1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

Diskutiere Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken

  1. Nahla

    Nahla Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    20.07.2012
    Startgewicht 80,9 kg


    2 Shakes


    45 min. walken
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Na dann- leg mal los und viel Erfolg!
    Mit Disziplin und der Unterstützung im Forum wirst du es auch schaffen!

    Was ist denn dein Zielgewicht?
    Leg dir doch auch einen Diätticker an, dann hast du (und wir:)) direkt einen Überblick über deine Erfolge und Ziele ... und es motiviert auch, die Kilos schmelzen und den BMI sinken zu sehen;)

    Einfach unter ""Aktionen"-> "Diätticker"-> Ticker auswählen und in deine Signatur einfügen (findest du im Benutzerkontrollzentrum)

    Alles Liebe(f)
    Anni
     
    #2 Abnehmen Gast 65689, 20.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Du schreibst, du machst die Startphase! weshalb hast du nur 2 shakes eingetragen? Hast du erst mittags begonnen?
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 21.07.2012
  5. Nahla

    Nahla Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein als ich den betrag geschreiben haben hatte ich ja erst 2 auf wollte es abends ändern aber ich weiss leider nicht wie ich meinem beitrag etwas hinzufügen kann. kannst du mir vielleicht helfen
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ändern kannst du nur bis 30 Minuten nach deinem Eintrag!

    Du kannst aber später wieder einen neuen Beitrag schreiben und dann z.B. den 3. shake dort eintragen. Alles kein Problem. Du wirst noch dahinter kommen.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 21.07.2012
  7. Anzeige

  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    ach mach dir keinen kopf. ich komm hier auch noch nicht immer ganz klar ;)

    viel erfolg und herzlich willkommen ;)
     
    #6 Annilein87, 21.07.2012
  9. Nahla

    Nahla Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach so das ist ja doof, dann kann ich am besten erst abends posten was ich am tag gegessen habe und was ich an sport gemacht habe sonst wird das ja zu übersichtlich danke für eure hilfe
     
Thema:

Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

Die Seite wird geladen...

Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012) - Ähnliche Themen

  1. Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...

    Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...: ... dümpel ich jetzt schon immer zwischen 64 und 65... :^) Ich will endlich die 65 nicht mehr sehen und die 63 ankratzen....... (sweat) Verliere...
  2. Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!

    Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!: Jetzt werde ich auch den letzten Kilos den Kampf ansagen. Auslöser dafür war eigentlich ein Rückblick auf 2011. Bitte das ganze nicht falsch...
  3. Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??

    Neuanfängerin bräuchte mal Rat - Pause exakt 5 Stunden oder geht auch mehr??: Hallo alle Zusammen, bin seit Montag dabei und habe mal eine Frage: Muss man die 5 Stunden genau einhalten oder kann man die auch verlängert....
  4. nie war mehr Anfang als jetzt!

    nie war mehr Anfang als jetzt!: So, nun habe ich Gestern also mehr oder weniger mit Alma begonnen. Gestern zeigte die Waage mal wieder 120,02 kg. :p Blöde Sache.. Irgendwie...
  5. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...