1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In der Lern sowie Prüfungszeit komme ich nicht mehr zurecht mit den Fastentagen und habe in den Pfingstferien mir auch überlegt wie ich das weiter...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    In der Lern sowie Prüfungszeit komme ich nicht mehr zurecht mit den Fastentagen und habe in den Pfingstferien mir auch überlegt wie ich das weiter handhaben soll ohne dass mein Gewicht wieder völlig in die Höhe schießt...werde ich für eine Weile mal das Kalorien zählen anfangen und vielleicht bleibe ich auch dabei :)

    Meine Makroverteilung muss ich noch etwas bessern aber Übung macht den Meister und morgen gehts auch wieder zum Sport :inlove:



    Essplan

    Frühstück

    2 Äpfel


    Mittag

    [​IMG]


    Abend


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #51 MangoLimo, 12.06.2017
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute früh aufgestanden um bisschen Haushalt zu machen. Dann ab zur Vorlesung und danach noch mit den anderen lernen bis 18 Uhr...
    Dann noch wenig geschlafen letzte Nacht...
    Ich bin fix und fertig :notworthy:


    Essplan

    Frühstück

    2 Äpfel

    Mittag

    Geflügel-Pfannengyros, Tzatziki, Djuvecreis und Salatmix

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #52 MangoLimo, 13.06.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute morgen in der Stadt gewesen und neue Schreibmaterialen geholt. Auch das schöne Wetter genossen und an mir ging ein alter Mann vorbei der einen Kaffeebecher in der Hand...da saß ein kleiner Vogel auf dem Becherrand und piepste fröhlich vor sich her! Total treues Kerlchen :inlove:
    Wenn ich alt bin dann hätte ich auch gerne so einen kleinen Freund! :x3:

    Heute etwas drüber mit den Kalorien aber morgen dann wieder bisschen weniger. Das Zählen entspannt mich momentan sehr...weiß was auf den Tisch kommt und dass ich mich auch nicht überfresse. Trotz so vielen Probleme in der Familie momentan und dann noch Prüfungsphase bleibe ich wenigstens hier noch eisern. :notworthy:


    Essplan

    Frühstück

    1 Apfel

    Mittag

    Gemüsebällchen mit Kräuterquark

    [​IMG]

    Abend

    Fettuccine Wildlachs & Shrimps + 2 Lachsfilets


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #53 MangoLimo, 14.06.2017
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute den Feiertag mit meinem Papa verbracht zum Größtenteil, weil ich angerufen habe ob er zu mir fahren könnte um mein Bett zu reparieren...Es quietscht in letzter Zeit bei jeder kleinen Bewegung und das hat mich so wahnsinnig gemacht!
    Habe jahrelang Probleme mit dem Einschlafen und da hält sowas noch zusätzlich wach...
    Ich habe auch überlegt in ein Schlaflabor zu gehen aber ob das was kostet und ob es Sinn macht ist eine andere Frage :notworthy:

    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]

    Mittag und Abendessen


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #54 MangoLimo, 15.06.2017
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute geht es dann mal nach
    3 Wochen zu den Eltern! :)
    Ich habe jahrelang kein allzu gutes Verhältnis zu ihnen gehabt und wer mein altes Tagebuch kennt der weiß, dass ich sehr viel mit Vorwürfen zu kämpfen habe die von meinen Eltern kommen.
    Den Kontakt habe ich seitdem ich ausgezogen bin sehr eingeschränkt um mich einfach selber zu schützen...
    Nun ist es aber so, dass ich oft mit meiner Mama telefoniere und wir sehr viel reden. So offen wie schon lange nicht mehr bzw noch nie zuvor und das macht mich wahnsinnig glücklich!
    Es einfach unbeschreiblich schön eine Familie zu haben mit der man sich gut versteht, wo man immer hingehen kann wenn es zu viel ist....sie ist einfach da. Das ist nicht selbstverständlich.
    Natürlich wird es hin und wieder immer gemecker geben über mein Gewicht aber war ja nie anders :rolleyes:
    Irgendwann schaltet man auch auf Durchzug...

    Ich bin trotz Prüfungsphase sehr geerdet und ruhiger als früher...vielleicht spielt das mit meiner Familie eine Rolle und auch was die Abnehmethode betrifft wo ich einfach diese gewisse Kontrolle habe was und wie viel ich esse.
    Heißhunger Attacken habe ich bis jetzt keine, weil ich mir auch keine Verbote aufliste.
    Auf der Waage tut sich auch schon wieder was...
    Vielleicht behalte ich diese Methode auch bei...mal abwarten ;)
    Im Moment geht es mir sehr gut was das Thema Familie, Abnehmprojekt und Studium angeht.
    Beziehung und Partnerschaft ist noch eine weitere Baustelle die ich abklären muss...
     
    #55 MangoLimo, 16.06.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern.
    Lass dich nicht provozieren - wenn das passiert, dann gehst du lieber eine Runde spazieren, reg dich bloß nicht auf!
    Eines Tages hast du es sowieso geschafft und wenn du dann schlank vor ihnen stehst, sind sie sprachlos. Daran denkst du, wenn sie wieder "sticheln" werden!
     
    #56 FrauEigensinn, 16.06.2017
    MangoLimo und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    MangoLimo ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei deinen Eltern, ohne viel Stress und mit viel Harmonie.
     
    MangoLimo gefällt das.
  9. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute ist wieder Montag und kam gestern relativ spät heim.
    Samstag bei Bekannten in Frankreich gewesen und waren shoppen sowie beim Friseur. Habe mir meine Haare nur etwas kürzer schneiden lassen und dass war es auch schon :)

    Es war recht schön bis auf kleine Vorfälle die mich wieder genervt haben...aber Durchzug!

    Ein Kilo weniger heute morgen auf der Waage...die Methode funktioniert :thumbsup:
    Also ich meine damit, dass die Kalorienanzahl pro Tag bei mir zu stimmen scheint. Werde es weiterhin im Auge behalten und weiter berichten.


    Essplan


    Mittag

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #58 MangoLimo, 19.06.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heute morgen früh zum Sport gewesen und dann direkt in die Vorlesung gegangen :notworthy:
    Tat extrem gut und bin dementsprechend jetzt auch sehr, sehr müde. Leide nämlich von kleinauf schon an Einschlafproblemen.
    Deshalb Gute Nacht :sleep:

    Essplan

    Frühstück

    [​IMG]

    Mittag

    [​IMG]

    Abend


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #59 MangoLimo, 20.06.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Essplan


    Frühstück
    [​IMG]

    Mittag
    [​IMG]

    Abend (gleiches wie am Mittag)


    [​IMG]


     
    #60 MangoLimo, 21.06.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...