1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (rofl)So jetzt hab ichs auch getan! Ich bin zwar schon seit 3 Wochen dabei, aber ich fang jetzt trotzdem an, Tagebuch zu führen. Ich mache jetzt...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    (rofl)So jetzt hab ichs auch getan!

    Ich bin zwar schon seit 3 Wochen dabei, aber ich fang jetzt trotzdem an, Tagebuch zu führen.
    Ich mache jetzt seit fast 2 Wochen die Reduktion und es ging mir schon ewig nicht mehr so gut!:)
    Meine Depressionen sind wie weg gefegt und ich hab auch endlich wieder richtig lust, mich zu bewegen.
    Vor Alma hab ich wahllos alles in mich reingestopft, was mir in die Finger kam.
    Vielleicht kennt das ja einer, man fühlt sich sch***, fängt an zu futtern und fühlt sich dann noch schlechter.
    Ein absoluter Teufelskreis.;(
    Irgendwann kam dann der Punkt , an dem ich mich nicht mehr selbst im Spiegel ansehen konnte. Zu grausam dieses Bild.
    Und dann fiel mir Almased in die Hände und nun bin ich hier.
    Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.
    Ich habe gelernt, das Essen zu genießen und auf mein Sättigungsgefühl zu hören.
    Außerdem hab ich jetzt viel mehr Zeit, die ich mit meiner Tochter verbringen kann,
    Jetzt macht das Leben wieder Spaß:)
     
    #1 niesnuschel, 13.04.2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Die Frau mit dem tollen Namen :) Du rettest mir immer meinen Tag damit :D

    Ich kann zwar zu Alma nicht viel sagen - aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!
    Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein... Und jetzt gewöhn du dich mal wieder langsam ans essen - du verpasst was ;)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich ess mittags eine normale Mahlzeit, das ist die Reduktionsphase.:)
    Ich habe nur 5 Tage geturbt, mehr ging nicht, und ich weiß jetzt endlich wieder wie gut gesundes Essen schmecken kann!!(wasntme)
    Und ja, ich bin sau stolz!!(muscle)

    Danke dir:)
     
    #3 niesnuschel, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Einen wunderschönen guten Morgen mit ganz viel Sonnenschein!!!(sun)

    Habe meinen ersten Shake schon getrunken und bin wieder fit wie ein Turnschuh.
    Auch meine Freundin, die Waage war heute morgen wieder nett zu mir und sagte hurra!, wieder 500g weniger:)
    So kanns weitergehen!

    So und nun mal ein bißchen Hausputz und dann gehts weiter mit Fatburning.:)

    Bs später
     
    #4 niesnuschel, 14.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo, da bin ich wieder(hi)

    So ein weiterer Arbeitstag liegt hinter mir.

    Heute morgen auf der Waage: nix passiert, naja,kann ja nicht jeden Tag was weg sein.
    Aber wenigstens ist nicht mehr drauf.
    Gestern waren wir im Sonnenschein am Edersee spazieren, herrlich.
    Mein Schatz und meine Kleine haben heimlich ein Eis gegessen, weil sie dachten, das wäre gemein,wenn ich zugucken müßte.
    Das war so süß,da standen die zwei hinter dem Klo Häuschen und haben ganz leise ihr Eis geschlabbert.(giggle)
    Ich hab so gelacht.:D
    Dafür hab ich mich mit einem Kaffe belohnt (natürlich ohne Milch und ohne Zucker).

    Eben haben wir zusammen gegessen, lecker Schweinemedaillons mit Paprikagemüse, und nacher wollen wir dann los zum Nordic Walking.
    Meine Tochter ist ganz begeistert und will auch unbedingt mit laufen:).
     
    #5 niesnuschel, 15.04.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so, ich lass dir auch mal einen lieben gruß hier (f)
    mit dem eis das ist ja echt süß (giggle) aber es ist auch schön zu lesen, dass du solche unterstützung durch deine familie hast, da geht doch bestimmt alles viel leichter und motivieren tut es auch (y)

    ... und dein benutzername ist der knaller wie kommt man auf sowas? ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ja meine beiden Süßen machen immer alles mit.

    Mein Name ist aus einem Witz, den ich mal im Radio gehört habe:

    Was liegt am Strand, hat eine Erkältung und einen Sprachfehler?
    Eine Niesnuschel(rofl)
     
    #7 niesnuschel, 15.04.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Genau, den habe ich nämlich auch gehört. Deshalb habe ich mir wohl nichts besonderes dabei gedacht, als ich deinen Namen das erste Mal las. Aber bei der Erinnerung an diesen Witz musste ich lächeln:)
    Wünsch dir alles Gute und Erfolge weiterhin und ich komme gern wieder mal vorbei.(y)
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, niesnuschel, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Ich hab dazu noch viel länger gebraucht, bis ich mich dazu entschließen konnte.

    Ich werde ab und zu bei dir hier vorbei sehen, um zu sehen, wie du deinen Weg weiter gehst.

    Es kann ja gar nichts mehr schief gehen bei dir, du kennst dich bestens aus und bist motiviert!
    Und beim Aufspüren der Verschreiberlinge und danach darüber zu lachen, verliert man sicher auch Kalorien! (giggle)

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke ihr Lieben,
    freu mich, wenn ihr mal wieder vorbeischaut.:)
     
    #10 niesnuschel, 15.04.2012
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...