1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nimmer satt....

Diskutiere nimmer satt.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mahlzeit! irgendwie habe ich immer hunger. ein beispiel von gestern morgen: 1fladenbroetchen, 1baguettbroetchen, 2 toast, 1 milchbroetchen, gab...

  1. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    mahlzeit!
    irgendwie habe ich immer hunger.

    ein beispiel von gestern morgen: 1fladenbroetchen, 1baguettbroetchen, 2 toast, 1 milchbroetchen, gab mal ei, hatte ich lust drauf, also 2 gek eier....alles mit nutella, marmelade.....
    ich haette noch mehr essen koennen, aber mein freund meinte, es reicht LACH

    heute dachte ich, versuche mal weniger zu essen. also gabs 2broetchen mit marmelade und nutella. und nun knurrt mein magen. ich muss aber noch fast 2std warten.

    sollte ich mal schwarzbrot oder koernerbroetchen testen?sollen ja laenger satt machen.

    oder einen tipp? um mich satt zu bekommen :ROFLMAO:
     
    #1 tatjana82, 28.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nimmer satt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    #2 FrauEigensinn, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Dukanhexe gefällt das.
  4. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Wer die suche nutzt ist klar im vorteil. Haette ich auch drauf kommen koennen ;)

    Danke fuer den tipp. Werde ich mir gleich mal durchlesen.

    Lg
     
    #3 tatjana82, 28.04.2014
  5. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    So, gelesen.
    Dann werde ich ab morgen mal das weißmehl weg lassen.

    Einen schoenen sonnigen tag wuensche ich.
     
    #4 tatjana82, 28.04.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Tatjana,

    bei SiS sind Eier morgens ein absolutes NOGO.
    viele Sisler schreiben, daß sei durch Müsli mit Sojamilch, Hafermilch oder Fruchtsaft besser satt werden.

    LG Sabine
     
    #5 Tauchbine, 28.04.2014
  7. Anzeige

  8. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß!
    Aber gestern wollte ich nach 2wo mal morgens ein ei ;) sonst gibt es die nur mi+ab .
     
    #6 tatjana82, 28.04.2014
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Okay... :)

    (pssst... ich habe mir ab und zu Samstags morgens mal ein Frühstücksei gegönnt...)
     
    #7 Tauchbine, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

nimmer satt....

Die Seite wird geladen...

nimmer satt.... - Ähnliche Themen

  1. wer braucht das sis buch nimmer?

    wer braucht das sis buch nimmer?: würde gerne das buch kaufen von sis. aber denke das es schon viele von euch haben und vielleicht loswerden wollen...?:D
  2. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  3. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  4. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  5. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...