1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och schade wenn du uns vergisst, gerade jetzt wo hier wieder mehr los ist. Da kannst du doch sicher auch von den ein oder anderen Beitrag...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och schade wenn du uns vergisst, gerade jetzt wo hier wieder mehr los ist. Da kannst du doch sicher auch von den ein oder anderen Beitrag profitieren.
    Noch ein schönes Wochenende liebe MangoLimo
     
    MangoLimo und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Antii Ich werde mich ranhalten wieder etwas aktiver hier zu sein :)

    Stromrechnung kam gestern reingeflattert (nen ganzen Monat früher als sonst :cautious:) bekomme ein gutes Sümmchen zurück. Allerdings ist mein Verbrauch einiges höher als letztes Jahr...habe wohl zu oft den Ofen angemacht :whistling:

    Habe gestern ebenfalls den Adventskalender für die beste Freundin fertig gestellt. Wir wollten uns gegenseitig dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk uns einen Kalender basteln. War super aufwendig aber hat extrem viel Spaß gemacht! Aus kleinen weißen Kartons wurden wunderschöne Verpackungen (die auf dem Foto komischerweise nicht so toll aussehen...)

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Hier ist nur die Hälfte zu sehen)
     
    #142 MangoLimo, 19.11.2017
    Modera, romie, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Meine Gläser sind endlich da :inlove:

    [​IMG]

    Morgen gehts zu den Eltern und dann werden die Adventkalender mit meiner Freundin noch ausgetauscht. Da werde ich auch nicht zählen und einfach mal genießen. :barefoot:
     
    #143 MangoLimo, 30.11.2017
    Antii und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Dieses Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern und versuche etwas abzuschalten...

    Ich mache mir um ein Thema seit Wochen sehr viele Gedanken und finde oft keine Antwort darauf...
    "Freundschaft, auseinander leben, loszulassen"...

    Mir fällt es unglaublich schwer Menschen loszulassen mit denen man Jahre verbracht hat. Sehr viel Spaß zusammen hatte und kaum gestritten hat.

    Auf einmal ist die Arbeit total stressig und man hat keine Lust mehr zu schreiben. Natürlich verändern sich Menschen im Laufe ihres Lebens. Für mich sind solche Veränderungen von gewissen Personen oft sehr abrupt und plötzlich...
    Auf einmal zählt der Freund viel viel mehr (mit dem man seit Jahren zusammen ist) als eine bloße Freundschaft und selten kommt nur noch ein Vorschlag ob man sich treffen könnte. Es fühlt sich mittlerweile wirklich so an wie das Ende einer schönen Ära...vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein und es ist nur eine Phase.
    Aber ich merke wie sehr ich daraufhin versuche zu klammern und diese Menschen sich umso mehr von einem distanzieren.

    Ich kann zwar ohne Partner leben, aber nicht ohne Freunde. Dabei hatte ich früher in der Mittelstufe kaum jemand und war dennoch glücklich. Ich frage mich oft wie ich das geschafft habe... :(
     
    #144 MangoLimo, 08.12.2017
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Heyho!

    Hoffe ihr habt alle gut die Feiertage überstanden :)
    Bei uns war sie relativ ruhig und stressfrei...Wir waren bei Bekannten in Colmar und habe da auch die Freiheitsstatue besucht. Haben gut gegessen und viel gelacht.

    Ich versuche immer noch an der Sache zu arbeiten mit der Freundschaft und werde es wohl auch mit ins neue Jahr mitnehmen. Morgen gehts los zu den Schwiegereltern und zum Liebsten den ich seit gut 3 Monaten nicht mehr gesehen hab :notworthy:
     
    #145 MangoLimo, 27.12.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...