1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niegelnagelneue IG

Diskutiere Niegelnagelneue IG im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe eine neue IG gegründet und hoffe, dass sich einige anschließen werden! Welches Thema? Schau doch mal rein!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe eine neue IG gegründet und hoffe, dass sich einige anschließen werden!

    Welches Thema?

    Schau doch mal rein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Niegelnagelneue IG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    schon drin und geantwortet:D
     
    #2 schnucki, 24.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schon auf die Antwort geantwortet!
     
  5. asia

    asia Guest

    Auch geantwortet! Hehe!
     
  6. asia

    asia Guest

    Ich trenn mich übrigens gerade von ziemlich vielen Büchern, Amazonmarketplace ist mein 2. Zuhause geworden. Aber man kann eben nicht alles aufheben und beim Umzug im Dezember werde ich froh um weniger Ballast sein.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auch schon auf die beantwortete Antwort geantwortet!
     
  8. asia

    asia Guest

    Bin schon da! Nänänänänääänäää! :D
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Auf geht's zum Bücherregal . . .
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Ha, da bin ich schon seit gestern, ist schon viel leerer geworden. *stolzbin*
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    ich kann mich schlecht von guten büchern trennen. wenn mir ein autor super gefällt, kaufe ich dann auch weitere bücher dazu und die muß ich dann behalten. mein schrank bricht auch bald auseinander.
     
    #10 schnucki, 24.09.2008
Thema:

Niegelnagelneue IG