1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich melde mich mal ab für die nächsten paar Wochen bzw bis zum 24.7 :smile: Prüfungen stehen vor der Tür und danach als Belohnung einen kleinen...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich melde mich mal ab für die nächsten paar Wochen bzw bis zum 24.7 :smile:

    Prüfungen stehen vor der Tür und danach als Belohnung einen kleinen Kurztrip nach Düsseldorf ins Phantasialand :inlove:

    #EhefürAlle:thumbsup:
     
    #81 MangoLimo, 30.06.2017
    romie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Viel Erfolg!

    Das Phantasialand ist aber in Brühl :wink:
     
    #82 Nele123, 30.06.2017
    MangoLimo und romie gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dankeschön liebe Nele123 :inlove:
    Ja wir fahren (mit Freunden die in Düsseldorf wohnen) dann dahin per Auto :roflmao:
     
    #83 MangoLimo, 01.07.2017
    romie gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann bist du nicht weit weg von uns.
    Viel Spaß da!

    LG Nele
     
    #84 Nele123, 01.07.2017
    MangoLimo und romie gefällt das.
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich melde mich ganz kurz wieder :)

    Habe noch bis Mittwoch Prüfungen dann bin ich ein freier Vogel für etwas mehr als 2 Monate! :roflmao:

    Tracken tue ich immer noch ganz brav und meine Hosen sind um eine Nummer kleiner! :thumbsup:
    (Von 46 auf 44 wobei 44 mir langsam auch zu weit wird)
    Herrliches Gefühl und das ganz ohne Stress sowie auf etwas verzichten zu müssen. Ich habe meine Methode gefunden!

    Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu erzählen außer dass man in dieser Klausurphase wirklich an seine Grenzen geht und einige Tränen vergießt wenn nach harter Arbeit doch keine gute Noten dabei rauskommt...
    Ah und ich besuche so gut wie jedes Wochenende meine Eltern da Tante und Oma zu Besuch sind bis Mitte September. Konnte die Zeit mit ihnen nicht ganz so genießen aber finde es dennoch toll Verwandte hier zu haben :inlove:

    Diesen Freitag geht es auch ab nach Düsseldorf! Aiaiai...wie schnell die Zeit vergeht *seufz*

    Ich melde mich dann nächsten Montag wieder!
     
    #85 MangoLimo, 16.07.2017
    kriwo53, koala5, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Mango,

    ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende bei Deinen Lieben.

    LG
    Tabeasmama
     
    #86 Tabeasmama, 17.07.2017
    MangoLimo gefällt das.
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dankeschön wünsche ich dir auch liebe Tabeasmama :inlove:


    Heute! Genau heute bin ich ein freier Mensch! : 12:: 15:

    Letzte Klausur geschrieben und am Freitag geht es direkt nach Düsseldorf zu den besten Freunden! Bleibe dort übers Wochenende und werde es mir richtig gut gehen lassen :roflmao:
    Die paar Kilos die ich danach zunehme sind mir egal, denn nach dem Trip gebe ich wieder so toll Vollgas wie vor den Klausuren!

    Morgen ist wieder ein kleiner Termin bei der Ärztin fällig...da werde ich wieder drum bitten endlich ein Nahrungsunverträglichkeit-Test zu machen, denn ich habe es echt satt mit dem Rätseln raten sowie experimentieren...
    Nur nehmen einem die Ärzte echt nicht mehr ernst...auch meine Schwindelanfälle die immer häufiger dazu kommen verbucht meine Hausärztin jedes Mal mit Stress sowie Prüfungsangst obwohl ich in dem Zeitraum weder Prüfungen hatte noch irgendwie Stress...oder ist viel schlafen sowie Sims spielen Stress für einen Menschen? :rolleyes:
     
    #87 MangoLimo, 19.07.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit deinen Freunden!
    Genieße es!
     
    #88 FrauEigensinn, 19.07.2017
    MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    MangoLimo
    dann haben wir es also wirklich endlich geschafft, Prüfungen sind rum, Du bist bei Freunden um "runter" zu kommen und danach also wieder mit Vollgas ans abnehmen :-). Der Plan gefällt mir , meiner sieht ansatzweise ähnlich aus, auch wenn ich mich für die Standgasvariante in Sachen Abnehmen entschieden habe. Alte Frau muss es ja nicht gleich wieder übertreiben.

    Schönes Wochenende Dir!

    LG

    Tabeasmama
     
    #89 Tabeasmama, 20.07.2017
    MangoLimo gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    So...Ich melde mich wieder zurück!
    War gestern unterwegs nach Hause und was soll ich sagen? Ich liebe die deutsche Bahn!
    Wegen 10 Minuten Verspätung meinen einzigen Anschlusszug verpasst und durfte 3 Stunden mehr fahren als geplant....Statt 4 Stunden Fahrt am Ende dann 7 Stunden.
    Es hat geschüttet wie sonst was und hatte genau da meinen Regenschirm nicht dabei gehabt...
    Also Taxi bestellt...

    Angekommen war ich dann fix und fertig...bin ins Bett gegangen und auch sofort eingeschlafen.

    Heute Wohnung geputzt und habe eingekauft für die Woche bis Samstag, da ich Sonntag zu meinen Eltern wieder fahre.
    Erstaunlicherweise habe ich in Düsseldorf sehr gut gegessen und wiege dennoch um die 77kg :eek:
    Ein paar Bilder von Düsseldorf bzw. vom leckeren Essen :inlove:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #90 MangoLimo, 25.07.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...