1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ninas Diättagebuch

Diskutiere Ninas Diättagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kriege diesen Diätticker nicht eingefügt, wie geht das denn? Hallo, ich möchte auch ein Diättagebuch starten. ich kaue gerade an...

  1. Binchy

    Binchy Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege diesen Diätticker nicht eingefügt, wie geht das denn?


    Hallo,

    ich möchte auch ein Diättagebuch starten. ich kaue gerade an meinem Müsli, wobei mir das so früh morgens noch gar nicht schmeckt, aber da ich nur von 12.30 - 13.15 Mittagspause habe, muß ich so früh essen.

    Ich starte mit 90.3 Kilos, mein Ziel ist 75 Kilos bis 31.12.09. Ich denke, das ist machbar.

    Liebe Grüße an alle, Nina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ninas Diättagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ninas Diättagebuch

Die Seite wird geladen...

Ninas Diättagebuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  3. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  4. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  5. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...