1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

Diskutiere Nie wieder Übergrößen!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flechtgürtel. Es gibt keine besseren :LOL:! Einfach keine Knopflochprobleme. Da es heut den ganzen Tag regnet gibts nur drinnen im Haus...

  1. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Flechtgürtel. Es gibt keine besseren :LOL:! Einfach keine Knopflochprobleme. Da es heut den ganzen Tag regnet gibts nur drinnen im Haus Ablenkung.... Ich hab keinen Hunger was mich erstaunt. Da ich vor der YokebeDiät eigentlich immer nach 2-3 Stunden was zu essen suchte.
     
    #21 mslissi, 08.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nie wieder Übergrößen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wo wohnst du ??
    Wir haben Sonne und fast 20 Grad im Osten .
     
    #22 Dissilein, 08.04.2016
  4. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen :). Der erste Shake ist getrunken, heute Mittag gibts Hühnerflügerl ohne Haut mit Gemüse. Da es etwas Festes gibt wird das Gewicht etwas raufpurzeln :confused: das heißt wohl jetzt fängt der Sport auch an. Auf die obrige Frage, ich bin in Oberösterreich zu Hause :D.
     
    #23 mslissi, 09.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ih liebe es der Geschmack war Göttlich. Ich hab 4 Flügerl gegessen, Zucchini und Paprika als Gemüse dazu und Blatt-, Gurken-, Tomatensalat. Ich bin so glücklich wieder feste Nahrung zu essen und sei es nur 1 mal am Tag :D.
     
    #24 mslissi, 09.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    400g zugenommen, aber nicht so schlimm :). Es ist wirklich gut, dass ich wider feste Nahrung zu mir nehme. Ich fing schon an etwas dusselig zu werden. Ich habe als ich Milch in den Kaffee gestern geben wollte diese ins Wasserglas daneben geschüttet :ROFLMAO: und lauter so kleine Sachen. Und heute gibts Forelle mit Gemüse zu Mittag. Meine Wohnungssuche geht auch voran. Morgen werden die Makler angerufen und Termine vereinbart :giggle:.
     
    #25 mslissi, 10.04.2016
  7. mslissi

    mslissi Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen :sleep:. Und ersten Frühstücksshake getrunken. Den Satz könnte ich eigentlich von mir selbst zitieren :). Jeden Tag das selbe Frühstück. Gestern die Forelle hat nicht geschadet, ich verliere weiter an Gewicht. Ich werde heute zum ersten Mal laufen gehen, wahrscheinlich schaff ich eh keine 5 Minuten. Und 10 Minuten am Heimtrainer :cool:.
     
    #26 mslissi, 11.04.2016
  8. Anzeige

Thema:

Nie wieder Übergrößen!!!

Die Seite wird geladen...

Nie wieder Übergrößen!!! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...