denn? Hallo, ich möchte auch ein Diättagebuch starten. ich kaue gerade an...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Wohlfühlgewicht

    Wohlfühlgewicht: Heute war ein ganz besonderer Tag! Nach meiner Vorstellung im Forum von heute, bekam ich so viele ganz liebe Antworten geschenkt. So toll war das...
  5. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...