1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du könntest nur zur Kontrolle das gegarte Produkt noch einmal wiegen, bevor du es isst, falls du mal nicht die ganze Menge isst, denn wie gesagt,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du könntest nur zur Kontrolle das gegarte Produkt noch einmal wiegen, bevor du es isst, falls du mal nicht die ganze Menge isst, denn wie gesagt, gegart hat die abgewogene rohe Menge weniger kcal.
    100 g gegart weniger als 100 g roh!!!

    Vorbildlich! Du erstellst jeden Sonntag deinen Wochen - Essplan! :thumbsup:
     
    #71 FrauEigensinn, 24.06.2017
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich plane so, dass ich jeden Tag frisch koche...etwas aufwendiger aber macht das Zählen leichter :wink:

    Heute morgen tat mein Handgelenk so weh dass ich den Sport verschoben habe. :frown:
    Habe ihn schon eingecremt und schone ihn so gut es geht. Hoffentlich ist es schnell weg bis morgen bzw Montag! Schränkt einem schon etwas ein und nervt auch sehr...aber naja...

    Bin momentan total im Lernstress und koche auch wenig selber...aber ist nur eine Phase :rolleyes:



    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]

    Mittag

    [​IMG]

    Abend (das gleiche wie Mittags)



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #72 MangoLimo, 24.06.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Da ich gestern schon vorgekocht habe gibt es heute den ganzen Tag ne Schupfnudel-Pfanne :roflmao:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich optimiere gerade den Essplan für kommende Woche und bemerke, dass ich zu wenig Ballaststoffe zu mir nehme...auch was die Vitamine und Mineralstoffe angeht muss ich besser darauf achten. Aber zuerst einmal die Ballaststoffe optimieren auf täglich 25g :notworthy:
    Erstmal alles nach und nach verändern...

    Ich wollte heute morgen eigentlich ins Fitness Studio gehen wieder, denn das letzte Training war vor 3 Tage...da mein rechtes Handgelenk wehtut (bin Rechtshänder), ich am eincremen bin und es immer noch schmerzt, werde ich das Training auf den Dienstag wohl verschieben müssen.
    Die Prüfungen stehen bald vor der Tür und auch in der Lernphase brauche ich meine rechte Hand noch mehr...wenn es gar nicht mehr geht vereinbare ich ein Termin beim Arzt. :confused:
     
    #73 MangoLimo, 25.06.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]


    Mittag

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #74 MangoLimo, 26.06.2017
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Am Montag ist es soweit! Da hole ich meine Tante und (vielleicht auch meine Omi) ab vom Frankfurter Flughafen...um 3 Uhr morgens aufstehen und mit Auto dahin! Ach ich freue mich immer sehr Familienmitglieder wiederzusehen :inlove: (die nicht nur aufs Äußere schauen).

    Morgen früh geht es dann wieder zum Sport und hoffentlich war der Vorfall mit meinem Handgelenk einmalig *seufz*

    Nichts als Prüfungsstress hier und vom Schreibtisch will ich erst gar nicht reden....:rolleyes:


    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]


    Mittag

    [​IMG]


    Abend


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #75 MangoLimo, 27.06.2017
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Essplan

    Frühstück

    1 Banane

    Mittag

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #76 MangoLimo, 28.06.2017
  8. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Kleines Tagesbericht:

    Es geht langsam in Richtung Prüfung! Nur noch 6 Tage dann steht schon die 1. an fürs 2. Semester!
    Ufff...habe ich Bammel! Besonders weil, es eine Mathe Klausur ist! Aber ich werde mein Bestes geben genauso wie im Sport heute morgen auf nüchternen Magen hatte ich so viel Energie, dass ich Vollgas gegeben habe!

    Abnehmen läuft super und ich habe erstaunlicherweise keine Heißhunger oder Fressattacken mehr nach zwei Wochen Kalorien zählen...irgendwie stresst mich dass auch gar nicht, weil ich oft das gleiche esse zum Frühstück/Mittag und jede Woche ein neues Rezept ausprobieren möchte sonst kommt wieder diese Appetitlosigkeit für eine kurze Phase. :rolleyes:
    Und ja...es gibt Tage die man wesentlich gesünder gestalten kann...da bin ich noch am Pfeilen udn ausprobieren. Mich zu etwas zwingen geht wie so oft doch eher nach hinten los...

    Bin dennoch rundum zufrieden wie das Projekt momentan läuft und meine Gedanken kreisen auch nicht ständig danach...ich vertraue dem System und es funktioniert! :inlove:
    So kann es weiter gehen!
     
    #77 MangoLimo, 28.06.2017
    koala5, Antii und Regine60 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toi toi toi!!! : 60:
     
    MangoLimo und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Daumen sind für die Prüfung gedrückt! upload_2017-6-29_12-27-45.jpeg
     
    #79 FrauEigensinn, 29.06.2017
    MangoLimo gefällt das.
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dankeschön koala5 und FrauEigensinn :inlove:

    Ich überlege ob ich in den kommenden 3 Wochen wo die Prüfungen anstehen mich aus dem Forum abmelde. Denn ich vergesse am späten Abend nach dem Lernen sehr oft dieses Tagebuch weiterzuführen...
    Denn ich lerne oft bis 22 Uhr und dann geht es auch schon direkt Richtung Bettchen...

    Ich habe meinen Essplan für die kommende Woche auch schon erstellt und die Kalorien zusammen gezählt auf FDDB. Also ich bin gerüstet/gewappnet für die stressige Phase!

    Danach geht es für 3 Tage nach Düsseldorf und da lasse ich es mir ein wenig gut gehen :roflmao:



    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]


    Mittag

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #80 MangoLimo, 29.06.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...