1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schmeckt auch so wie es aussieht, kannst du glauben. Da ich mittags immer alleine esse (Kind in der Schule, Papa in der Firma) koch ich immer für...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Schmeckt auch so wie es aussieht, kannst du glauben.
    Da ich mittags immer alleine esse (Kind in der Schule, Papa in der Firma)
    koch ich immer für zwei Personen und habe dann für zwei Tage Essen, das ist total praktisch, vor allem, wenn man wie ich, ständig versucht, sich beim Gemüseschnippeln die Fingerkuppen zu amputieren.|(
     
    #31 niesnuschel, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_12_2.gif

    Messer, Gabel, Schere, Licht
    sind für eine Nuschel nicht...!!!


    Ich lach mich weg:

    Achtung die Nuschel kommt - laßt uns die weiße Fahne hissen!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_3_1.gif
     
    #32 Tauchbine, 17.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich glaub jetzt ist mein Nachbar aus seinem Mittagsschlaf gerissen worden, weil ich so laut losgegrölt habe(rofl)

    Ich schmeiß mich weg!!!
     
    #33 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Na dann hoffe ich, dass das nicht so ein Stinkstiefel ist, wie der, den ich bis November letzten Jahres hatte. Der würde dann nämlich bestimmt eine Beschwerde schreiben.

    Diätmäßig läuft es bei Dir ja Super. Gratuliere Dir
     
    #34 Celestina, 17.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke Celestina,
    nein wir haben ganz liebe Nachbarn,
    die kennen mich schon, ich lach halt gern und meistens lachen sie dann mit,
    (habe angeblich eine ansteckende Lache)(rofl)
     
    #35 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ...und dann klopft es an der Tür und ein freundlicher älterer Herr

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_animaatjesdokters19886_1.gif

    steht dort und fragt:"Sind sie Frau Niesnuschel? Ich wurde gerufen, weil sie alleine in ihrer Wohnung schallend gelacht haben. Machen sie sich doch bitte mal frei!"

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_animaatjesmannequin18452_1.jpg


    WENN er dann natürlich die abgeschnittenen Fingerchen sieht, muß er erstmal telefonieren:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_animaatjesbloedbank73470_1.gif

    Danach bekommst Du dann Deine wohlverdiente Behandlung:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_animaatjesbloedbank70918_1.gif
     
    #36 Tauchbine, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    (rofl)
    Ich lieg gleich unterm Tisch

    hahahahahhahahaaaa
     
    #37 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Tauchbiene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lache mich schlapp.

    Das mit den netten Nachbarn ist schön und vor allem ist das unglaublich viel wert. Übrigens hätte ich da einen Berufsvorschlag für Dich. Wie wärs mit Lachtherapeut. Ich war mal in in einem Schnupper-Lachseminar. Wir haben da zwei Stunden Lachübungen gemacht. Das war schon zum brüllen komisch.
     
    #38 Celestina, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da muss ich euch was erzählen:

    Erstes Date mit meinem Schatz,

    ich liege schön gemütlich in der Wanne, will mich schön machen und rasiere mir die Beine.
    Plötzlich klingelt das Telefon: Mein schatzi
    Ich erschrecke mich, hobel mir die Haut am Bein ab, springe aus der Wanne und hechte zum Telefon, dabei erwische ich mit dem Knie am nicht verletzten Bein ein kleines Beistelltischchen aus glas und renne es um.
    Alles voller Scherben, na klar ich trete rein.
    Renne weiter stark blutend zum Telefon, damit ich ihn noch erwische, nehme ab und schreie:
    Hilfe, ich verblute!!!!
    Innerhalb von 5 Minuten stand er vor meiner Tür, weil er dachte,es wäre was schlimmes passiert.
     
    #39 niesnuschel, 17.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ojjeeee! (rofl)

    aber troste dich, das hätte mir auch passieren können, du bist nicht dereinzige tölpel auf dieser welt ;)

    mir ist eben noch einer von meiner schwester eingefallen:

    Als sie die windel bei ihrem sohn gewechselt hat, ist ihr das vollgeschissene ding aus der hand gerutscht ... und... du kennst den marmeladenbrot-effekt???!!!! (rofl)(rofl)(rofl)

    Iiieeehhhh war das ne sauerei auf dem laminat! (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #40 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...