1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Tauchbine, jetzt wird mir so einiges klar! Ist ja nicht nur so, dass ich mich nur schneide in letzter Zeit, Nein! Letztens hab ich mir...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke Tauchbine,

    jetzt wird mir so einiges klar!
    Ist ja nicht nur so, dass ich mich nur schneide in letzter Zeit, Nein!

    Letztens hab ich mir bei einer Patientin die Duschstange an den Schädel gehauen.|(
     
    #21 niesnuschel, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    So meine Lieben,

    wieder ein Tag geschafft.
    Den letzte Shake wurde schon vor zwei Stunden vernichtet und ich fühl mich topfit.
    Ich muss sagen, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Almased war.
    Ich bin jetzt immer satt.Und ich habe immer gute Laune.(nod)
    Mein Schatz hat gesagt, das macht ihm Angst,mit meiner guten Laune.(giggle)
    Er meinte,entweder liegt das wirklich am Almased oder ich habe einen Liebhaber.:D

    Aber das traut er mir dann doch nicht zu.

    So heute abe ichmir erstmal eine neue Fatburning Dvd bestellt, das Wetter soll ja noch ganz besch*** bleiben, da hab ich keine Lust draussen rum zu rennen.

    Heute Mittag habe ich Lachs auf Curry Wirsing gegessen, Man Saulecker.
    Immer wieder neue Geschmackserlebnisse und wie ich schon geschrieben habe immer wieder neue Schnitte in die Finger!!.
     
    #22 niesnuschel, 16.04.2012
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Wow... 12 kg in 3 Wochen, ist schon Klasse, weiter so....
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, wie du das machst, nuschelchen. Deine Kilos purzeln ja rasend schnell.

    Einen Riesenglückwunsch von mir! (f)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo niesnuschel,
    ich wuensche dir viel Erfolg und Durchhaltevermoegen!
    Du kannst ja schon bald Halbzeit feiern.
    Super!!! (clap)
     
    #26 Trutchen, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke liebe Lizzy,

    dabei fällt es mir überhaupt nicht schwer, aber daran seid ihr auch alle mit Schuld,
    Ihr motiviert mich immer wieder!!

    Dafür gibt es jetzt erstmal ein fettes

    Dankeschön
     
    #27 niesnuschel, 16.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Niesnuschel,
    bin auch mal hier vorbei gekommen um einen lieben Gruß dazu lassen!
    Deine Abnahme ist wirklich super toll, herzlichen Glückwunsch!!!(clap)
    Habe gerade von deinem lecker Mittagessen gelesen, magst du uns nicht mal das Rezept geben?


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #28 Abnehmen Gast 78849, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Rossi.

    Die Rezepte sind von der Almased Planfigur Broschüre.
    Die koch ich einfach nach, die findest du auch auf www.Almased.de.

    Danke für eure lieben Grüße:)
     
    #29 niesnuschel, 17.04.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke du Liebe, habe es mir angeschaut und werde es nachkochen, klingt lecker!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #30 Abnehmen Gast 78849, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...